Recommended Posts

Weltklassecoach

die 1210 ballers habens einfach drauf. ich würd sofort mein team eintauschen...

WOW! Das ich von dir mal ein Lob bekomme hätte ich nicht erwartet. := Ich würds nicht tauschen gegen deines. :winke:

@Bane Ja war blöd mit Westbrook. Ich dachte eigentlich das ich ihn noch gewechselt hätte aber naja falsch gedacht. :D

Echt eine bittere Woche ohne Hibbert, (Westbrook) und Nelson. Vor allem der Hibbert Ausfall tut sehr weh weil er mir sicher diese Woche enorm geholfen hätte bei den DD's, Rebounds, Blocks und auch den FT%.

Hätte aber mit ihm wohl trotzdem 4-6 verloren.

Geht ma echt scho wohin das sehr oft nur 1 Rebound oder 1 Assist fehlt für ein DD. Lilliard ist da so ein Spezialist. :facepalm:

Ausserdem ein dickes FU an den Coach der Grizzlies der Z-Bo das ganze 4. Viertel bis auf die letzten paar Sekunden bencht wo ihm noch ein Rebound gefehlt hat. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab letzte woche satte 7x ein dd um entweder ein fg, einen rebound oder einen assist verfehlt. ich kann dich diesbezüglich ziemlich gut verstehen. ;)

der hibbert-ausfall hat mir definitiv geholfen. die ft% hättest mit ihm sicher gewonnen und bei den dd hätte im schlechtesten fall für dich ein remis rausgeschaut. ein 4-6 schaut schon freundlicher aus als ein 2-8.

die 1210 ballers habens einfach drauf. ich würd sofort mein team eintauschen...

ich ned nach der letzten woche. :davinci:

aber ich würd derzeit mit gar keinem tauschen wollen. :aufdrogen:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber ich würd derzeit mit gar keinem tauschen wollen. :aufdrogen:

hab ich mir auch einmal gedacht und dann sind die verletzungen gekommen.. vor allem so blöde. ich kann bei einem ausfall von 4 wochen leute wie derozan und rubio gar nicht waiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das benchen meiner leut wär bei mir gestern ja fast noch ins auge gegangen nachdem alle gemeint haben sie müssen dds ende nie produziern .. das hätt mich dann doch geärgert

tja, wenn ich nicht aufpasst hätt, hättest bei den to's noch den ausgleich gschafft

kannst ja nicht davon ausgehen, dass calderon schon wieder zweistellung rebounden wird - war ein richtiger move von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

seit donnerstag schon.

durant gibt heute sein saisondebüt und findet sich wie drei andere, die heute spielen, bei buchi auf der bank :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

durant gibt heute sein saisondebüt und findet sich wie drei andere, die heute spielen, bei buchi auf der bank :D

vlt weil er keine 30 minuten spielen wird? aber wer weiß was ein wütender mvp in 20 minuten anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vlt weil er keine 30 minuten spielen wird? aber wer weiß was ein wütender mvp in 20 minuten anstellt.

nein, weil er einfach nicht täglich aufstellt und wohl nicht checkt, dass man eh die ganze woche im voraus aufstellen kann - dauert geschätzte 40 sekunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ah ok. wäre eh unsinnig ihn wegen einer limit restriction zu benchen. weiß aber nicht warum du dich aufregst. seine gegner sind sicher alle zufrieden wenn er nicht täglich aufstellt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ah ok. wäre eh unsinnig ihn wegen einer limit restriction zu benchen. weiß aber nicht warum du dich aufregst. seine gegner sind sicher alle zufrieden wenn er nicht täglich aufstellt. :D

ich finds halt sehr schade, dass da kapazunder verpuffen, weil er nix tut - sdio hätt sich über den platz gefreut und sich auch engagiert - das kommt halt raus, wenn man unkontrolliert expandiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein wenig schade ist es sicher. aber er spielt ja das erste mal. man kann es ihm ja sagen, dass er eine woche im voraus aufstellen kann wenn er nicht täglich reinschauen will. er scheint ja grundsätzlich noch dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein wenig schade ist es sicher. aber er spielt ja das erste mal. man kann es ihm ja sagen, dass er eine woche im voraus aufstellen kann wenn er nicht täglich reinschauen will. er scheint ja grundsätzlich noch dabei zu sein.

ich hab ihn zu beginn der saison hier mal angeschrieben - das hat er gelesen und es ignoriert..... deshalb bin ich etwas schlecht auf ihn zu sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag