Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2014 versteh ich nicht - von den eigentlichen positionen her sind die ja eh PF und SG und stehen auch gleichzeitig auf der platte - grad zum anschauen find ich das super, wenn ständig zumindest einer deiner spieler aktiv ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. November 2014 ich ärger mich schon seit dem draft, dass ich bei ariza kein budget mehr hatte. den hab ich fix eingeplant gehabt, nachdem ich letztes jahr so viel freude mit ihm hatte und du staubst ihn spottbillig ab. Jo 8$ für massig 3er. Er wird zwar einmal abkühlen aber 15ppg trau ich ihm zu. Super dass er mit Harden harmoniert. Joe Johnson war eigentlich mein 1a Plan und nicht Ariza. Hab in den Mocks schon gesehen dass beide immer total günstig weggegangen sind. Echt unverständlich wenn man sich die Stats abschaut. Joe Johnson ist noch immer ein fantastischer Spieler. Ich bin mit meinem Rebounding noch nicht ganz zufrieden.. hoffe das legt sich. Big Al gefällt mir bis jetzt nicht gut in diesem Hornets Team. Die 50$ hätte ich lieber in Boogie investieren sollen/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2014 Jo 8$ für massig 3er. Er wird zwar einmal abkühlen aber 15ppg trau ich ihm zu. Super dass er mit Harden harmoniert. Joe Johnson war eigentlich mein 1a Plan und nicht Ariza. Hab in den Mocks schon gesehen dass beide immer total günstig weggegangen sind. Echt unverständlich wenn man sich die Stats abschaut. Joe Johnson ist noch immer ein fantastischer Spieler. Ich bin mit meinem Rebounding noch nicht ganz zufrieden.. hoffe das legt sich. Big Al gefällt mir bis jetzt nicht gut in diesem Hornets Team. Die 50$ hätte ich lieber in Boogie investieren sollen/müssen. kann ich nur bestätigen - joe johnson hab ich in unzähligen mock drafts immer günstig kriegt und hatte ich freilich auch am radar - bislang, wie auch ariza, ein absoluter steal, würde trujillo sagen big al müht sich echt ab, boogie dagegen schon wieder in geiler form - dafür hast eh mit teague auch einen ordentlichen preis-leistungs-burner drin, hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. November 2014 Bezüglich Auction Preise: Nach dem Suns Spiel heute hab ich noch einmal den Draft Überblick angesehen. Ist der Preisunterschied nicht schon ein bisschen irre: Bledsoe über 20$, Dragic über 30$ und I.Thomas (GOAT) hab ich für 6$ abgestaubt. big al müht sich echt ab, boogie dagegen schon wieder in geiler form - dafür hast eh mit teague auch einen ordentlichen preis-leistungs-burner drin, hut ab Teague ist da wirklich super vom Preis-Leistungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2014 bei mir (wie eh von mir erwartet) bislang collison mit cheap value und dem besten output 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. November 2014 bei mir (wie eh von mir erwartet) bislang collison mit cheap value und dem besten output Hehe. 3$ war wirklich sehr günstig. Noch dazu weil er ja startet in Sacramento. Müssen wir mal in ein paar Wochen eine Analyse machen und die besten und schlechtesten Draftpicks vergeben. Jetzt ist es eh eigentlich noch zu früh. Mich schreckt wirklich diese Preisdifferenz bei den Point Guards... Da staubt man Spieler mit tollen Stats ab um 2-8 $. So viel unterscheiden sich deren Stats auch nicht von den 20+ Kalibern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. November 2014 such etwas mehr ast bei gleichbleibenden 3PTM und dafür halt etwas weniger allgemein punkte wenn möglich - außerdem is es so komisch das spiel anzuschaun wenn man vo einem team beide SF hat - deswegen bin ich ja für angebote für beide offen magst pj tucker für einen der beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Sehr ärgerlich das es jetzt schon oft vorgekommen ist, dass wegen 1nen Rebound das DD nicht erreicht wurde. 7mal ist das bei mir schon passiert. kannste das leicht toppen, farid? TuH den DD's!!!! ich war ja schon von anfang an gegen diese kategorie! bearbeitet 5. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2014 Hehe. 3$ war wirklich sehr günstig. Noch dazu weil er ja startet in Sacramento. Müssen wir mal in ein paar Wochen eine Analyse machen und die besten und schlechtesten Draftpicks vergeben. Jetzt ist es eh eigentlich noch zu früh. Mich schreckt wirklich diese Preisdifferenz bei den Point Guards... Da staubt man Spieler mit tollen Stats ab um 2-8 $. So viel unterscheiden sich deren Stats auch nicht von den 20+ Kalibern. aber das mit den point guards hast eh schon vor dem draft gewusst und auch gepostet, dass du deshalb nicht unbedingt viel für nen pg hinlegen willst - hauptsache cp3 hochtreiben für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2014 waah, trujillo. Swaggy P wollt ich mir demnächst sichern. zu langsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2014 waah, trujillo. Swaggy P wollt ich mir demnächst sichern. zu langsam.. puhhh... war es also doch nicht so blöd ihn jetzt schon zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 5. November 2014 Bezüglich Auction Preise: Nach dem Suns Spiel heute hab ich noch einmal den Draft Überblick angesehen. Ist der Preisunterschied nicht schon ein bisschen irre: Bledsoe über 20$, Dragic über 30$ und I.Thomas (GOAT) hab ich für 6$ abgestaubt. Teague ist da wirklich super vom Preis-Leistungsverhältnis. Bzgl Preis-Leistungs-Verhältnis hast du mit Teague, dem fitten Lopez und Thomas echt gut gedrafted. Wobei Thomas einen durchschnittlichen Auction-Wert von 16$ hat, der dürfte also nur bei uns so billig weggegangen sein. Ich würde so interne Fantasy-Liga-Awards zur Saisonhälfte bzw am Ende lustig finden, bester Auction-Draft, bester FA-Sign, dümmster Trade etc. Könnten wir ja mittels voting machen wo jeder das ein oder andere goodie nominieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. November 2014 halbe truppen hin, davon zwei erst gestern gholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. November 2014 halbe truppen hin, davon zwei erst gestern gholt noel wird spielen im nächsten spiel. hat nur leicht überknöchelt. bei mir steht plötzlich auch bei der hälfte der leute injured, obwohl thad z.b. schon wieder gespielt hat. bei tucker steht suspended, obwohl er die suspension schon abgesessen hat. weiß nicht, was da los is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. November 2014 aber das mit den point guards hast eh schon vor dem draft gewusst und auch gepostet, dass du deshalb nicht unbedingt viel für nen pg hinlegen willst - hauptsache cp3 hochtreiben für mich Hehe. Ja das war eigentlich der Plan. Sagen wir halt einmal es war ein hochtreiben des Preises... eigentlich war es komplett irrationales Verhalten von mir. Ich wollt ihn da schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts