Atlas Postinho Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) bearbeitet 3. Oktober 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2014 spiel mal die Tormusik. so als HZeinlage. die geht nur bei tor ... habs schon zweimal abgespielt ... wird aber nicht das letzte mal sein. bleib einfach drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 i weiß ned wie schnell man sowas richten kann, aber man könnte auch die Abstände zwischen den Nachrichten verkleinern. a bissl kompakter. aba wichtig wär mal dass sie überhaupt erscheinen. liegt wohl am Waldstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 die geht nur bei tor ... habs schon zweimal abgespielt ... wird aber nicht das letzte mal sein. bleib einfach drin jetzt hab ichs aba auch ned gehört. i kent rearn wenn die LASKler ned 3:1 führatn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2014 komisch. bei uns hier auf der pressetribüne ist es laut und deutlich aus den boxen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 komisch. bei uns hier auf der pressetribüne ist es laut und deutlich aus den boxen gekommen. vllt. liegts am IE , da lässt sich auch ned alle so gut darstellen. firefox geht besser. hat ich aba ned offen. dann müssen die Linzer nu a Tor schießen. auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Oktober 2014 War das nicht gegebene Tor Abseits oder ein Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2014 abseits 82 minuten gespielt - wechsel beim lask 0 !! blutsch darf sich nicht mal aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2014 sowohl hieblinger als auch pervan sprechen sich indirekt für weitere heimspiele in pasching aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2014 sowohl hieblinger als auch pervan sprechen sich indirekt für weitere heimspiele in pasching aus. Würde etwas dagegen sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 die schlechtere erreichbarkeit vom Hauptbahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2014 die schlechtere erreichbarkeit vom Hauptbahnhof Trotzdem war die Zuschauerzahl bei diesem Heimspiel am größten laut weltfussball.at Ich als Außenstehender könnte mir schon vorstellen, dass Pasching eine Option sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2014 Souveräne Partie. Ich will Michorl bitte längerfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich hab für morgen irgendwie ein schlechtes Gefühl. (Die PlusCity veranstaltet schon im Vorhinein ein Fest..... da steigt mir jetzt schon die Grausbirne auf....) Ich glaub sie unterschätzen die Lustenauer gehörig. .....weil sie mit den Gedanken noch bei den Fans in der vollen PlusCity weilen ..... 0:1 vor 2200 Zuseher Hoffentlich strafen sie mich Lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 Zuschauerzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts