Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Hab nur die Tore und die Rote Karte gesehen, ist zwar bitter, aber wichtiger ist ohnehin die Liga. Dass unsere Verteidigung den Namen nicht verdient ist auch kein Geheimnis, Miranda wird halt auch nicht jünger und Ansaldis Stärken liegen auch eher nicht in der Defensive.

Volle Konzentration jetzt auf Juve, könnte eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt gewesen sein.

Edit: Puh, grad die zwei Immobile Chancen gesehen. Wie kann man in der 31.Minute so einen Konter fangen? Irre..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Roma und die Elfmeter heuer :lol:

Ich hoffe Inter steckt das Cup-Aus wieder weg. Ein Tor zu bekommen, um dann komplett den Kopf zu verlieren erinnert eher schon wieder an die Form im September. Wär schade wenn man wieder die Schritte zurück machen würde, wo man jetzt in der Liga endlich halbwegs aufschließen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Roma und die Elfmeter heuer :lol:

Warn halt schon auch fast alle berechtigt. ;) Die deutliche Zunahme seit Spalletti da ist, ist ja auch kein Zufall. Es wird offensiv gespielt und wer ständig gefährlich im Strafraum ist, hat natürlich auch höhere Chancen, dass sich ein Verteidiger deppert anstellt und den Elfer verursacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Delarge schrieb vor 1 Stunde:

Warn halt schon auch fast alle berechtigt. ;) Die deutliche Zunahme seit Spalletti da ist, ist ja auch kein Zufall. Es wird offensiv gespielt und wer ständig gefährlich im Strafraum ist, hat natürlich auch höhere Chancen, dass sich ein Verteidiger deppert anstellt und den Elfer verursacht.

Hast natürlich vollkommen Recht. 

Edit: Vor allem am Anfang der Saison waren da einige dabei, die den subjektiven Eindruck erst erweckten. Vergleicht man das mit anderen Teams (alle Bewerbe, sowohl int. als national) laut TM.de: Roma 12, Milan 11, Juve 10, Lazio 8, Napoli 5, Inter 2 :lol:

Warum Milan allerdings so viele hat, weiß ich nicht :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
fino alla fine

83e4451ecc61a06b4792f09c8a485ac3.jpg

Weiß nicht Recht warum, aber für mich hat die Coppa in den letzten 3 Jahren immens an Attraktivität gewonnen. Heute JUVE - Napoli und das römische Derby morgen, lässt das italienische Fußballherz höher schlagen, freu mich auf die beiden Partien.

Napoli in der Meisterschaft ziemlich "fix" Dritter. An die Roma kommen sie bestimmt nicht mehr dran, und bei Atalanta und Lazio kann ich es mir nicht vorstellen, das sie auf Rang 3 kommen, weil halt noch unkonstanter als Napoli selbst. Atalanta spielt aber mit ihren Möglichkeiten eine unglaubliche Saison. 
Deshalb würde es mich schon überraschen, wenn Napoli heute nicht mit der bestmöglichen 11 aufläuft, vorallem ohne Hamisk und Mertens.

Auf unsere Aufstellung bin ich auch schon gespannt. Marchisio, Benatia und Sturaro fallen leider aus. Bin gespannt ob Allegri wieder die komplette Viererkette austauscht im Gegensatz zum Wochenende. Pjanic - Khedira ergeben sich durch den Marchisio Ausfall, eventuell das Rincon beginnen darf. Und Pjaca würde ich gerne statt Cuadrado oder Mandzukic sehen.

Kein Gegentor fangen, und mindestens eines machen, dann passt des schon fürs Rückspiel.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Weiß nicht Recht warum, aber für mich hat die Coppa in den letzten 3 Jahren immens an Attraktivität gewonnen.

Hab auch das Gefühl, dass die Vereine sie ernster nehmen. Wahrscheinlich, weils für die meisten die einzige Chance auf einen Titel ist. Der Modus in Italien ist halt richtig mies, sollte mal reformiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

3:1 Sieg, mit einer sehr schwachen ersten und einer sehr starken zweiten Halbzeit von uns.
Auch wenn die Elfer wieder im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen werden: Napoli hatte nach der Pause keinen einzigen Schuss aufs Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tom. schrieb vor 4 Minuten:

Wie seht ihr den 2. Elfer? Für mich zu geben - die Art und Weise wie Reina da hin geht, auch wenn er den Ball erwischt, rechtfertigt wohl den Pfiff.

Zuerst dachte ich, dass das die Aussage von Fuss dass es kein Elfer gewesen wäre, ja nur ein Scherz sein kann. Bei der Wiederholung von der anderen Seite, hat es dann anders ausgesehen aber meiner Meinung nach immer noch nach einem berechtigen Elfmeter. 

Jetzt sind sie auch noch der Meinung, dass bei der Attacke gegen Albiol eindeutig ein Elfmeter zu geben gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag