Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) 1. Transfer bei Springfield: Für C - Adryan (Cagliari) kommt C - Allan (Udinese) bearbeitet 25. August 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 25. August 2014 So den Durchblick hab ich zwar noch nicht und ich hoffe das kommt dann schön langsam aber ihr dürft euch glücklich schätzen Zeugen bei der Geburtsstunde des Fantacalcio Fußball Klub Ballerdasdarein Milan zu sein. FFK Ballerdasdarein Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2014 Na dann, herzlich willkommen in der Liga FKK FFK Ballesterer Ballerdasdarein Bilan Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Kurze Einschätzung zum Meisterteam 2014/15 T - Mattia Perin (Genoa) T - Davide Bassi (Empoli) T - Eugenio Lamanna (Genoa) Er wird diese Saison einiges auf PERIN zu kommen, da stets eine sehr sehr offensive 3er oder manchmal 4er Abwehrkette aufstellen werden. Doch ich bin ziemlich zuversichtlich das Perin das Zeug hat um uns so oft als möglich den Kasten sauer zu halten. Bassi und Lamanna werden Ihre Chance im Training suchen, kennen allerdings die Rangordnung und geben sich damit zufrieden und motzen nicht. V - Mattia De Sciglio (Milan) V - Matteo Darmian (Torino) V - Dodo (Inter) V - Silvan Widmer (Udinese) V - Daniele Rugani (Empoli) V - Ignazio Abate (Milan) V - Vasco Regini (Sampdoria) Sehr viel (in der Defensive) wird auf RUGANI ankommen, den ich unbedingt im Kader haben wollte, und sehr glücklich bin das es auch so gekommen ist. Angriff ist ja bekanntlich die beste Abwehr, also habe ich dazu 6 offensive AV´s geholt, wovon DE SCIGLIO, DARMIAN und DODO absoluter Wunsch waren. WIDMER wollte ich riskieren und schaue ich mir im Training genauer an, und bei REGINI wusste ich aus der Vorsaison das man sich auf ihn verlassen kann, wenn Not am Mann ist. Und bei ABATE bin ich ganz ehrlich, ihn habe ich nur genommen, weil ich De Sciglio im Kader habe. Ich halte von Ignazio relativ wenig, bis gar nichts (bis dato), doch jeder soll seine Chance bekommen mir das Gegenteil zu beweisen, aber wie gesagt, Abate wird beim Training nicht nur einmal die Tore wegtragen müssen. M - Arturo Vidal (Juventus) M - Mateo Kovacic (Inter) M - Maxi Moralez (Atalanta) M - Keisuke Honda (Milan) M - Roberto Pereyra (Juventus) M - Blerim Dzemaili (Napoli) M - Roberto Soriano (Sampdoria) M - Jonathan De Guzman (Napoli) M - Simone Pepe (Juventus) M - Kingsley Koman (Juventus) Was soll ich noch sagen, außer ARTURO , mein Junge spielt endlich bei mir. Er ist unser Capitano und Warrior im Team, er wird für uns den Unterschied zu den restlichen 9 Teams ausmachen, Arturo wird uns zum Titel führen. Für die restlichen 3(4) Stammplätze neben Vidal gibt es einen offenen Kampf vom ersten Training weg. S - Mauro Icardi (Inter) S - Miroslav Klose (Lazio) S - Simone Zaza (Sassuolo) S - Alvaro Morata (Juventus) S - Mauricio Pinilla (Genoa) S - Ruben Botta (Inter) Also wenn ich mir die Namen so durchlese, dann kann ich Tore schon sehen. Die Jungen ICARDI, ZAZA und MORATA werden netzen, netzen und nochmal netzen. Und sollte sich einmal ein Formtief bei den Jungen anbahnen, dann werden für sie die erfahrenen KLOSE und PINILLA einspringen. BOTTA hab ich in den Kader geholt, weil er demnächst umziehen sollte, und ich bin davon überzeugt das ihm ein Luftwechsel gut tun wird. FAZIT: Fantacalcio MEISTER 2014/15 wird PINTU CALCIO bearbeitet 25. August 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2014 3. Torhüter bei Springfield: P – Angelo Da Costa (Sampdoria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) P – Emiliano Viviano (Sampdoria) P – Simone Colombi (Cagliari) P – Angelo Da Costa (Sampdoria) D – Gonzalo Rodriguez (Fiorentina) D – Luca Antonelli (Genoa) D – Lorenzo De Silvestri (Sampdoria) D – Thomas Heurtaux (Udinese) D – José María Basanta (Fiorentina) D – Maurizio Domizzi (Udinese) D – Dario Dainelli (Chievo) C - Dries Mertens (Napoli) C – Omar El Kaddouri (Torino) C – Alessandro Florenzi (Roma) C – Lazaros Christodoulopoulos (Hellas) C – Marko Marin (Fiorentina) C – Rômulo (Juventus) C – Joaquín (Fiorentina) C – Jacopo Sala (Hellas) C - Allan (Udinese) C - Perparim Hetemaj (Chievo) A – Mattia Destro (Roma) A – Marco Sau (Cagliari) A – Manolo Gabbiadini (Sampdoria) A – Cyril Théréau (Udinee) A – Juan Gómez (Hellas) A - Filip Djordjevic (Lazio) Kurze Selbstbewertung des Kaders:Torhüter: Viviano wollte ich unbedingt, Cagliari's Einser wird es heuer aber schirch haben (Stichwort: Zeman). Insgesamt OK, aber wohl nicht meisterlich.Abwehr: Ziemlich stark mMn, eigentlich ausschließlich Stammspieler bei guten Vereinen und Chievo. G. Rodriguez geht in seine 3. Saison bei Springfield und bleibt Kapitän.Mittelfeld: Erste Reihe ist sehr stark, allerdings hab ich in der Breite Probleme. Marin, Florenzi, Joaquin sind alle potentielle Punktebringer, aber wohl eher keine Stammspieler, wobei mir das bei Florenzi entgangen ist, den wollt ich mangels Recherche unbedingt. Mit Allan für den zu Leeds wechselnden Adryan wurde schon mal ein Stammspieler für die Zentrale verpflichtet, es besteht aber nach wie vor Handlungsbedarf.Sturm: Vollste Zufriedenheit, wenn nicht noch der Transferteufel zuschlägt.Fazit: Ein recht unauffälliger, aber mMn gut ausbalancierter Kader, mit dem man durchaus auf die Top 3 losgehen kann, wie ich finde. Den Meistertitel halte ich für unwahrscheinlich, da müssten schon einige Überperformances her. bearbeitet 25. August 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2014 Hoffe auch, dass Perin das Tor sauer haelt! Bzw noch besser den Trainer! Aber starker Pintu. Der Angriff ist bisschen eine Wundertuete, aber sonst, va dank Abate ( ) ein Topkader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 25. August 2014 Was passiert denn mit Spielern die die Liga verlassen haben bzw. noch weggehn (Balotelli, Benatia) Kann man die irgendwie sinnvoll wegtauschen oder hab ich jetzt zwei Kaderleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2014 Was passiert denn mit Spielern die die Liga verlassen haben bzw. noch weggehn (Balotelli, Benatia) Kann man die irgendwie sinnvoll wegtauschen oder hab ich jetzt zwei Kaderleichen? Du kannst sie gegen freie Spieler tauschen. Z.B. auch gegen welche die noch in die Serie A wechseln könnten, also ein Risiko eingehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2014 DER FC WEIGELSDORF IST ZURÜCK!! Der Erfolgstrainer blue-white hat den FC Weigelsdorf wieder übernommen, und auch gleich den Wiederaufstieg in die höchste Liga geschafft. Der Kader ist ausgeglichen, und kann ohne Probleme auch ganz weit vorne in der kommenden Saison spielen. Das Stadion in Weigelsdorf wurde nochmals vergrößert, derweil trainiert man in Ebreichsdorf. Der Trainer teilte uns dazu Folgendes mit: "Zuerst einmal freue ich mich wieder zurück zu sein. Das Treffen mit den anderen Trainern hat mir sehr gut gefallen, wobei hier schon klar wurde, dass jetzt schon einige einfach denken, sie sind bereits jetzt schon Meister. Das amüsiert mich, mehr aber auch nicht - weiß man doch aus der vergangenen Saison, dass gerade diese Teams kaum Feuer hatten, und nur wegen der Kohle spielten. Es ist immer die verdammte Kohle! So ein Denken gibt es bei uns nicht. Wir treten mit Herz auf, und genau dieses Verhalten wird uns zum Erfolg führen. Ob wir um den Titel mitspielen können? ... Schwer zu beantworten. Wir sind gut vorbereitet. Es wird an unserem Kader wohl nur noch kleine Änderungen geben, wenn überhaupt. Die Spieler haben über den Sommer hart gearbeitet. Sie sind hungrig, und können es jetzt kaum noch erwarten bis das erste Spiel angepfiffen wird. Unsere Abwehr hat uns in diese Liga zurück gebracht. Ein wahres Bollwerk. Unser Mittelfeld ist ausgeglichen, wo jeder in der 1. Elf spielen könnte, und unser Angriff ist sehr variabel. Selbst Stürmer 5 und 6 sind Leistungsträger die jederzeit den Topsturm aus der Startelf vertreiben können." Ihre Trainerkollegen...Was halten Sie von Ihnen? "Einige kenne ich noch sehr gut. Vertraute Gesichter. Der ein oder andere wirkte etwas abgelenkt oder desinteressiert - spielte stets auf seinem Smartphone - andere wirkten angespannt, kann aber auch ganz einfach daran liegen, dass es nun endlich los geht. 2 waren ja per skype dabei, wo der eine aus dem Ausland ständig irgendwas reinreden musste. Wird wohl auch die Aufregung gewesen sein. 2 waren ja gar nicht anwesend. Beide kenne ich nicht. Der eine wurde letztes Jahr Meister. Bin schon auf ein Treffen gespannt. Der andere ist Trainer eines Vereins dessen Name irgendwie mit Ball...Baller...Ballermann...Ballaba....Alaba...Babababas....auszusprechen ist. Wie willst mit dem Namen was reißen...?! Gibt ja da schon Probleme..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2014 Mag nicht wer ein Fanta Wettbüro machen? Hätt gern eine Quote für Guru Parma beendet die Saison auf einem besseren Rang als Pintu Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2014 Mag nicht wer ein Fanta Wettbüro machen? Hätt gern eine Quote für Guru Parma beendet die Saison auf einem besseren Rang als Pintu Calcio Ich setz auf Raggamuffins vor allen rot-schwarzen Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2014 Wette ich natuerlich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2014 Mag nicht wer ein Fanta Wettbüro machen? Hätt gern eine Quote für Guru Parma beendet die Saison auf einem besseren Rang als Pintu Calcio So wie letzte Saison. Pintu sollte eigentlich vor Guru gereiht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2014 Pintu calcio hat ja auch eigentlich immer einen Top-3 Kader, nur hilft der beste Kader nichts, wenns der Trainer nicht drauf hat Ich setz auf Raggamuffins vor allen rot-schwarzen Teams bei deinem Kader wär's aber auch keine grosse Kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts