Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

hehe wobei ich die pts eh recht klar für mich entschieden habe. ist halt leider die krux an dem spiel dass solche spaßwertungen wie TO einen ebenso großen stellenwert haben und man da eben massiv aufpassen muss. gegen dich warens ja letztendlich die blocks die mich das X gekostet haben

den sieg meinst wohl. wir haben 5-5 gespielt. ;)

ich kann dir bogut für anderson in einem 2:2 bieten. über die restlichen bestandteile müssten wir uns halt noch einig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hehe wobei ich die pts eh recht klar für mich entschieden habe. ist halt leider die krux an dem spiel dass solche spaßwertungen wie TO einen ebenso großen stellenwert haben und man da eben massiv aufpassen muss. gegen dich warens ja letztendlich die blocks die mich das X gekostet haben

afflalo könnte aber denk ich wieder kommen, wenn die nuggets einmal in die spur gefunden haben. ich traue ihm noch immer 15ppg zu, aktuell ist das aber halt leider zu wenig.

bzgl anderson - hab gerade deinen kader durchforstet, tyson chandler wäre mit seiner realtiven REB und BLK stärke ein interessanter spieler, halt leider auch ein bisschen verletzungsanfällig und derzeit vl über seinen verhältnissen unterwegs. aber wäre so ein ähnlicher deal prinzipiell für dich denkbar?

also als spasswertung würd ich die to's nicht ansehen - wenn ein spieler 30 punkte macht, den ball dafür aber 6 mal verliert, wird er eher zum sargnagel seiner mannschaft werden, als zum hero

afflalo darf man eh nicht abschreiben, der hat aber über seinen verhältnissen gespielt bei den magic und da war er auch nur die ersten 3/4 der saison wirklich stark und hat dann schon abgebaut

so gern ich anderson hätte (nicht nur wegen tyson chandler parsons und ryan anderson varejao), aber auf chandler kann ich keinesfalls verzichten - ich brauch seine rebounds und DD's unbedingt - bei den blocks reiss ich allgemein eher weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

DDs sind auch meine archillesferse. Und FG% solange Kobe und Josh Smith weiter chucken ;) Rest ist aber ok .. Bin gespannt wie mein dieswöchiges Duell läuft, Bosh sein stinker haut mir ordentlich rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

...so gern ich anderson hätte (nicht nur wegen tyson chandler parsons und ryan anderson varejao), ...

:lol:

Das ist wohl DER beste Grund warum man Anderson verpflichten sollte. Großartig :)

Wenn du Chandler - Anderson nicht tauschen möchtest verstehe ich das, der liefert zurzeit ja stats wie in besten Tagen.

@Bogut - Prinzipiell wäre das ein Lieblingsspieler von mir, aber ein viel zu hohes Risiko aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit. Vielleicht meld ich mich da noch in den nächsten Tagen per PN wenn mir ein 2:2 Deal einfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:lol:

Das ist wohl DER beste Grund warum man Anderson verpflichten sollte. Großartig :)

Wenn du Chandler - Anderson nicht tauschen möchtest verstehe ich das, der liefert zurzeit ja stats wie in besten Tagen.

@Bogut - Prinzipiell wäre das ein Lieblingsspieler von mir, aber ein viel zu hohes Risiko aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit. Vielleicht meld ich mich da noch in den nächsten Tagen per PN wenn mir ein 2:2 Deal einfällt

:p

Ja, ich habs irgendwie gespürt, dass er bei den Mavs wieder besser sein wird..... ein toller Pick bis jetzt und nach dem Trade von Noah für mich noch wertvoller...... Horford kommt hoffentlich bald noch besser in die Gänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Atlas will Jefferson los werden - will denn keiner was bieten? :D Ich kann leider nicht

Ich will ihn nicht loswerden. Bin nur bereit zu traden wenn ein interessantes Angebot kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

oida das gibts ja nicht. ich war 3. am waiver als ich fournier holen wollte - keine chance. ich war 2. am waiver als ich sloan holen wollte - keine chance.

leckts mich doch am orsch :finger2:

bub und meine schuld, sollt ma dir wohl bescheid sagen rechtzeitig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

oida das gibts ja nicht. ich war 3. am waiver als ich fournier holen wollte - keine chance. ich war 2. am waiver als ich sloan holen wollte - keine chance.

leckts mich doch am orsch :finger2:

das mit sloan hab ich gespürt - musste meine waiver-karte da ausspielen, sorry :)

der nächste gehört dafür fix dir

bub und meine schuld, sollt ma dir wohl bescheid sagen rechtzeitig...

was willst ihm denn bescheid sagen? :) hast ihm eh schon den conley geschenkt - dafür solltest dir in a.... beissen :)

Ich will ihn nicht loswerden. Bin nur bereit zu traden wenn ein interessantes Angebot kommt.

schon klar, aber überzeugen tut er trotzdem noch nicht richtig - du hättest schon lieber nen anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schon klar, aber überzeugen tut er trotzdem noch nicht richtig - du hättest schon lieber nen anderen

Lance klaut ihm ein paar Boards. 23/7 ist jetzt aber nicht so schlecht. ;) Aber ja, ich wäre bereit für einen Trade. Bis jetzt hat nur Trujillo Interesse gezeigt. Bei mir ist grundsätzlich keiner untradebar. Hab ja keinen Top 10 Spieler im Roster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lance klaut ihm ein paar Boards. 23/7 ist jetzt aber nicht so schlecht. ;) Aber ja, ich wäre bereit für einen Trade. Bis jetzt hat nur Trujillo Interesse gezeigt. Bei mir ist grundsätzlich keiner untradebar. Hab ja keinen Top 10 Spieler im Roster.

von schlecht ist er weit entfernt, aber ich hab da eigentlich auch dd's am laufenden band erwartet :) mah schon wieder verhandlungen hinter dem rücken der community - schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag