Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Solider 18ter Platz. Und damit 3. bester Österreicher, eine Schande unser Riesentorlaufteam. Aber einen Fritz Dopfer brauchen wir ja nicht, so tolle Nachwuchsarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Kann der unnötige Schörghofer bitte endlich seine Karriere beenden. Da gibt es gewisse Parallelen zu Christoph Gruber. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass der 5 Weltcuprennen gewonnen hat (Schörghofer hat einen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2014 Da gibt es gewisse Parallelen zu Christoph Gruber. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass der 5 Weltcuprennen gewonnen hat (Schörghofer hat einen). ausm Stehgreif würd ich sagen dass er min 2 Garmisch Rennen gewonnen hat, dort war er immer eine Macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) ausm Stehgreif würd ich sagen dass er min 2 Garmisch Rennen gewonnen hat, dort war er immer eine Macht Gleitgott Gruber Ja stimmt den gruber hab ich auch gehasst wie die Pest Waren sogar 3 Siege in Garmisch hab ich gerade nachgeschaut bearbeitet 13. Dezember 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2014 Da gibt es gewisse Parallelen zu Christoph Gruber. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass der 5 Weltcuprennen gewonnen hat (Schörghofer hat einen). mit dem vergleich tust gruber unrecht. der war in seiner besten zeit in 3 disziplinen in der erweiterten weltspitze. davon sind die schörghofers und streitbergers meilenweit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Optimaler Start der Österreicherinnen im Damen-Slalom. bearbeitet 13. Dezember 2014 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) das nachwuchsdefizit in den technischen bewerben bei den herren ist wirklich dramatisch. morgen im slalom werden ohnehin nur sechs läufer an den start gehen, wobei man sich etwa fragen muss, warum ein Wolfgang Hörl noch immer mitgeschleppt wird. aber wenns niemanden gibt, der ihn verdrängt... spannend wird, was aus Marcel Mathis wird, nach seiner guten ersten saison ist er in ein komplettes loch gefallen. nach der saison werden Raich, Herbst und Matt wohl aufhören, dann kann das slalomteam im prinzip mit einem zweitürer zu den rennen anreisen. bearbeitet 13. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) das nachwuchsdefizit in den technischen bewerben bei den herren ist wirklich dramatisch. morgen im slalom werden ohnehin nur sechs läufer an den start gehen, wobei man sich etwa fragen muss, warum ein Wolfgang Hörl noch immer mitgeschleppt wird. aber wenns niemanden gibt, der ihn verdrängt... spannend wird, was aus Marcel Mathis wird, nach seiner guten ersten saison ist er in ein komplettes loch gefallen. Feller ist erkrankt, somit werdens überhaupt nur fünf sein. bearbeitet 13. Dezember 2014 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2014 Gleitgott Gruber Ja stimmt den gruber hab ich auch gehasst wie die Pest Waren sogar 3 Siege in Garmisch hab ich gerade nachgeschaut Gleitgott? Gruber war eigtl das Gegenteil Siehe auch gewinn der bormio abfahrt und 3 mal garmisch super g Shiffrin menschelt in letzter zeit auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Carmen Thalmann beste Österreicherin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2014 "Schöner" Lauf von Thalmann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Da wäre noch mehr drinnen gewesen, sie ist im letzten drittel ein wenig zubrav gefahren! Aber sieben/hundertstel auf die dritte ist ja auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 für die kleine schild hat sich der markenwechsel auch net wirklich ausgezahlt! dumme entscheidung vor nem wm jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 mit dem vergleich tust gruber unrecht. der war in seiner besten zeit in 3 disziplinen in der erweiterten weltspitze. davon sind die schörghofers und streitbergers meilenweit entfernt. Ja das ist eine andere Sache. Aber Gruber fuhr am Ende ebenfalls eine geraume Zeit der Weltelite hinterher. Darauf war das bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Maze nervt... Danke Holmner bearbeitet 13. Dezember 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts