Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2014 zum "sportlichen" kaman, a.johnson, varejao, garnett - zwei davon müssen heut zuschauen, ich hab beim benchen selten ein gutes händchen - wär mir echt nicht unrecht gewesen, wenn johnson und varejao heute noch gepasst hätten - die qual der wahl ist schrecklich, aber dafür ist auch der 4. benchplatz verantwortlich - für dessen idee ich mich nach wie vor nicht genug selber loben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Dezember 2014 keine sorge, buchi hat für heute schon aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2014 keine sorge, buchi hat für heute schon aufgestellt na gut, das hört man gerne - will mich ja auch irgendwann über ein monsterspiel von durant ärgern müssen - das gehört zum spiel dazu genauso wie ich heut nacht unter dem irren dd von rondo gelitten habe - gott sei dank, kann der dafür nicht recht gut werfen, was wiederum d-will heut nacht sehr gut konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) auch die 10 assists (career high) bzw die ganzen stats von rudy waren heute nicht gay. von mir aus könnten cousins und thomas die ganze saison ausfallen, das wäre echt top! bearbeitet 3. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Dezember 2014 dass thomas nicht mehr bei den kings spielt, hast aber schon mitbekommen? hervorragender start meiner truppe in diese woche und das bisher ohne harden und ariza. lowry ist seit dem derozan-ausfall noch toller, die rollenspieler produzieren ordentlich und rose kommt auch langsam in fahrt, wenn thibs mit ihm back-to-back plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2014 dass thomas nicht mehr bei den kings spielt, hast aber schon mitbekommen? schwör? dass thomas ausfällt kommt natürlich bledsoe zugute. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) schwör? dass thomas ausfällt kommt natürlich bledsoe zugute. :-)Ich bin auch ganz zufrieden mit Dragic zurzeit . bearbeitet 3. Dezember 2014 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2014 dass thomas nicht mehr bei den kings spielt, hast aber schon mitbekommen? hervorragender start meiner truppe in diese woche und das bisher ohne harden und ariza. lowry ist seit dem derozan-ausfall noch toller, die rollenspieler produzieren ordentlich und rose kommt auch langsam in fahrt, wenn thibs mit ihm back-to-back plant. mit schaudern denk ich daran, dir bald gegenüberstehen zu müssen....... das könnt schmerzhaft werden für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Dezember 2014 die momentaufnahme ist ganz ordentlich, aber grund zum schaudern gibts keinen. es ist erst 2 wochen her, dass ich vom selectah ordentlich eine aufs häupl bekommen habe. und nachdem was man von dir so sieht gibts dazu erst recht keinen anlass. schwör? dass thomas ausfällt kommt natürlich bledsoe zugute. :-) ausreden, alles ausreden. ich hab dich erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Dezember 2014 IT3 kommt bald wieder liebe Bledsoe und Dragic Owner. MRI war negativ. Dann werden eure Numbers wieder vom GOAT gemindert. So genug Trash Talk für heute. Recht viel zu lachen hab ich derzeit nicht, bei so viel Inj. Zeichen im Lineup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2014 IT3 kommt bald wieder liebe Bledsoe und Dragic Owner. MRI war negativ. Dann werden eure Numbers wieder vom GOAT gemindert. So genug Trash Talk für heute. Recht viel zu lachen hab ich derzeit nicht, bei so viel Inj. Zeichen im Lineup. schade, dass it_2_ wieder fit ist, aber hoffentlich kriegt er nicht so viele minuten. dragic & bledsoe läuft einfach besser, coach hornacek muss es endlich einsehen!!! boogie ist bis mindestens nächste woche out *.* - läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Dezember 2014 Nowitzki im lineup lassen wenn er gerested wird aber grad deswegen möcht ich Monta eigentlich nicht hergeben, da er mir einen Nowitzki DNP ein bissl abfedern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Dezember 2014 wieder kein vucevic.. gut die woche hab ich schon verloren. hoffentlich halt ich wenigstens die 4 kategorien dann steig ich noch relativ gut aus. bei 10 vs 14 ist es aber auch schon verdammt schwer konkurrenzfähig zu sein. letztes jahr hätt ich ein paar gesunde leute geholt. die sind aber bei unserer tiefen liga heuer 1. nicht da und 2. würde ich meine verletzten assets nie wieder sehen weil sie irgendwer anderer bencht bei so vielen rosterplätzen fun fun fun .. ich such noch nach dem passenden gif für diese situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Dezember 2014 verloren ist da noch gar nix für dich. gewinnen wirst es nicht mehr, weil ich meine 5 kategorie mittlerweile in der tasche habe, aber ein remis ist durchaus drinnen. im endeffekt gehts noch um die ft% (die gewinn ich aber nur, wenn harden sich jetzt back-2-back 10 freiwürfe erarbeitet und alle trifft), die dreier und die steals. gerade die letzten beiden könnten gar nicht knapper sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) With Isaiah Thomas out for the past 5 games, Goran Dragic has re-emerged. In those 5 games, the Dragon has averaged 22.2 points, 4.4 rebounds and 5.4 assists per game on 58% shooting from the field and 55% shooting from deep. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts