FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. August 2014 Holland will auch unbedingt das Ergebnis halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 wenn unser spielaufbau immer so aussieht wird das ganz allgemein nix, egal mit wem. ewig schade drum. langsam kann man die handschrift des trainers halt erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 So schlecht einfach...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2014 Holland will auch unbedingt das Ergebnis halten... bloß keinen Abschluß, schon gar nicht im Strafraum - es könnte ein Tor fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Man muss sich auf der Zunge zergehen lassen maximal 4 pkt von 15 nach dieser Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. August 2014 Baumgartner: " Meine Mannschaft hat bis zur letzten Minute gekämpft, ich kann ihr keinen Vorwurf machen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 Sind aber sicher alle zufrieden im Verein. 1Punkt in Graz ist doch wirklich ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 vielleicht aber nur vielleicht brauchen sie nach dem cl erlebnis starke gegner und fühlen sich unterfordert zeigen erst gegen rbs was sie können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Ich hab genug von der Truppe. Gehts scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Einfach schlecht. Wer da heute wieder eine Entwicklung in die richtige Richtung gesehen hat möge sich bitte selbst einliefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. August 2014 Auweh ... Corner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2014 Meilinger mit dem Zweikampfverhalten einer Weinbergschnecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 Kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. August 2014 GEHTS SCHEIßEN IHR HEISLN !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Lauter Ar.chlöcher. Echt ich bin so angfressen. bearbeitet 17. August 2014 von Baggio27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts