Recommended Posts

Postaholic

Naja von wegen keine bigmen, Asik und pachulia sind derzeit zb frei, beide bekommen problemlos konstant ihre Minuten und sind immer wieder für Ausreißer nach oben gut. Wenn mir die reboubds nicht schon komplett wurscht wären hätte ich da schon zugeschlagen.

Auch super - nelson gestern gefeuert und heute 4 steals. Geh bitte...

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

robin lopez hätt ich gerne wieder zurück :(

:clever: gib mir rubio und er gehört wieder dir...

haha lillard hat heute mit 0.09 sekunden auf der shotclock absichtlerweise einen freiwurf verworfen

:respekt: dame :respekt: dame

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:clever: gib mir rubio und er gehört wieder dir...

haha lillard hat heute mit 0.09 sekunden auf der shotclock absichtlerweise einen freiwurf verworfen

:respekt: dame :respekt: dame

hehe :p

was hastn mit superman vor? für den kampf um die play off plätze wohl grad nicht der richtige mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja von wegen keine bigmen, Asik und pachulia sind derzeit zb frei, beide bekommen problemlos konstant ihre Minuten und sind immer wieder für Ausreißer nach oben gut. Wenn mir die reboubds nicht schon komplett wurscht wären hätte ich da schon zugeschlagen.

Auch super - nelson gestern gefeuert und heute 4 steals. Geh bitte...

na. das sind alles keine langzeitlösungen. asik ist nicht konstant und pachulia kannst in der jason kidd rotation (fantasy gift btw) komplett vergessen.

aber besser als tyler zeller ist er. hab ihn mal geholt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jetzt wirds dann bissl unheimlich was whiteside in letzter zeit aufführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt wirds dann bissl unheimlich was whiteside in letzter zeit aufführt.

Der wird das doch nicht beibehalten.. oder doch?

Auf jeden Fall ist er auch nur ein Mensch. Die Aktion mit Norris Cole am Ende wird ein Shaqtin'A Fool Klassiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich trottel bench 5 3er von oj mayo und lass den williams deppen nach 1-12 nochmal ran, im glauben, dass es besser werden muss und siehe da, es wurde besser - er verzückt mich mit einer quote 1-11 und unterlässt diesmal den zwölften versuch einfach - danke du heinzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich trottel bench 5 3er von oj mayo und lass den williams deppen nach 1-12 nochmal ran, im glauben, dass es besser werden muss und siehe da, es wurde besser - er verzückt mich mit einer quote 1-11 und unterlässt diesmal den zwölften versuch einfach - danke du heinzi

ein leidensgenosse. ich hab mich heute nach auch bissl verpokert und rose den vorzug vor jack gegeben. meine fg% war nicht besonders begeistert.

Der wird das doch nicht beibehalten.. oder doch?

Auf jeden Fall ist er auch nur ein Mensch. Die Aktion mit Norris Cole am Ende wird ein Shaqtin'A Fool Klassiker.

:lol:

dafür kann er aber relativ wenig. das geht eindeutig auf cole.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die gzira sixers heißen den nba-leader in assists per game herzlich in ihrem team willkommen.

gratuliere. wie hast du denn john wall bekommen?

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wäre fast vernünftiger meine rosterplätze 13,14 gar nicht zu verwenden. da brauch ich schon glück in unserer liga in dieser tiefe etwas brauchbares zu finden. leute wie asik, bass, zeller und co richten mehr schaden an, als sie nützen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag