Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So musst du fahren.

Bitte allen Österreichern die Fahrt von jansrud jeden Tag 5 Stunden anschauen lassen

aha ok. Und weiter? Ligety wars die letzten jahre ja genau so, aber das ganze SO auf die piste zu bringen ist extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wir haben uns gestern im büro die abfahrt angesehen und als Giullermo Fayed als zweiter im abfahrtsweltcup genannt wurde, war der einhellige tenor, dass das feld der speedfahrer in den letzten jahren stark abgebaut hat. richtige typen wie einst Maier, Eberharter, Kjus, Aamodt, Ghedina oder Kernen gibts kaum mehr, das ist alles ziemlich beliebig geworden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

damals waren das eigentlich alles beeindruckende viecher und unverwechselbare persönlichkeiten. maier,eberharter, büchel, cuche, rahlves, miller, strobl, ghedina usw. da sind leute wie fill und innerhofer jeweils unter den ersten 5 gestartet und diese gehören heute schon zu den stars (nichts gegen innerhofer, aber das war einfach eine andere liga. heute gibts da von der erscheinung und leistung vielleicht zwei mit paris und svindal (jansrud als noch eher senkrechtstarter zähl ich da noch nicht dazu, auch wenn der auf eine wahnsinnige zukunft hinsteuert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

damals waren das eigentlich alles beeindruckende viecher und unverwechselbare persönlichkeiten. maier,eberharter, büchel, cuche, rahlves, miller, strobl, ghedina usw. da sind leute wie fill und innerhofer jeweils unter den ersten 5 gestartet und diese gehören heute schon zu den stars (nichts gegen innerhofer, aber das war einfach eine andere liga. heute gibts da von der erscheinung und leistung vielleicht zwei mit paris und svindal (jansrud als noch eher senkrechtstarter zähl ich da noch nicht dazu, auch wenn der auf eine wahnsinnige zukunft hinsteuert).

jansrud ist aber auch schon 29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Muss ich euch zustimmen. Früher waren das alles richtige Typen, heute sinds irgendwelche "0815 Weicheier". Ich beziehe das nicht nur auf die Speed Disziplinen sondern genauso auf die Technik Disziplinen. Darunter leidet der Sport an sich weil sich kaum noch jemand die Rennen ansieht "nur"aufgrund der Persönlichkeiten. Is bei mir nicht anders, wobei zumindest die Herren abfahrt heuer wieder interessanter geworden ist. Ich war zb nie ein Maier Fan, hab aber wenn sich's ausging jedes Rennen von ihm geschaut. Alleine wen ich dran denk wie er sich einmal bei einem RTL im Ziel das Trikot vom leib gerissen hat und dabei geschrien hast wie ein orang utang. Genau sowas wo will ich sehen.

Das ganze gilt auch für andere Sportarten, Formel 1 zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag