Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2015 Glückwunsch an beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Mai 2015 Katastrophale Tippspiel-Saison von mir. Von Rang 3 im letzten Jahr auf 12 Herzlichen Glückwunsch an toby_collar zum Gesamtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2015 Bin nicht unzufrieden. Nächste Saison hol ich mir den Pokal Danke an Edgar Allan Bro für die Organisation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Mai 2015 Danke an Edgar Allan Bro für die Organisation Dem kann man natürlich nur beipflichten. Herzliches Dankeschön Edgar Allan Bro für die Ausrichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Mai 2015 Danke an Edgar Allan Bro für die Organisation !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Mai 2015 WTF!? wie komm ich bitte an die erste stelle!? ich hab das letzte mal in diesen thread geschaut, als ich die katastrophale runde mit 8pktn gespielt hab, danach war für mich diese tippligasaison geistig abgeschlossen... danke für die glückwünsche, damit hab ich nicht mal ansatzweise mehr gerechnet und danke auch für die organisation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Mai 2015 eine kleine Gegenüberstellung zwischen der Hinrundentabelle und dem Gesamtergebnis: Juvenal von 01 auf 17 Lewis von 02 auf 07 toby_collar von 03 auf 01 skv.freund von 04 auf 02 Frosti von 05 auf 05 Schillerfoto.at von 06 auf 03 fenix von 07 auf 04 Glubbberer von 08 auf 06 soccerfreak89 von 09 auf 16 Lucho von 10 auf 08 60gerTom von 11 auf 15 samfisher77 von 12 auf 10 TomTom90 von 13 auf 12 Edgar Allan Bro von 14 auf 11 Khecari von 15 auf 13 Ofenbacher von 16 auf 09 psYwalkeR von 17 auf 13 BaZiNgA von 18 auf 21 Vader von 19 auf 18 Bad Obsession von 20 auf 19 flanders von 21 auf 22 Arthur Dent von 22 auf 23 goodfella von 22 auf 23 Chicane von 24 auf 25 Jack_Cooper von 25 auf 26 forvert von 26 auf 27 Zuckerhut von 27 auf 28 f*ck google – ask me! von 28 auf 29 Tribal von 29 auf 31 Nicolas_Linz von --- auf 19 little beckham von --- auf 30 rattlesnake von --- auf 32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Mai 2015 Danke an Eddy Leider kurz vor Schluss noch vom Stockerl gerutscht, aber die Rückrundw war trotzdem ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 toby_collar, über die Saison gesehen die beste Einschätzung der Bundesliga-Spiele, die meisten Tagessiege und eine grandiose Rückrunde. Absolut verdienter Ich hoffe nächstes Jahr sind wieder alle mit an Bord. warst heuer einfach super Edgar Allan Bro, danke für die Moderation und Auswertung dieses Spiels. Vielleicht können wir dir nächste Saison zur Tip- Gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Edgar Allan Bro, danke für die Moderation und Auswertung dieses Spiels. Vielleicht können wir dir nächste Saison zur Tip- Gratulieren. Ich mache über den Sommer ein paar Praktika bei lupenreinen Demokraten und lerne, wie man Ergebnisse verbessern kann. bearbeitet 26. Mai 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 Danke an Edgar Allan Bro für die Organisation +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Mai 2015 Danke an Eddy Leider kurz vor Schluss noch vom Stockerl gerutscht, aber die Rückrundw war trotzdem ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts