Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wird Zeit für das Debut von Gosens. Perisic dafür gerne nach vorne ziehen, unsere Stürmer kriegen den heute eh wieder nicht rein..

Die Gelbe für Lautaro kann ich nicht nachvollziehen, obwohl er Maignan trifft. Lautaro hatte den Blick in die komplett andere Richtung und ging auf den Ball, der sah Maignan nichtmal kommen. Blöd gelaufen, aber kein hartes Foul.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahem, wieso wird das Handspiel von Dumfries da nicht vom VAR angesehen? Foul von Theo? 

chili schrieb vor 22 Minuten:

Wird Zeit für das Debut von Gosens. Perisic dafür gerne nach vorne ziehen, unsere Stürmer kriegen den heute eh wieder nicht rein..

Die Gelbe für Lautaro kann ich nicht nachvollziehen, obwohl er Maignan trifft. Lautaro hatte den Blick in die komplett andere Richtung und ging auf den Ball, der sah Maignan nichtmal kommen. Blöd gelaufen, aber kein hartes Foul.

Tritt mMn ganz schirch runter - ich seh das aber auch nicht als Gelb. Sondern Rot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Also wenn ich mir die Körpersprache so anschaue, dann kann man sagen, dass wir froh sein können, wenn wir unter die Top 4 kommen. Inzaghi muss aufpassen, dass er die Kabine nicht verliert. Da wird nur noch lamentiert...

jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Tritt mMn ganz schirch runter - ich seh das aber auch nicht als Gelb. Sondern Rot. 

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Man merkte am Dienstag und auch gestern, das der Großteil der Spieler am Zahnfleisch nagt und eigentlich komplett überspielt ist, dementsprechend waren auch die Leistungen und das Niveau in beiden Halbfinals und es ist bezeichnet das lediglich ein Tor gefallen ist und das in der Nachspielzeit durch ein Eigentor.

Bei uns muss man festhalten, Arthur gefiel mir gestern wieder sehr gut und ist dabei die Kurve zu bekommen, sodass er vielleicht doch ein wichtiger Spieler für die Zukunft werden könnte. Vor allem seine immer noch besser werdende Passgenauigkeit (gestern 96%) tut unserem Aufbauspiel gut in so einigen Phasen des Spiels.
Kritik kommt von mir gestern an Pellegrini, Kean und Allegri.
Mit Pellegrini am Platz sind wir defensiv um eine Klasse schwächer, weil sein Stellungsspiel teilweise nichts mit Profifussball zu tun hat, echt arg anzuschauen in manchen Szenen, De Sciglio stopt jetzt noch das ein oder andere Loch.
Kean konnte sich nach seinem Tor gegen Empoli, leider nicht weiter steigern und verloren praktisch jeden Zweikampf gegen Milenkovic.
Bei der Aufstellung dachte ich mir, cool von Allegri das er Ake eine Chance gibt von Beginn an, doch nach 5 Minuten war die Freude wieder vorbei, weil er Ake vollkommen falsch einsetze, hat glaube ich in der U23 noch NIE RAV/RM in einem 3-5-2 gespielt, für mich vollkommen unverständlich wie man einen Jungen das erste mal von Beginn an aufs Feld schickt auf einer Position die er noch nie spielte, verstehe ich einfach nicht und tut seinen Selbstvertrauen sicher nicht gut.

Naja, diesen sehr sehr sehr glücklichen Sieg nimmt man in dieser Phase der Saison natürlich gerne mit und könnte womöglich etwas Extra Power geben für die nächsten Wochen.

7A2D78AD-421E-40A5-A828-603BDFC7BD1C.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 18 Minuten:

Bei der Aufstellung dachte ich mir, cool von Allegri das er Ake eine Chance gibt von Beginn an, doch nach 5 Minuten war die Freude wieder vorbei, weil er Ake vollkommen falsch einsetze, hat glaube ich in der U23 noch NIE RAV/RM in einem 3-5-2 gespielt, für mich vollkommen unverständlich wie man einen Jungen das erste mal von Beginn an aufs Feld schickt auf einer Position die er noch nie spielte

Da bin ich absolut bei dir - das war gestern wieder Talenteförderung deluxe: Positionsfremd eingesetzt, und zur Pause ausgewechselt. Man muss natürlich sagen, dass Ake eine wirklich fürchterliche erste Halbzeit gespielt hat, aber ich bin mir nicht sicher was sich Allegri von dem Manöver, ihn von Beginn an auf dieser Position auflaufen zu lassen, versprochen hat. 

Ich fand sowohl Arthur als auch Rabiot vergleichsweise brauchbar gestern, Kean kann ich grad nicht zusehen ohne dass mein Puls nach oben schnellt. 

Mit 12 Ausfällen nimmt man so einen Sieg natürlich, und die Art und Weise wie das Tor fiel hat mir so richtig getaugt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

PS: Generell taugt mit das 3-5-2, bzw. die 3er Kette hinten, doch dort darf mNn NIE ein De Ligt zentral spielen, weil er einfach nicht rausspielen kann, Danilo ist da um zwei Klassen stärker, also die 3er Kette, die mMn falsch besetzt wurde hat auch ihren Teil dazu beigetragen, warum sehr sehr viele Bälle so schnell sie nach vorne gespielt wurden, auch gleich wieder zurückkamen, da De Ligt z.B. einen De Sciglio nicht nur einmal ein Bedrängnis brauchte aufgrund seines Alibi "Sicherheitspasses" zurück.
Bonucci sowieso und auch Danilo könnte da viel besser abwiegen, was zu tun ist im Zentrum. Aber naja, gekämpft hat er halt wieder sehr brav der Matthijs und wenn er fehlerlos bleibt (sprich wir erhalten kein Gegentor), darf man ihn ja nicht kritisieren, sonst gibt es wieder bösen Gegenwind von seinen Fanboys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...