Recommended Posts

Triathlet !!!!!

spiel mal die Tormusik. so als HZeinlage.

die geht nur bei tor ;) ... habs schon zweimal abgespielt ... wird aber nicht das letzte mal sein. bleib einfach drin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

i weiß ned wie schnell man sowas richten kann, aber man könnte auch die Abstände zwischen den Nachrichten verkleinern. a bissl kompakter. :) aba wichtig wär mal dass sie überhaupt erscheinen. liegt wohl am Waldstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die geht nur bei tor ;) ... habs schon zweimal abgespielt ... wird aber nicht das letzte mal sein. bleib einfach drin ;)

jetzt hab ichs aba auch ned gehört. i kent rearn wenn die LASKler ned 3:1 führatn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

komisch. bei uns hier auf der pressetribüne ist es laut und deutlich aus den boxen gekommen.

vllt. liegts am IE , da lässt sich auch ned alle so gut darstellen. firefox geht besser. hat ich aba ned offen. dann müssen die Linzer nu a Tor schießen. auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die schlechtere erreichbarkeit vom Hauptbahnhof

Trotzdem war die Zuschauerzahl bei diesem Heimspiel am größten laut weltfussball.at ;) Ich als Außenstehender könnte mir schon vorstellen, dass Pasching eine Option sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Ich hab für morgen irgendwie ein schlechtes Gefühl.

(Die PlusCity veranstaltet schon im Vorhinein ein Fest..... da steigt mir jetzt schon die Grausbirne auf....)

Ich glaub sie unterschätzen die Lustenauer gehörig. .....weil sie mit den Gedanken noch bei den Fans in der vollen PlusCity weilen .....

0:1 vor 2200 Zuseher

Hoffentlich strafen sie mich Lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag