1. Spieltag


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bei den Bayern und den Dormundern wird es interessant zu beobachten sein wie fit die WM Spieler bereits wieder sind. Nach Turnieren kommt es ja immer mal wieder vor, dass Spieler länger brauchen um wieder in die Gänge zu kommen. Das könnte den anderen Vereinen in die Karten spielen, ich glaube nicht, dass die Bayern da heuer wieder durchmarschieren werden. Die werden sich bereits am ersten Spieltag gegen Wolfsburg sehr schwer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der BVB hat mir in der Vorbereitung eigentlich sehr gut gefallen. Dazu der breitere Kader und der eine oder andere genesene Leistungsträger. Insgesamt hab ich trotz des Lewandowski-Abgangs ein gutes Gefühl. Bin gespannt, ob Hummels und Weidenfeller spielen werden. Prinzipiell könnte man es sich leisten, die beiden auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also bei bayern-wolfsburg war ich damals im stadion - war nach der meistersaison der wolfsburger.

ich denke heuer gibt es einen ziemlichen abstand zwischen den ersten 4 und dem rest.

bayern > leverkusen > wolfsburg > dortmung >>> schalke >>> gladbach und rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Alaba hat sich aber nach einer schwachen Anfangsphase gesteigert jetzt

Letzten 10min deutlich besser.

Hunt spielt auch einen Stiefel zusammen. Wenn es schnell gehen sollte dann dreht er mit der Wuchtl ab und ansonsten gibt es max Alibi-Pässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.