Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2014 was ich die woche verletzte/kranke hab geht ja auf keine kuhhaut mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2014 willkommen im klub :-) aber dein zwischenergebnis ist eh gut ein wahnsinn dass heute sonntag ist und ich 6-4 führe ich hoffe dass ich die dreier-wertung nicht abgeben werde und somit das matchup nicht verlieren werde weil ob es jetzt 5-5 oder 6-4 ausgeht ist mir egal nick young wird hoffentlich paar 3er treffen die pelicans sollten ein guter gegner dafür sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) ich hab jetzt den tank rausgefahren.. die woche wird nicht mehr gespielt bane. obwohl vielleicht sollte ich es zumindest versuchen.. 11 dreier hinten und er hat heute keinen im lineup der dreier werfen kann... hmmh .. auf die gefahr dass ich die fg und ft wertung noch verliere. das muss ich mir noch überlegen ok.. hab wilson chandler übersehen. alle wieder hopp raus aus dem lineup bearbeitet 7. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2014 mir solls recht sein. es war aber auch keine gute woche für dich. zum einen fällt ein viertel des kaders aus und dann läuft bei mir pro tag mindestens ein rollenspieler heiß (eine statline wie die von green gestern hab ich in der form überhaupt noch nie gesehen), während die stars ebenfalls gut produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Dezember 2014 Tanken wär bei mir heut besser gewesen, so verlier ich FG auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) auf rotoworld gibts daweil so ne art fantasy-147-rat-auf-draht-chat mit einem gewissen herrn ryan knaus - wie arg ist denn das bitte? arg ist auch das ich seit 10 minuten mitlese bearbeitet 8. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Dezember 2014 sowas brauch ich eh bald: "wie kann ich mein team konkurrenzfähig halten, wenn 4 schlüsselspieler ausfallen, die man aber wegen der tiefe der liga nicht waiven kann?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2014 sowas brauch ich eh bald: "wie kann ich mein team konkurrenzfähig halten, wenn 4 schlüsselspieler ausfallen, die man aber wegen der tiefe der liga nicht waiven kann?" patterson ist ja ok, aber seine position würd ich an deiner stelle zum traden verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Dezember 2014 patterson ist ja ok, aber seine position würd ich an deiner stelle zum traden verwenden hmh hast recht. hab erst ab morgen zeit wieder einmal länger am markt zu "researchen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2014 hmh hast recht. hab erst ab morgen zeit wieder einmal länger am markt zu "researchen" na dann viel glück - es gibt ja doch noch immer wieder was gutes abzugreifen und auf 3 oder 4 mehr einsätze pro woche kannst du nicht verzichten - nicht für patterson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Dezember 2014 na super, boogie out bis jänner. bei jones weiß man auch immer noch nix genaues. wenn buchi jetzt wirklich konstant aufstellt, bin ich wohl in 2-3 wochen schon am tabellenende. mal schaun wer das schlechtere win percentage schafft, die graz sixers oder doch die echten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Dezember 2014 was anderes: kann es sein, dass heuer die assists noch ein bisserl großzügiger vergeben werden als es eh schon der fall war? ich finds ja geil, dass lawson jetzt schon zum 9. mal in folge zweistellige assists geschafft hat. auch mcw hat plötzlich 12 assists pro spiel über seine letzten 5 spiele. wenn man sich dann die highlights anschaut, sind da einige sachen dabei, wo er einen pass auf einen wing spielt, der pump-faked und macht 2 dribbles bis zum korb und trotzdem zählts als assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2014 was für ein toller start in die woche. halb so viele leute am feld wie batigol und dann geht mir auch noch mein bester center kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2014 was für ein toller start in die woche. halb so viele leute am feld wie batigol und dann geht mir auch noch mein bester center kaputt. bla bla bla.... wenn ich mich gestern nicht verzählt hab, kommst du auf genauso viele einsätze wie ich über die woche, aber ja, wennst am montag schon führen willst, musst halt jedesmal 4 trades machen zu beginn der woche bogut dürfte auch nix wirklich ernstes haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2014 gusch, lass mich raunzen. das letzte mal als ich das gg dich gemacht habe hats schließlich perfekt funktioniert und es gab den bisher einzigen sweep in unserer liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts