Recommended Posts

Was ist mit euch los? Wir führen immer noch mit 2:1. Also wieso jetzt so negativ? Das verstehe ich überhaupt nicht. Wir gewinnen das nächste Pflichtspiel der Saison, wenn auch nur knapp und jetzt reden wir von einem Aus. Kann ich nicht verstehen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das Tor war aber aufgrund der Chancen von Malmö verdient, muss man sagen.

Die Bullen bei aller Klasse wieder mal vorne und Hintertüren zu dumm.

!!!

So kann man das ganze zusammen fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Jetzt ist Malmö der Favorit. Salzburg hat ein massives Mentalitätsproblem... Kampl rennt mit nen Stricht in der Hose rum ,dass schon links und rechts der Platz braun neben ihm ist... so schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist mit dir los? Haben schon andere Spieler Großchancen vergeben. Wir fahren trotzdem mit einem Vorsprung nach Malmö. Das ist doch etwas.

ganz ehrlich???

Wenn der Dodl ALLEINE vor dem Tor gegen Basel getroffen hätte wären wir auch weiter gewesen.

Ich schau nächste Woche das Spiel relaxt an, wir werdens nie schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit euch los? Wir führen immer noch mit 2:1. Also wieso jetzt so negativ? Das verstehe ich überhaupt nicht. Wir gewinnen das nächste Pflichtspiel der Saison, wenn auch nur knapp und jetzt reden wir von einem Aus. Kann ich nicht verstehen, sorry.

Die internationale Auswärtsstärke hat man ja gegen Karabach gesehen wohingegen Malmö dafür bekannt ist, daheim niemals einen Rückstand aufholen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein Sieg, der sich wie eine Niederlage anfühlt. Ich gehe trotzdem von einem weiterkommen aus, ein Tor macht Salzburg mindestens auswärts, und abschlachten wird man sich nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten