Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Mein Vertrauen in das Team ist derzeit eher als Vergrauen zu bezeichnen Konter nach Corner heinzi slapstick wäre auch noch dran Täuscht das oder ist Kamara gar nicht mal so gut? na das täuscht nicht. kamara ist wirklich nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2014 Heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Lol SkY Kommentator: Schrammel mit dem Maschinenfuss :D Unsere Konter sind zum fürchten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2014 Schobesberger für Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 jawohl jetzt auch noch der salamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Geiles Ferserl. Kamara Fussballgott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 bestenfalls ein x wenn er tatsächlich damrai rausnimmt. ist der einzige der bälle an den mann bringt und für sowas wie entlastung sorgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Danke Leitgeb du voitrottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Kenn mich aus - ich war ja gespannt wie wirs verscheißen. So also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2014 Leitgeb du .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2014 Geh fickts euch doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 jawohl leitgeb du trottel . danke das wir dich unbedingt holen mussten. geht alle scheißen . versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 wollt ihr mich verarschen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Leitgeb du trottel!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2014 heinzi leitgeb slapstick wäre auch noch dran fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts