Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Januar 2015 einen assist hat er dann ja doch noch geliefert - die 30 punkte werden dich allerdings weniger gestört haben meine schwachmaten waren heut nacht allesamt unfähig richtig rebounds zu pflücken..... dafür haben es meine acht spieler geschafft, 7 turnovers weniger zu produzieren, als rose allein die 30 punkte und die 7 rebounds nicht, aber die quote sehr wohl. falls sichs einer auf steals steht, ich hau allen jetzt aufn wire. der bringt seit dem trade für green gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) neues vom whiteside...... 14 rebounds in 8 minuten im ersten viertel erstes viertel ende: mavs - heat 13-15 lol bearbeitet 31. Januar 2015 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2015 ok interessiert wohl keinen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 ok interessiert wohl keinen mehr hm? whiteside ist ein wahnsinn. komplett irre der typ. für mich ist heute endlich weihnachten (ricky kommt zurück). hat doch etwas länger gedauert als angenommen. ich glaub es tut sich generell gerade sehr wenig in der nba. okc kämpft um die playoffs. hawks und warriors pflügen durch ihre conferences. phoenix ist noch immer super anzuschauen. aber sonst? keine trades, kein superstar im god mode. nur hassan whiteside. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Februar 2015 ok interessiert wohl keinen mehr tja was soll ich sagen. wichtige leute von mir sind verletzt, am waiver gibts nix gescheites... ich stell trotzdem immer noch auf und versuch mein bestes. mehr geht halt im moment nicht. ich überleg mir eh schon dauernd ob ich kj mcdaniels für jerami grant droppen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2015 tja was soll ich sagen. wichtige leute von mir sind verletzt, am waiver gibts nix gescheites... ich stell trotzdem immer noch auf und versuch mein bestes. mehr geht halt im moment nicht. ich überleg mir eh schon dauernd ob ich kj mcdaniels für jerami grant droppen soll... du könntest dich wenigstens darüber ärgern, dass du smart noch spielen hast lassen am sonntag - hat dir nen halben punkt gekostet na, ist schade, es ist echt lustig und gut los gangen hier, aber die meisten sind wohl doch schon nicht mehr motiviert - dann in den play offs vielleicht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) rolo wird höchstwahrscheinlich morgen auch sein comeback feiern und diese woche haben ur viele teams 4 spiele - vielleicht geht ja was gegen die 1210 ballers fg%, ft%, ast, stl, to, dd => meins meins meins 3ptm, pts, reb, blk => deins deins deins /e: haha wieso überrascht mich das nicht, dass brandon knight in dieser saison ausgerechnet heute sein erstes spiel verpassen wird? richtig, der gegner lautet 1210 ballers bearbeitet 2. Februar 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. Februar 2015 Voll motiviert!! Platz 6 und erstmals auf Playoff Platz. Da stört mich auch mein zweiter nichtaufsteller der Saison nicht so sehr, die knuckets haben offenbar auch schon penguinsstyle irgendwann Handtuch geworfen. natürlich ists scheisse wenn ein paar Leute während der Saison aufhören aber ich kanns insofern verstehen als dass ein platz am ende der Tabelle ohne Chance auf nichts halt irgendwann keinen Anreiz mehr bringt an seinem Team rumzubasteln. das Problem hat man in einer 8er Liga oder dgl wahrscheinlich nicht, bin aber schwer dafür dass wir den Weg von heuer mit min 12 Teams beibehalten. ein paar Aussteiger sind da mmn kollateralschäden die verschmerzbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2015 Voll motiviert!! Platz 6 und erstmals auf Playoff Platz. Da stört mich auch mein zweiter nichtaufsteller der Saison nicht so sehr, die knuckets haben offenbar auch schon penguinsstyle irgendwann Handtuch geworfen. natürlich ists scheisse wenn ein paar Leute während der Saison aufhören aber ich kanns insofern verstehen als dass ein platz am ende der Tabelle ohne Chance auf nichts halt irgendwann keinen Anreiz mehr bringt an seinem Team rumzubasteln. das Problem hat man in einer 8er Liga oder dgl wahrscheinlich nicht, bin aber schwer dafür dass wir den Weg von heuer mit min 12 Teams beibehalten. ein paar Aussteiger sind da mmn kollateralschäden die verschmerzbar sind gratuliere, scheint ja momentan auf einen dreikampf rauszulaufen um die plätze 5 und 6, aber schnell gehts und es ist noch mehr drin oder es mischen wieder neue teams mit und ja.... der weg mit 12 teams ist ok, auf 14 brauchen wir wohl nicht aufstocken und um meinen frust bissi los zu werden - hab gedacht, dass love mit 1 v. 7 den vogel abschiessen wird, aber dass dann noch lou mit 1 v. 12 gekommen ist, war gar bissi hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Februar 2015 du könntest dich wenigstens darüber ärgern, dass du smart noch spielen hast lassen am sonntag - hat dir nen halben punkt gekostet na, ist schade, es ist echt lustig und gut los gangen hier, aber die meisten sind wohl doch schon nicht mehr motiviert - dann in den play offs vielleicht wieder naja, dann schmeiß ich einfach mal die ausrede in den raum, dass mit meinem team ja auch dessen owner die relocation mitgemacht hat, deshalb hab ich in letzter zeit nicht viel enthusiasmus aufgebracht um da wirklich tag für tag dabei zu sein und auf so metzchen acht zu geben, wie am letzten tag leute zu benchen. hab halt nur immer geschaut, alle aufzustellen. das wird sich jetzt hoffentlich in bälde eh wieder bessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 robin lopez hätt ich gerne wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2015 robin lopez hätt ich gerne wieder zurück ich verstehs nicht..... klär mich bitte auf - habs eh schon paar mal erwähnt, dass er ja absolut keine stats für nen starter bringt wenig punkte, durchschnittliche rebounds, die ganz passabel fq-quote reisst dich nicht raus bei den wenigen versuchen, keine assists, wenig steals und gute blocks, ..... von den stats her ein joakim noah für arme und dessen saison ist ja heuer bislang eher unterirdisch, seit gasol im team ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Februar 2015 eher weil er noch immer nicht 100%ig fit ist. dass er die stats aus den letzten beiden saisonen nicht wiederholen kann war nach der op im sommer und gasols verpflichtung eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) ich verstehs nicht..... klär mich bitte auf - habs eh schon paar mal erwähnt, dass er ja absolut keine stats für nen starter bringt wenig punkte, durchschnittliche rebounds, die ganz passabel fq-quote reisst dich nicht raus bei den wenigen versuchen, keine assists, wenig steals und gute blocks, ..... von den stats her ein joakim noah für arme und dessen saison ist ja heuer bislang eher unterirdisch, seit gasol im team ist ja. natürlich ist er kein star. aber am waiver wire gibts keine vernünftigen bigs. die hab ich alle verschlafen. ich hab zwar ein paar gute pickups gemacht, aber das waren leider alle keine bigs. robin lopez bringt dir wenigstens einen soliden value für etwas längere zeit. bei meinen derzeitigen kandidaten wie bass oder zeller ist das nicht gegeben. die muss ich womöglich gleich wieder waiven, wenn sullinger seine minuten zurückbekommt. bearbeitet 3. Februar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2015 eher weil er noch immer nicht 100%ig fit ist. dass er die stats aus den letzten beiden saisonen nicht wiederholen kann war nach der op im sommer und gasols verpflichtung eh klar. noah und 100%ig fit ist sowieso ein widerspruch in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts