Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Leitnerzwierschitz - schössi - katzer - weberToth - Ebner / LacknerthürauerSchicker/Knasmüllner - Sakko/Schicker - Auer Offensiv -> 4-2-1-3defensiv -> 4-3-2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August 2014 systeme sind kokolores .... am system wirds nicht scheitern. letzte saison waren wir lange zeit das zweiterfolgreichste team der liga mit unserem system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. August 2014 leitner zwie schössi katzer wessely/weber lackner kohlrabi thürauer knasmüllner auer chica knasmüllner gehört mmn in die mitte hat mir dort sehr gut gefallen außen war er furchtbar lackner fand ich in der iv eig nicht schwach aber der muss ins dm weil er da mmn der einzige ist der noch nicht enttäuscht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. August 2014 systeme sind kokolores .... am system wirds nicht scheitern. letzte saison waren wir lange zeit das zweiterfolgreichste team der liga mit unserem system. Kokolores ;-) Happel schau owa! Ja, viel wichtiger als das System sind die Spieler, die das System bilden. Defensiv gut zu stehen muss man in jedem System, vom Stürmer bis zum Verteidiger. Und wenn wir mit zwei Sechsern spielen, dann müssen die wie jeder Andere im Team sowohl offensiv als auch defensiv stark spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. August 2014 Kokolores ;-) Happel schau owa! Ja, viel wichtiger als das System sind die Spieler, die das System bilden. Defensiv gut zu stehen muss man in jedem System, vom Stürmer bis zum Verteidiger. Und wenn wir mit zwei Sechsern spielen, dann müssen die wie jeder Andere im Team sowohl offensiv als auch defensiv stark spielen. und sich im spielaufbau anbieten nicht wie in hz1 eins letzte woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2014 Wir verlieren übrigens,....dintar pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2014 Kokolores ;-) Happel schau owa! das war ribbeck "mir ist ein 5:4 lieber als ein 1:0" - das war vom happel. das würd grad auch passen. mir allerdings ist ein 5:4 lieber als ein 4:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. August 2014 das war ribbeck "mir ist ein 5:4 lieber als ein 1:0" - das war vom happel. das würd grad auch passen. mir allerdings ist ein 5:4 lieber als ein 4:5. Ok, ich kannte den Ausdruck nur von Happel, da habe ich ihn öfters gehört. Wegen morgen: Irgendwie erwarte ich mir nix, habe ein schlechtes Gefühl. Und das, obwohl ich diese Woche zwei Rauchfangkehrer und einen doppelten Regenbogen (ist das auch ein Glücksbringer?) im Stadion gesehen habe. Gestern hat mir meine Tochter ein fünfblättriges Kleeblatt geschenkt, vielleicht nutzt's ja doch was..... das war ribbeck "mir ist ein 5:4 lieber als ein 1:0" - das war vom happel. das würd grad auch passen. mir allerdings ist ein 5:4 lieber als ein 4:5. Ok, ich kannte den Ausdruck nur von Happel, da habe ich ihn öfters gehört. Wegen morgen: Irgendwie erwarte ich mir nix, habe ein schlechtes Gefühl. Und das, obwohl ich diese Woche zwei Rauchfangkehrer und einen doppelten Regenbogen (ist das auch ein Glücksbringer?) im Stadion gesehen habe. Gestern hat mir meine Tochter ein fünfblättriges Kleeblatt geschenkt, vielleicht nutzt's ja doch was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2014 Richie lt. HP nicht mehr verletzt! Sulimani ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. August 2014 Richie lt. HP nicht mehr verletzt! Sulimani ebenso Ja, hat mich gewundert, nur noch Willi, Sax und Schoko verletzt gemeldet. Wenns stimmt, fein, dass Richie spielen kann! Bei Suli kann ichs mir nicht wirklich vorstellen, das soll ja noch länger dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2014 Richie hat mir heute erzählt, dass es morgen noch nicht gehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. August 2014 Richie hat mir heute erzählt, dass es morgen noch nicht gehen wird... wie schauts bei katzer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Zwierschitz lt Krone Aufgrund eines Hexenschusses fraglich -> dann wohl Auer auf RV -> armes Schwein der Bua! Wohl die 4. oder 5. Position die er heuer spielen muss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) wie schauts bei katzer aus?Keine Ahnung, hab ihn nur kurz im Pasta gesehen und gefragt, wies bei ihm ausschaut... Leitner Auer-Schössi-Mäcki-Weber Chicha-Thürauer-Toth-Bajrami Knasmülllner SakkoWürd Knasmüllner mal gern als hängende Spitze hinter sakko sehen... bearbeitet 30. August 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. August 2014 Keine Ahnung, hab ihn nur kurz im Pasta gesehen und gefragt, wies bei ihm ausschaut... Leitner Auer-Schössi-Mäcki-Weber Chicha-Thürauer-Toth-Bajrami Knasmülllner SakkoWürd Knasmüllner mal gern als hängende Spitze hinter sakko sehen... die aufstellung gefällt mir nur statt sakko lieber schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts