jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Bei IFTV diskutieren's das eh ein bißchen Die Meinung dort ist, daß Vlahovic nicht der richtige Stürmer für Mottas System ist, weil er eben nur ein "Poacher" ist. (Wie gesagt: Dafür hat er eigentlich gruselige G-xG Statistiken, aber das kann man auch unter "Pech" verbuchen). Der logische Deal wäre dann mMn ein Tausch Vlahovic <-> Zirkzee mit Manchester United, wobei da halt Juve ziemlich draufzahlen würde... Kritisiert wird von IFTV auch Douglas Luiz und Koopmeiners. Letzterer spielt halt nicht die Wahnsinnssaison, die er letztes Jahr bei Atalanta hatte. Schlecht ist er aber allemal nicht. Was Motta angeht, hatte der bisher sicherlich nicht allzuviel Glück auf seiner Seite (glaub an expected Points wäre Juve dritter oder so). Da muß man sich aber auch immer anschauen wie sich alles entwickelt und wie der Trainer reagiert - deshalb hat man damals Pirlo (nach zwei Titeln!) gestanzt (weil sich alles im Kreis gedreht hat), deshalb hätte Allegri viel früher gefeuert werden müssen (wenn er nicht so teuer und Agnellis Projekt gewesen wäre), deshalb war bei Milan mit Fonseca quasi Gefahr in Verzug. So genau verfolge ich Juve jetzt nicht, aber das sehe ich bei Motta noch nicht. bearbeitet 5. Januar von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Januar @Vlahovic Das er nicht der Richtige für Mottas System ist, hätte sogar die Kronen Zeitung oder der ORF schlussfolgern können. Pech war/ist leider auch die Langzeitverletzung von Milik, wäre der fit, würde er Stamm sein bei Motta und Dusan wohl schon bald Geschichte. @Douglas Luiz Hatte Verletzungs- und dann Spielpech mit seinen verursachten Elfern. Er ist fußballerisch TOP, ich hoffe er findet bald seinen Platz. 🙏 @Koopmeiners Muss sich auch erst finden, was mich bei ihm etwas überrascht, das er leider verdammt langsam ist, als 10er heutzutage, leider Orsch, ich denke er ist als Mezzala besser aufgehoben. @Motta Hab ich bis dato noch vollstes Vertrauen, einzig sein Umgang mit Danilo taugt mir gar nicht, vor allem aufgrund der Langzeitausfälle von Bremer und Cabral, wäre ein Danilo so sehr wichtig, weil er halt hinten alles spielen kann, diese Vorgangsweise verstehe ich nicht von Motta und Giuntoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Wir schiessen die Liga teilweise kurz und klein, aber gegen Milan liefert man zwei so bodenlose Auftritte ab. Bisseck ist eine komplette Kuh, den darf man im Sommer endlich zu Plusvalenze machen. Asllani detto, der ist noch immer am selben Stand wie von vor 2 Jahren. bearbeitet 6. Januar von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar papomilano schrieb vor 16 Stunden: Wir schiessen die Liga teilweise kurz und klein, aber gegen Milan liefert man zwei so bodenlose Auftritte ab. Kein Thuram, früher Ausfall von Calhanoglu und trotzdem eigenlich noch immer recht okay mMn. Ich schätze Inter eigentlich so ein, daß man die nötigen Konsequenzen ziehen wird. Das hat man gestern gesehen, daß das den Inter Spielern - no na - überhaupt nicht getaugt hat, wie die Partie ausgegangen ist. Da wird man in Serie A und CL wohl so ans Werk gehen, daß einem niemand mehr so einfach die Butter vom Brot nehmen kann wie Milan gestern (oder Atletico letztes Jahr in der CL). Das 2:2 z.B. ist ein absolutes Kollektivversagen der Inter-Abwehr, wo Pulisic da gegen vier Leute an den Ball kommt, Barella und Bastoni gaub ich waren's, die die Situation komplett verschlafen. So wie unsere Abwehr beim 1:0 geistig schon in der Kabine war. papomilano schrieb vor 16 Stunden: Bisseck ist eine komplette Kuh, den darf man im Sommer endlich zu Plusvalenze machen. Asllani detto, der ist noch immer am selben Stand wie von vor 2 Jahren. Das ist halt immer das Problem, wenn du so gute Spieler hast, daß du den Ersatz nicht wirklich heranzüchten kannst, weil die kaum an Minuten kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Bologna ist der erste Viertelfinalist, nachdem sie Atalanta rauswerfen. Heute geht's mit Milan vs Roma weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Februar jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Bologna ist der erste Viertelfinalist Halbfinalist , nachdem sie Atalanta rauswerfen. Heute geht's mit Milan vs Roma weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Ah, danke. Natürlich Halbfinalist . Übrigens mit Roma-Lazio bzw Milan-Inter zwei mögliche Halbfinalderbys am anderen Ast, die es auch im Europacup geben könnte (d.h. maximal könnte es in dieser Saison 6 Römer Derbys und 7 (!) Mailänder Derbys geben ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Februar jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: maximal könnte es in dieser Saison (...) 7 (!) Mailänder Derbys geben Bitte nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Februar papomilano schrieb vor 22 Stunden: Bitte nicht. Kann ich nachvollziehen - da geht das gewisse Extra verloren. Wobei das Maximum an Derbys pro Saison war bis dato fünf in der Saison 22/23. Nach dem Sieg gegen die Roma gestern liegt die Wahrscheinlichkeit, daß man diese Marke einstellt nun sehr hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Februar Marko Warum Grillmeister Correa vor ihm spielt weiß nur Inzaghi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Februar papomilano schrieb am 5.2.2025 um 10:42 : Bitte nicht. Da kannst dich echt bei Theo (und Conceicao, der das komplett vercoacht hat) bedanken . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Februar Vlahovic setzt seiner Juve Karriere (die hoffentlich im Sommer vorbei ist) heute die Krone auf, mit einer 100%igen kurz vor Schluss zum Sieg und dem anschließendem Field goal! 🤣🤦♂️ Dusan ist die GRÖSSTE Enttäuschung der JUVE Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden: Vlahovic setzt seiner Juve Karriere (die hoffentlich im Sommer vorbei ist) heute die Krone auf, mit einer 100%igen kurz vor Schluss zum Sieg und dem anschließendem Field goal! 🤣🤦♂️ Dusan ist die GRÖSSTE Enttäuschung der JUVE Geschichte! Also dein Fachwissen in allen Ehren und das ist ehrlich gemeint, aber Vlahovic kann nicht der alleinige Sündenbock für all die unterdurchschnittlichen Leistungen sein. Bei Juve fehlt es jetzt schon länger an Qualität, meiner Meinung. bearbeitet 27. Februar von CECKO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Februar CECKO schrieb vor 4 Stunden: Also dein Fachwissen in allen Ehren und das ist ehrlich gemeint, aber Vlahovic kann nicht der alleinige Sündenbock für all die unterdurchschnittlichen Leistungen sein. Bei Juve fehlt es jetzt schon länger an Qualität, meiner Meinung. Natürlich ist Vlahovic nicht alleine Schuld am Ausscheiden, doch die gestrige Partie war sinnbildlich für seine JUVE Karriere ab dem Sommer 2022 (das Frühjahr 21/22 war ok). Koopmeiners, Douglas Luiz und wohl auch N. Gonzalez kannst im Sommer gleich wieder verkaufen, und beim richtigen Angebot auch Yildiz und Cambiaso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts