flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. August 2014 Bei den Bayern und den Dormundern wird es interessant zu beobachten sein wie fit die WM Spieler bereits wieder sind. Nach Turnieren kommt es ja immer mal wieder vor, dass Spieler länger brauchen um wieder in die Gänge zu kommen. Das könnte den anderen Vereinen in die Karten spielen, ich glaube nicht, dass die Bayern da heuer wieder durchmarschieren werden. Die werden sich bereits am ersten Spieltag gegen Wolfsburg sehr schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. August 2014 Hecking und Allofs tun ihnen aber sicher gut Vorallem wird der Einfluss der beiden mMn erst diese Saison wirklich spürbar werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. August 2014 Der BVB hat mir in der Vorbereitung eigentlich sehr gut gefallen. Dazu der breitere Kader und der eine oder andere genesene Leistungsträger. Insgesamt hab ich trotz des Lewandowski-Abgangs ein gutes Gefühl. Bin gespannt, ob Hummels und Weidenfeller spielen werden. Prinzipiell könnte man es sich leisten, die beiden auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. August 2014 Gabs nicht vor 4Jahren auch die Auftaktduelle Bayern-Wolfsburg Dortmund-Leverkusen oder täuscht mich da meine Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. August 2014 also bei bayern-wolfsburg war ich damals im stadion - war nach der meistersaison der wolfsburger. ich denke heuer gibt es einen ziemlichen abstand zwischen den ersten 4 und dem rest. bayern > leverkusen > wolfsburg > dortmung >>> schalke >>> gladbach und rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2014 Eröffnen wir die Wette: Wie oft hören wir heute unnötigerweise bei der ARD und bei SKY "Weltmeisterliga" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. August 2014 ich würd da prinzipiell sagen, dass Sky > ARD da ich aber nur auf ARD schauen werde, wird mir der Vergleich fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. August 2014 Gaudino muss sich wohl auch wie in einem Traum fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2014 Und ich fühle mich wie in einem Traum, wenn ich auf der Bayernbank "Scholl" lese. Wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. August 2014 Und ich fühle mich wie in einem Traum, wenn ich auf der Bayernbank "Scholl" lese. Wieder... Hoffentlich nicht so verletzungsanfällig wie sein Vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2014 Alaba muss mit der Leistung bisher eigentlich in der Kabine bleiben. Grauenhaft was der da im Zentrum fabriziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. August 2014 Gaudino wirklich sehr stark bisher,tolle Pässe und ein Super Stellungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. August 2014 1:0 durch Mr. Widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2014 Alaba hat sich aber nach einer schwachen Anfangsphase gesteigert jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2014 Alaba hat sich aber nach einer schwachen Anfangsphase gesteigert jetzt Letzten 10min deutlich besser. Hunt spielt auch einen Stiefel zusammen. Wenn es schnell gehen sollte dann dreht er mit der Wuchtl ab und ansonsten gibt es max Alibi-Pässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts