morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2014 Kann bitte jemand den laola link reinstellen. Ich finde ihn nicht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 http://www.laola1.tv/en-int/live/fc-red-bull-salzburg-cashpoint-scr-altach/212269.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2014 http://liveticker.laola1.at/fussball/buli/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Ankersen macht mich schon wieder fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2014 http://www.laola1.tv/en-int/live/fc-red-bull-salzburg-cashpoint-scr-altach/212269.html Funktioniert in Österreich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. August 2014 Funktioniert in Österreich leider nicht Deswegen gibt es das Hola-Plugin zum 100 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Funktioniert in Österreich leider nichtHola runter laden, Land auf zb USA ändern, anschauen. Geht leider am Handy nicht, PC funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. August 2014 Kampl noch nicht zu 100% im Spiel, ich glaub a bissrl nagt die Chance von Di noch an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Kampl gefällt mir die ganze Saison schon nicht soo ganz. Dem springt auch jede Kugel ziemlich weit weg. Edit: Natürlich im Vergleich zu dem, was er schon geleistet hat. Er spielt trotzdem noch sehr gut. bearbeitet 23. August 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. August 2014 Kampl gefällt mir die ganze Saison schon nicht soo ganz. Dem springt auch jede Kugel ziemlich weit weg. +1 ich dachte ich bin der einzige dem das auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2014 Wie wir da jetzt wieder völlig offen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2014 elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. August 2014 Juhuu elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2014 und 1:0! schön herausgeholt von alan und gewohnt gut verwandelt von johnny! sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts