vegetableman Postaholic Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Naja von wegen keine bigmen, Asik und pachulia sind derzeit zb frei, beide bekommen problemlos konstant ihre Minuten und sind immer wieder für Ausreißer nach oben gut. Wenn mir die reboubds nicht schon komplett wurscht wären hätte ich da schon zugeschlagen. Auch super - nelson gestern gefeuert und heute 4 steals. Geh bitte... bearbeitet 4. Februar 2015 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) robin lopez hätt ich gerne wieder zurück gib mir rubio und er gehört wieder dir... haha lillard hat heute mit 0.09 sekunden auf der shotclock absichtlerweise einen freiwurf verworfen dame dame bearbeitet 4. Februar 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2015 gib mir rubio und er gehört wieder dir... haha lillard hat heute mit 0.09 sekunden auf der shotclock absichtlerweise einen freiwurf verworfen dame dame hehe was hastn mit superman vor? für den kampf um die play off plätze wohl grad nicht der richtige mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 Naja von wegen keine bigmen, Asik und pachulia sind derzeit zb frei, beide bekommen problemlos konstant ihre Minuten und sind immer wieder für Ausreißer nach oben gut. Wenn mir die reboubds nicht schon komplett wurscht wären hätte ich da schon zugeschlagen. Auch super - nelson gestern gefeuert und heute 4 steals. Geh bitte... na. das sind alles keine langzeitlösungen. asik ist nicht konstant und pachulia kannst in der jason kidd rotation (fantasy gift btw) komplett vergessen. aber besser als tyler zeller ist er. hab ihn mal geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 gib mir rubio und er gehört wieder dir... ähm. nein. ricky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Februar 2015 ähm. nein. ricky endlich hat ers begriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2015 jetzt wirds dann bissl unheimlich was whiteside in letzter zeit aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 jetzt wirds dann bissl unheimlich was whiteside in letzter zeit aufführt. Der wird das doch nicht beibehalten.. oder doch? Auf jeden Fall ist er auch nur ein Mensch. Die Aktion mit Norris Cole am Ende wird ein Shaqtin'A Fool Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 tja.. 10 3er von curry gestern nacht. da kann man nichts machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2015 ich trottel bench 5 3er von oj mayo und lass den williams deppen nach 1-12 nochmal ran, im glauben, dass es besser werden muss und siehe da, es wurde besser - er verzückt mich mit einer quote 1-11 und unterlässt diesmal den zwölften versuch einfach - danke du heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) ich trottel bench 5 3er von oj mayo und lass den williams deppen nach 1-12 nochmal ran, im glauben, dass es besser werden muss und siehe da, es wurde besser - er verzückt mich mit einer quote 1-11 und unterlässt diesmal den zwölften versuch einfach - danke du heinziein leidensgenosse. ich hab mich heute nach auch bissl verpokert und rose den vorzug vor jack gegeben. meine fg% war nicht besonders begeistert. Der wird das doch nicht beibehalten.. oder doch? Auf jeden Fall ist er auch nur ein Mensch. Die Aktion mit Norris Cole am Ende wird ein Shaqtin'A Fool Klassiker. dafür kann er aber relativ wenig. das geht eindeutig auf cole. bearbeitet 5. Februar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Februar 2015 die gzira sixers heißen den nba-leader in assists per game herzlich in ihrem team willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) die gzira sixers heißen den nba-leader in assists per game herzlich in ihrem team willkommen. gratuliere. wie hast du denn john wall bekommen? bearbeitet 7. Februar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) wäre fast vernünftiger meine rosterplätze 13,14 gar nicht zu verwenden. da brauch ich schon glück in unserer liga in dieser tiefe etwas brauchbares zu finden. leute wie asik, bass, zeller und co richten mehr schaden an, als sie nützen. bearbeitet 8. Februar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts