Recommended Posts

Cop hatte ich schon im Visier als ich das Risiko mit Jovetic nahm. War ja an diesem Tag schon die fixe Meldung draußen.

Gute Quote in Kroatien - aber mal sehen ob er wirklich regelmäßig zum Zug kommt. Und dann muss er punkten auch.

Obwohl damals schon eine Fixverpflichtung, sehe ich auch ihn eher als Risikoverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Im ersten Spiel hat er bereits getroffen und ich habe zuletzt gelesen, daß ihn Zola ob seiner Stärken sehr schätzt und über Kurzeinsätze an die Serie A heranführen wird. Er wird definitv seine Einsätze kriegen und vielleicht bald Stammspieler bei den Sarden. Mit Ausnahme von Marco Sau hat US Cagliari mMn keinen Stürmer der regelmäßig trifft (heuer auch noch nicht so oft wie im Vorjahr) bzw. vor dem sich Cop verstecken müßte. Ich benötigte nach dem Abgang von Nene bzw. der Nichtberücksichtigung von Palermos Joao Silva (würde mich schon interessieren warum der gar keine Einsatzzeit bekommt :eek:) einen weiteren Angreifer und bin guter Dinge daß mir dieser Spieler weiterhelfen kann/wird. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre Zeman noch Trainer, kannst du dir sicher sein, dass ich damals statt dem Jovetic Risiko Cop genommen hätte. Aber da Zola Trainer ist, dachte ich - wer weiß wie der spielen lässt. Daher war ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht sicher ob ich hier zuschlagen sollte. Zola lässt nicht so offensiv wie Zeman spielen....niemand lässt so wie Zeman spielen.

Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie Cop sich machen wird. Eventuell ist mir da ein Guter entgangen, aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Gobbo

Wie ihr eh schon bemerkt habt, ist meine Fantacalcio Begeisterung / Motivation de facto nicht mehr vorhanden - um Schiefstände vorzubeugen, könnten wir zum Beispiel ab einem gewissen Zeitpunkt alle Spiele von Springfield mit 0:3 werten, was meint ihr?

Ich werd auch kommende Saison nicht mehr dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ... schade.

Zweitens ... ja, können wir machen. Ich würde den übernächsten Spieltag vorschlagen. :augenbrauen: Danach wieder anders rum.... :D

ernsthaft....keine Ahnung. Mir egal wie es gewertet wird. Wenn, dann kann man eigentlich nur hergehen, und sagen - eine komplette Runde, und fertig. Somit würde jeder einmal 3:0 gegen Springfield spielen.

Was noch interessanter wäre ... ohne dass ich jetzt alle Ergebnisse im Kopf hätte .... wie würde es aussehen, wenn man die komplette 2. Hälfte der Saison alle Spiele auf 0:3 laufen lassen würde? Oder gar die ganze Saison?

Ist ja nicht erst seit gestern der Fall, dass Springfield nicht aufstellt. Würde das die Tabelle stark ändern? Interessant wäre das!

Die die profitieren würden, hätten nix dagegen. Die die zurück fallen, würden aufschreien, dass man bereits gespielte Spiele nicht mehr anrührt.

Am Ende....mir is blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ohne irgendwelche Auswirkungen zu kennen: am fairsten wäre es wohl die ganze Saison zu werten, da Tom ja schon immer dafür bekannt war nicht ganz regelmäßig aufzustellen...

oder man findet jemanden, der sein Team schon im Laufe der Saison übernimmt und sich dann gleich für nächste Saison empfehlen kannm..

Ach, und sehr schade! Tom. war immer ein sehr sympathischer Mitspieler!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibt es noch mehr Meinungen dazu? Bitte auch schreiben ab wann eurer Ansicht nach gewertet werden soll.

Ich wär wie gesagt ab Saisonbeginn dafür, da es insgesamt sicher am fairsten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also entweder die ganze Saison wird mit 0:3 gewertet oder garnix. Mittendrin jetzt umzustellen wäre mMn falsch, überhaupt weil nur noch 1/4 der Saison zu spielen ist. Außerdem is ja fad wenn in jeder Runde ein Spieler nix auszuwerten hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag