Admira - Mattersburg


Gigi

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Katzers Doppelschlag beschert Admira wichtigen Heimsieg

Maria Enzersdorf - Die Admira hat sich am Samstag in der 20. und letzten Runde in diesem Jahr elf Punkte vom Tabellenende der T-Mobile Fußball-Bundesliga entfernt.

Die Niederösterreicher setzten sich in der Südstadt gegen Aufsteiger SV Mattersburg durch einen Doppelschlag von Markus Katzer (56., 61.) mit 2:0 durch und ließen sich dabei auch nicht von zwei Ausschlüssen gegen Linz (54.) und Matyus (87.) beirren.

Widrige Bedingungen in der Südstadt

Trotz der widrigen äußeren Bedingungen (starke Windböen, Schneeregen vor dem Spiel) entwickelte sich von Beginn an eine flotte Partie, in der die Südstädter die besseren Chancen vorfanden.

Nach einem schlechten Abschlag von Held in der 7. Minute versuchte es Markovic mit einem Heber aus rund 35 Metern, der Ball ging aber am Tor vorbei, vier Minuten später scheiterte Iwan nach Jugovic-Vorlage aus elf Metern an Hedl.

Treffer der Admira wurde aberkannt

In der 26. Minute wurde ein Treffer von Admira zurecht aberkannt, nachdem Linz nach einem Schuss von Jugovic den Ball mit der Hand angenommen und Katzer das Leder ins leere Tor befördert hatte.

Die beste Gelegenheit für die Burgenländer vergab Schmidt in der 16. Minute, als er nach einem Eckball von Lang aus fünf Metern über die Querlatte köpfelte.

Nach Linz-Ausschluss drehen die Südstädter auf

Kurz nach Beginn der zweiten 45 Minuten schien die Admira auf die Verliererstraße zu geraten. Linz beging in der 54. Minute abermals ein unnötiges Handspiel und wurde zurecht mit Gelb-Rot vorzeitig unter die Dusche geschickt.

Doch statt des Rückfalls folgte der große Auftritt von Katzer: In der 56. Minute setzte sich der Mittelfeldspieler nach Pass von Jugovic gegen Mravac durch und schoss zur Führung für die Niederösterreicher ein, fünf Minuten später versetzte er den kurz zuvor eingewechselten Hopfer und traf genau ins Kreuzeck.

Mattersburg kann nicht zurück fighten

Wieder eine Minute später hätte Hopfer seinen Fehler ausbessern können, scheiterte aber allein vor Knaller.

Danach hatten die Mattersburger ihr Pulver verschossen und vermochten die Admiraner, die in der 87. Minute auch noch Matyus mit Gelb-Rot verloren, nicht mehr in Bedrängnis zu bringen.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Die Meinungen der Trainer nach dem Match:

Raschid Rachimow (Admira-Trainer): "Wir haben verdient gewonnen. Die Mannschaft hat auf das 1:5 zuletzt gegen die Austria die richtige Reaktion gezeigt."

Werner Gregoritsch (Mattersburg-Trainer): "Bei den Gegentreffern haben wir dumme Eigenfehler begangen. Mattersburg ist ein Verein, der von Einsatz und Leidenschaft lebt. Wenn das nicht vorhanden ist, haben wir in der Bundesliga nichts verloren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Raschid Rachimow (Admira-Trainer): "Wir haben verdient gewonnen. Die Mannschaft hat auf das 1:5 zuletzt gegen die Austria die richtige Reaktion gezeigt."

Rachid Rachimow ist nicht Admira-Trainer.

Das ist bekanntlich immer noch Hr. Tatar, der mir im übrigen viel sympatischer ist.

Vom Hr. Rachimow erhielten wir eine sture Absage, als wir ihn interviewen wollte.

Und nachdem wir stattdessen Hrn. Tatar interviewten, wäre er am liebsten hineingeplatzt um es zu stören und stellte ihn dann noch lautstark und äußerst peinlich für ihn selbst zur Rede, warum er sowas ohne seine Einverständis täte.

Damit macht man sich keine Freunde. Aber vielleicht will er die ja gar nicht.

Meinen Respekt hat er verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ganz klar ein verdienter sieg gegen die burgenlaendler!

jo, der war es auch! :)

Ach ja - und Herzlich Willkommen im ASB, Admiraner10!

Kennen wir uns vielleicht vom Admira-Forum her oder so? :v:

der Rashid ist ja nicht dazuda interviews zu geben sondern eine gscheite mannschaft zu formen und ein gscheites trainig zu leiten!!!!!!

Mit dem zweiten Teil Deiner Aussage kann ich mich gerne anfreunden, aber nicht mit dem Anfang Deines Satzes.

Auf die Idee, dass dieses Verhalten vom Rashid Rachimov nicht gerade positiv für das Image des Vereins ist, kommst Du natürlich nicht, oder?

Nur so zu Erinnerung - bevor ich angefangen habe, beim Verein mitzuarbeiten bzw. für die offizielle Homepage zu schreiben bin ich regelrecht demoliert worden weil ich eine "Grüne" bin und dem Verein und dessen Image mit Sicherheit nur schaden würde. Mittlerweile ist seit dieser Diskussion ca. ein halbes Jahr vergangen und ich ernte für das was ich für den Verein bzw für die Homepage mache eindeutig mehr Lob als Kritiken (Danke!).

Jetzt mal ganz ehrlich und objektiv - wer schadet dem Image des Vereins mehr? Ich als "Grüne", die ständig versucht dem Verein zu helfen wo's nur geht oder der Herr Teamchef, der sich vor den Augen von Fans anderer Vereine auf dieser Art und Weise verhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nun ja, das kann er sicher ganz leicht wieder gut machen. Er gibt Dir einmal ein nettes Interview. Da ist er sicher sehr schnell wieder ÜBERSUPERMEGANETT.

Wie der Gregoritsch. Das ganze Jahr ein Arsch und nach einem Spiel wo er halt keinen Sündenbock gefunden hat, a bissl zahm. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich wäre Dir wirklich sehr dankbar wenn Du Dich in Zukunft in den Bregenz-Channel schleichen würdest anstatt im Admira-Channel anderen Leuten am Geist zu gehen - Danke!

Wenn Du nicht weisst von was Du sprichst, dann lasse es bitte gleich bleiben! :winke:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Also ich wäre Dir wirklich sehr dankbar wenn Du Dich in Zukunft in den Bregenz-Channel schleichen würdest anstatt im Admira-Channel anderen Leuten am Geist zu gehen - Danke!

Wenn Du nicht weisst von was Du sprichst, dann lasse es bitte gleich bleiben! :winke:

Kurze Frage: Ist es normal, dass man bei einem Interview mit einem BL-Trainer auf der offiziellen HP des Vereins ein Foto von sich postet?

Milano

Mir kommt das doch recht eigenartig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also ich wäre Dir wirklich sehr dankbar wenn Du Dich in Zukunft in den Bregenz-Channel schleichen würdest anstatt im Admira-Channel anderen Leuten am Geist zu gehen - Danke!

Wenn Du nicht weisst von was Du sprichst, dann lasse es bitte gleich bleiben! :winke:

Kurze Frage: Ist es normal, dass man bei einem Interview mit einem BL-Trainer auf der offiziellen HP des Vereins ein Foto von sich postet?

Milano

Mir kommt das doch recht eigenartig vor.

Das hat sie nur machen dürfen weil sie dem Fredl so total ähnlich schaut. :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Kurze Frage: Ist es normal, dass man bei einem Interview mit einem BL-Trainer auf der offiziellen HP des Vereins ein Foto von sich postet?

Milano

sex sells, obwohl so gesehen ein dummer spruch, der so gar nicht zum thema passt, obwohl für diverse fetisch, ach nein das würde zu weit führn.

in diesem sinne HeRoLD MiLAnO :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

TEAM DER RUNDE (Kurier)

Payer

(Rapid/4)

Hatz Laessig Afolabi Dmitrovic

(Admira/2) (Salzburg/3) (Austria/7) (Sturm/2)

Korsos Hofmann Kirchler Katzer

´(Sturm/2) (Rapid/10) (Pasching/3) (Admira/2)

Haas Akwuegbu

(Sturm/1) (GAK/2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.