Gast Geschrieben 19. August 2014 Wie findet ihr Kampl?Ist meistens rechts vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. August 2014 Verdammte scheisse da feht ja extrem die abstimmung in der offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2014 Wie findet ihr Kampl? Ich erkenn ihn meistens an der Frisur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2014 der letzte pass kommt fast immer scheisse. Ansonsten sind sie jetzt gut im Spiel. Solche Phasen muss man ausnützen. Der LV vom Malmö is anfaällig fuers Pressing mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2014 Wie findet ihr Kampl? Ist aufgrund seiner Frisur relativ leicht zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Geh scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2014 aaaahhh. Fast. Mörder Freistoss von Jonny! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. August 2014 soriano alle guten dinge sind .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. August 2014 Ist aufgrund seiner Frisur relativ leicht zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2014 Mane bringt bisher nicht viel zusammen bis aufs Abseits stehen. der schuss war auch wieder zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Mane gefällt mir bisher gar nicht...will alles so schön machen, soll mal effektiv und auf den Endzweck spielen! bearbeitet 19. August 2014 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. August 2014 Ist meistens rechts vorne jetzt weiß ich, was damit gemeint war, dass im ASB nur Idioten die ganze Zeit Scheisse posten...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. August 2014 mir gefällt das überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. August 2014 extrem gut. und einer der am meisten Kritisierte gibt die einzige normale Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 jetzt weiß ich, was damit gemeint war, dass im ASB nur Idioten die ganze Zeit Scheisse posten......Sorry, bitte nicht weinen. Kampl finde ich ziemlich gut, bringt viel Bewegung rein und ist überall zu finden, hat auch gute Laufwege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts