Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2014 Immer diese tiefstapelei... dabei is dein Kader eigentlich wirklich gut. für mich ist er bloß purer mittelmaß, ich will meinem team noch den letzten touch zufügen. l(a)ma wäre der jackpot gewesen, bosh wäre nun auch toll, aber ehrlich gesagt suder ich nur recht gerne... die 1210 ballers habens einfach drauf. ich würd sofort mein team eintauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2014 für mich ist er bloß purer mittelmaß, ich will meinem team noch den letzten touch zufügen. l(a)ma wäre der jackpot gewesen, bosh wäre nun auch toll, aber ehrlich gesagt suder ich nur recht gerne... die 1210 ballers habens einfach drauf. ich würd sofort mein team eintauschen... das ist nur, weil du noch immer nicht in der echtzeit angekommen bist und deinem roster vom letzten jahr nachtrauerst - mach ein paar mock drafts mit 8 leuten, da kriegst wieder ein sammelsurium an stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2014 Endlich den ersten Sieg eingefahren. War mit Abstand meine stärkste Woche bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2014 Endlich den ersten Sieg eingefahren. War mit Abstand meine stärkste Woche bisher. gratuliere 21 dreier vom matthews..... oida fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 l(a)ma wäre der jackpot gewesen das auf jeden fall. so leicht lass ich mich aber nicht abzocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2014 das ist nur, weil du noch immer nicht in der echtzeit angekommen bist und deinem roster vom letzten jahr nachtrauerst - mach ein paar mock drafts mit 8 leuten, da kriegst wieder ein sammelsurium an stars was sollen mir mock drafts bringen? ich hätte halt gern einen potentiellen first rounder in mein team, yo ich weiß, dass ich john wall hergegeben habe, aber ihn hab ich vollkommen falsch eingeschätzt und bin mit deron williams und rajon rondo zufrieden. aber es fehlt halt dieser eine große name... das auf jeden fall. so leicht lass ich mich aber nicht abzocken. du hast dich doch von bane abzocken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2014 was sollen mir mock drafts bringen? ich hätte halt gern einen potentiellen first rounder in mein team, yo ich weiß, dass ich john wall hergegeben habe, aber ihn hab ich vollkommen falsch eingeschätzt und bin mit deron williams und rajon rondo zufrieden. aber es fehlt halt dieser eine große name... du hast dich doch von bane abzocken lassen nix bringens dir - genauso wenig wie deine jammerei, falls du es nicht checkt hast du warst doch beim auction draft online - ist dir also freigestanden einen grossen namen zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 du hast dich doch von bane abzocken lassen Im Gegensatz zu dir hat mir der Bane aber keine schlechtere Version von LMA angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2014 nix bringens dir - genauso wenig wie deine jammerei, falls du es nicht checkt hast du warst doch beim auction draft online - ist dir also freigestanden einen grossen namen zu ziehen jammern tu ich aber recht gerne, das ist einfach so und wird auch so bleiben. tja... ich hab mich halt dafür entschieden dass ich die schiene von den letztjährigen pelicans fahre. trotzdem will ich einen star haben und ich werd ihn schon noch kriegen. vielleicht ja schon heute. Im Gegensatz zu dir hat mir der Bane aber keine schlechtere Version von LMA angeboten. was soll ich jetzt darauf antworten? ich weiß es nicht, die nächsten monate werdens zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 was soll ich jetzt darauf antworten? ich weiß es nicht, die nächsten monate werdens zeigen. Gar nix. Wir haben halt beide andere Vorstellungen gehabt. Nicht weiter tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2014 Gar nix. Wir haben halt beide andere Vorstellungen gehabt. Nicht weiter tragisch. war ja nur ne redensart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2014 ich hoff ja die wolves sehen auch im jänner ein das mo besser ist als ricky und kommen ned auf die idee da deppat ihr starting lineup wieder zu ändern, wo's grad für alle so erfolgreich rennt .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2014 ich hoff ja die wolves sehen auch im jänner ein das mo besser ist als ricky und kommen ned auf die idee da deppat ihr starting lineup wieder zu ändern, wo's grad für alle so erfolgreich rennt .. schlussendlich werdens eh kevin martin verschiffen und mo williams wird massig minuten kriegen. ^^ dieses szenario halte ich wirklich für seeehr wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2014 ich hoff ja die wolves sehen auch im jänner ein das mo besser ist als ricky und kommen ned auf die idee da deppat ihr starting lineup wieder zu ändern, wo's grad für alle so erfolgreich rennt .. diese woche endlich matchup mim atlas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Dezember 2014 Endlich den ersten Sieg eingefahren. War mit Abstand meine stärkste Woche bisher. kein wunder. gegen mich hat außer buchi bisher jeder overachieved. so schlecht wie mein record kommt mir mein team nämlich nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts