Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

und das ist vom ende des drafts? ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass ich so extrem abkacken werd. so schlecht find ich meine truppe jetzt auch wieder nicht. :D

wenn ich mir deinen roster genauer anschaue ist es eh kein wunder, dass du bei dieser statistik so schlecht abschneidest.

- rose (10 games)

- giannis (fantasy noob)

- hawes (6th man)

- asik (fail in houston)

- bennett (no comment)

- mcdermott und napier (ncaa)

die hälte aller spieler von dir waren richtige pflaumen letztes jahr oder erst gar nicht in der nba :fuckthat:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut nba.com wurde Paul George beim Shootaround gesichtet :augenbrauen:

Ich sags euch - Blitzcomeback!

wenn die pacers bis zum all-star break voll auf kurs richtung play offs sind, könnte ich es mir tatsächlich vorstellen :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

@kante - könntest dir eigentlich nen trade vorstellen? horford würd mir gut passen

Merke: Ich kann mir prinzipiell immer Trades vorstellen, weil ich nichts lieber mache als Draften, Traden, Waiven und Signen. Hab mir deine Truppe mal angeschaut, wozu bitte brauchst du Horford? :D Hast eh einigermaßen viele und brauchbare Bigs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Merke: Ich kann mir prinzipiell immer Trades vorstellen, weil ich nichts lieber mache als Draften, Traden, Waiven und Signen. Hab mir deine Truppe mal angeschaut, wozu bitte brauchst du Horford? :D Hast eh einigermaßen viele und brauchbare Bigs.

das wär ein Sympathie-Trade für mich - nicht wirklich vorrangig um mich zu stärken - ich möcht mit Horford positiv mitzittern dürfen und nicht ihn für gute Spiele verfluchen müssen, wenns vielleicht grad gegen mich geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab mir gestern und heute den alten thread durchgelesen :) einfach köstlich

hab ich letztens auch wieder mal gemacht. so viele tolle momente. ich hab mich anfangs doch tatsächlich geärgert, dass ich mcgee gg drummond eintauschen musste und mir atlas hawes weggeschnappt hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab ich letztens auch wieder mal gemacht. so viele tolle momente. ich hab mich anfangs doch tatsächlich geärgert, dass ich mcgee gg drummond eintauschen musste und mir atlas hawes weggeschnappt hat. :lol:

hehe und wie lang ich auf iggy gesetzt habe, selbst nach wochenlanger verletztung noch......... so unerfahren und naiv, wie ein kleinkind

btw. bin ich froh, dass wir nen auction draft gemacht haben - mit meiner draftposition hätt ich den 11. und 14. pick kriegt und da noch zwei kapazunder abstauben können, die topstars wären aber alle weg gewesen und vor allem bis zu meinem dritten und vierten pick, wär der markt schon ziemlich leergepickt gewesen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hehe und wie lang ich auf iggy gesetzt habe, selbst nach wochenlanger verletztung noch......... so unerfahren und naiv, wie ein kleinkind

iggy war bei dir gar nicht das problem mmn. eher, dass du kobe viel zu lange behalten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

iggy war bei dir gar nicht das problem mmn. eher, dass du kobe viel zu lange behalten hast.

kobe war von anfang an ein risiko, aber der hat in den 6 spielen überspitzt gsagt, mehr stats abgeliefert, als iggy in seinen ganzen spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wär ein Sympathie-Trade für mich - nicht wirklich vorrangig um mich zu stärken - ich möcht mit Horford positiv mitzittern dürfen und nicht ihn für gute Spiele verfluchen müssen, wenns vielleicht grad gegen mich geht :)

Ach so ist das. Na wie würde es eventuell mit Noah ausschauen?

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an den hab ich dabei auch gedacht - wär wohl ein annähernd fairer trade

seh ich auch so. hab mal vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag