Pasching - Bregenz


Gigi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

vor seinem tor wurde er von

uns so gut wie nie beschimpft

also speziell mein ich

aber nach dem tor von ihm läuft er zu uns hin

winkt uns hämisch

fast die gesamte pasching mannschaft schließt sich

ihm an und am ende wo er sich schon umgedreht man

deutet er noch an

als würde er seine hose runterziehen

das er danach beworfen wurde ist nur alzuverständlich

würde ich sagen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3:0 und nach allem was ich gesehen und gehört habe war der Endstand für Bregenz noch schmeichelhaft!

Das stimmt! Es hätte locker 5:0 oder 6:0 ausgehen können!

Jetzt werdet mal nicht gleich überheblich. Schicklgruber hat auch ein paar mal sehr gut halten müssen und wenn´s den Elfer gegeben hätte wär das ganze schon noch mal eng geworden. Ihr habt sicher gut gespielt, aber so schlecht wie ihr die Bregenzer jetzt macht waren sie auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
3:0 und nach allem was ich gesehen und gehört habe war der Endstand für Bregenz noch schmeichelhaft!

Das stimmt! Es hätte locker 5:0 oder 6:0 ausgehen können!

Jetzt werdet mal nicht gleich überheblich. Schicklgruber hat auch ein paar mal sehr gut halten müssen und wenn´s den Elfer gegeben hätte wär das ganze schon noch mal eng geworden. Ihr habt sicher gut gespielt, aber so schlecht wie ihr die Bregenzer jetzt macht waren sie auch wieder nicht.

dem schliess ich mich an. die eine 100%ige chance die unser goalie zunichte gemacht hat wär das sichere 1:1 gewesen und der elfer (ich hätt ihn nicht unbedingt gepfiffen übrigens). soweit ich mich erinnere war das vorm 2:0 also hätten die bregenzer dann geführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und der elfer (ich hätt ihn nicht unbedingt gepfiffen übrigens).

Wie soll dann deiner meinung nach ein Elfer aussehen? :ratlos:

Muss ihn da ein Spieler mit der Hand fangen um ihn zu geben? :augenbrauen:

Also für mich war es ein klarer Elfer :holy:

Aber was solls wir hatten schon genügend Pech auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und der elfer (ich hätt ihn nicht unbedingt gepfiffen übrigens).

Wie soll dann deiner meinung nach ein Elfer aussehen? :ratlos:

Muss ihn da ein Spieler mit der Hand fangen um ihn zu geben? :augenbrauen:

Also für mich war es ein klarer Elfer :holy:

Aber was solls wir hatten schon genügend Pech auch.

weils kein absichtliches handspiel war, sondern er hat sich mmn in den schuss gehauen um diesen zu blockieren. die rechte hand wars glaub ich war halt oben die flanke oder besser gesagt der ball berührte die hand ein wenig. von absichtlichen handspiel (spieler greift mit der hand zum hand) kann eigentlich keine rede sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weils kein absichtliches handspiel war, sondern er hat sich mmn in den schuss gehauen um diesen zu blockieren. die rechte hand wars glaub ich war halt oben die flanke oder besser gesagt der ball berührte die hand ein wenig. von absichtlichen handspiel (spieler greift mit der hand zum hand) kann eigentlich keine rede sein!

Aso ich habs zwar im TV nicht gesehen, aber was ich da gesehen habe, war ja unmittelbar vor uns, war das schon Absicht auch wenn ich nicht ausschließen will, dass es ein Reflex war. Meiner Meinung nach wurde er nicht angeschossen sondern die Hand ging zum Ball. Aber ist ja piepegal ist Ansichtssache. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weils kein absichtliches handspiel war, sondern er hat sich mmn in den schuss gehauen um diesen zu blockieren. die rechte hand wars glaub ich war halt oben die flanke oder besser gesagt der ball berührte die hand ein wenig. von absichtlichen handspiel (spieler greift mit der hand zum hand) kann eigentlich keine rede sein!

Aso ich habs zwar im TV nicht gesehen, aber was ich da gesehen habe, war ja unmittelbar vor uns, war das schon Absicht auch wenn ich nicht ausschließen will, dass es ein Reflex war. Meiner Meinung nach wurde er nicht angeschossen sondern die Hand ging zum Ball. Aber ist ja piepegal ist Ansichtssache. :winke:

Für mich hat es auch eher wie angeschossen ausgeschaut, denn die Hand war unten. Ausserdem wie Fly schon gesagt hat haben wir in dieser Saison schon genug Pech gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kann nur das sagen was im Fernsehen zu sehen war, und die haben gemeint das es Elfer war! Nur interessiert das im nachhinein eh niemanden mehr. Hauptsache 3 Punkte! Und Schicki hat auch ein paar Glanzparaden gezeigt. Ohne ihn wäre es wahrscheinlich anders ausgegeangen! Können wir nur hoffen das er noch lange aktiv bleibt. Der jüngste ist er ja nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na super. Da ist ja doch so was wie objektvität eingekehrt seit meinem letzten Eintrag. :super: Trotzdem, oder gerade deshalb nochmal, Gratulation zum Sieg. Denn verdient war er allemal. Vielleicht schaffen wir es ja im Frühjahr gegen euch zu punkten. :x Könnt ja sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.