Atlas Postinho Geschrieben 14. November 2014 bane wäre d.rose hypothetisch auf dem markt? nur absagen mach halt a faires angebot herst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. November 2014 anhören tu ich mir alles. außer harden und vucevic können alle bei einem entsprechenden angebot gehen. Bane - völlig unerwartet trifft dich aber dann doch nicht oder? ganz ohne Grund hast du ihn ja nicht um 30$ (?) Bekommen natürlich nicht, aber ich raunz halt gern umadum. ich würd rose auch heute wieder draften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 hui rose...... die 30 fand ich trotz der verletzungsanfälligkeit noch cheap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. November 2014 ich tu mir halt schwer den value von rose einzuschätzen. gerade für trades hochbrisant. da ist alles drinnen von mvp bis season out. eigentlich sollt ich ja von so einem risiko ja absehen, aber manchmal gehts ja wie der kante sagt wirklich um sympathien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. November 2014 ich tu mir halt schwer den value von rose einzuschätzen. gerade für trades hochbrisant. da ist alles drinnen von mvp bis season out. eigentlich sollt ich ja von so einem risiko ja absehen, aber manchmal gehts ja wie der kante sagt wirklich um sympathien. Dein Kader benötigt mmn keinen risikospieler da du ja auch so sehr gut unterwegs bist. Ist halt generell die frage bei solchen Fantasyspielen ob man spielt um zu gewinnen oder beim schauen mehr Spaß haben und mit seinen faves mitzittern will. Bei mir hat sich die frage leider selbst beantwortet als ich um 20:37 beim Draft ein Team mit d-will, Brook lopez und LeBron James übernommen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. November 2014 Dein Kader benötigt mmn keinen risikospieler da du ja auch so sehr gut unterwegs bist. Ist halt generell die frage bei solchen Fantasyspielen ob man spielt um zu gewinnen oder beim schauen mehr Spaß haben und mit seinen faves mitzittern will. Bei mir hat sich die frage leider selbst beantwortet als ich um 20:37 beim Draft ein Team mit d-will, Brook lopez und LeBron James übernommen hab... stimmt. und nur einen move zu machen um einen move zu machen ist halt auch nicht klug. wie der trujillo gesagt hat. ihr seids eh beide mit dem trade ganz gut gefahren. wie schauts eigentlich bei brook lopez aus? ist er fit? hab die nets noch gar nicht gesehen heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. November 2014 Lopez ist fit und macht sich nicht schlecht. Fantasymäßig absolut ok eigentlich. Es ist nur gruselig wie langsam der geworden ist. Der sieht streckenweise nicht mehr wie ein profisportler aus, umso erstaunlicher dass er trotzdem immer irgendwie seine Punkte macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2014 lance stephenson wird doch spielen, da hat man die bookies ordentlich verarscht, sorry ✋✋✋ wow das tut schon weh wenn ich sehe dass die celtics 82 punkte haben und rondo dazu nur 2 beigesteuert hat. wenn ich meine augen schließe seh ich einen platzanweiser mit rondo face und jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. November 2014 schlecht schauts wieder aus für mich diese woche. ein paar kurzfristige pickups hab ich noch gemacht, vielleicht ist ja noch die eine oder andere kategorie zu retten. mein team verkraftet kaum die ausfälle von thad und terrence jones. der großteil vom roster ist zu unkonstant, auch wenn potenzial da wäre. immerhin ist oladipo jetzt fit und hat sich gleich mal gut bemerkbar gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. November 2014 schlecht schauts wieder aus für mich diese woche. ein paar kurzfristige pickups hab ich noch gemacht, vielleicht ist ja noch die eine oder andere kategorie zu retten. mein team verkraftet kaum die ausfälle von thad und terrence jones. der großteil vom roster ist zu unkonstant, auch wenn potenzial da wäre. immerhin ist oladipo jetzt fit und hat sich gleich mal gut bemerkbar gemacht. 2 kategorien holst fix - deine ausfälle sind echt pech, dafür wirst die dd kategorie nicht grad unglücklich gewinnen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. November 2014 Zu null wirds nicht, die Turnovers gwinn ich. von mir heut ja nur drei aktiv, beim Bane gefühlt alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. November 2014 Zu null wirds nicht, die Turnovers gwinn ich. von mir heut ja nur drei aktiv, beim Bane gefühlt alle.wird wohl beim 8-2 bleiben. ich glaub nicht, dass bei mir heute wer ein double-double holen wird. am ehesten noch faried, wenn shaw mal zur besinnung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. November 2014 wird wohl beim 8-2 bleiben. ich glaub nicht, dass bei mir heute wer ein double-double holen wird. am ehesten noch faried, wenn shaw mal zur besinnung kommt. bez. shaw wollte ich ja demnächst wieder den gallo holen, der sollte langsam was werden. leider hgv zu schnell zugegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. November 2014 bez. shaw wollte ich ja demnächst wieder den gallo holen, der sollte langsam was werden. leider hgv zu schnell zugegriffen.hab ich mich heute in der früh auch schon geärgert. chandler ist jetzt nicht das wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2014 grrr nur blöde fünf dreier fehlen mir für die führung! -.- aber ich bin mit dem tie durchwegs zufrieden, es ist kein schlechtes ergebnis wenn man bedenkt dass ich vier verletzte spieler hatte. ob beverley heute sein comeback feiert ist mir blunzn und mozgov wird absichtlicherweise inaktiv bleiben. dem hinigen würd ichs nämlich zutrauen dass er mir die fg% und/oder ft% noch verscheisst. :-) die assist-wertung auch wieder gewonnen, ich will in dieser kategorie ein 20-0-0 erreichen! ab morgen wird mit pbev und swaggy p voll angegriffen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts