Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2014 Ich War auch schon überrascht dass Atlas rubio behält. Der verpasst zb min. ca 25 spiele. Ein guter Fa macht in der zeit vielleicht 250 punkte mit 100rebs oder ast. Sehr Grobe schätzung natürlich. Also ich würde mir Langzeitverletzte nur in Ausnahmefällen behalten, da kann ich theoretisch ja gleich Paul George signen der vl im Februar zurückkommt atlas und rubio gehören einfach zusammen, das muss man differenzierter sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Ich War auch schon überrascht dass Atlas rubio behält. Der verpasst zb min. ca 25 spiele. Ein guter Fa macht in der zeit vielleicht 250 punkte mit 100rebs oder ast. Sehr Grobe schätzung natürlich. Dass du ihn dann stashen kannst oder wie? Wenn man FG und Pts weglässt ist Ricky einer der ganz großen Fantasyspieler. Weihnachten spielt er eh schon wieder. Sicher wird es mir etwas kosten, aber was sind denn in unserer Liga die großen Alternativen? Kurzfristig findet man ja immer wieder mal Qualität, ist aber nicht so als ob ich heuer Fantasy Beasts einfach aufpicken könnte. Die Saison ist noch lange. atlas und rubio gehören einfach zusammen, das muss man differenzierter sehen bearbeitet 22. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. November 2014 was. für. eine. orschwoche. meine besten spieler spielen selten, der restliche kader rumpelt so vor sich hin und ich darf gleich 3 verletzte mitschleppen. umso perverser, dass ich sogar noch halbwegs realistische chancen habe ein remis oder einen knappen sieg einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. November 2014 meine PGs ham gefühlte 15minuten die woche gespielt bisher, steph nur 2,5 vierteln, parker wird die ganze zeit gebenched weils blowouts sind und jose fängt auch erst heute an - kein wunder das bei den assists gar nix weitergeht - dafür mag howard auch nimma so recht - allerdings bin ich von jordan hill recht begeistert, mit insgesamt 52boards in den letzten fünf spielen ebensoviele DDs zambracht - äußerst effizient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) weil du es grad ansprichst - die blow outs gehen mir auch schon am arsch durant wird wohl bald wieder dabei sein - aber das können wir ja alle entspannt sehen, weil buchi ihn eh gebencht hat bearbeitet 22. November 2014 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2014 Edit - trujillo behältst du Martin eigentlich? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2014 ^ paul pierce schafft ein double-double ^^ das letzte mal ist ihm so ein kunststück am 20.12.2013 gelungen ^^^ wobei damals der gegner die sixers waren ^^^^ aber auch nur weil es in die overtime ging und er sich genau dort seinen 10. rebound sicherte ^^^^^ bin ich überrascht? nein, einfach nein! solche dinge passieren eben wenn die 1210 luckyballers gegen mich antreten ^^^^^^ jaried sullinger, lance stephenson und j.j. hickson sollen dir heute noch die ft-wertung verhauen! der letztgenannte ist sowieso ein fragwürdiges signing, aber bitte ^^^^^^^ merke: in den finals wirst du alles zurückkriegen, ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) ^ paul pierce schafft ein double-double ^^ das letzte mal ist ihm so ein kunststück am 20.12.2013 gelungen ^^^ wobei damals der gegner die sixers waren ^^^^ aber auch nur weil es in die overtime ging und er sich genau dort seinen 10. rebound sicherte ^^^^^ bin ich überrascht? nein, einfach nein! solche dinge passieren eben wenn die 1210 luckyballers gegen mich antreten ^^^^^^ jaried sullinger, lance stephenson und j.j. hickson sollen dir heute noch die ft-wertung verhauen! der letztgenannte ist sowieso ein fragwürdiges signing, aber bitte Wird echt nochmal spannend heute. Ich hoff das meine Spieler einfach mehr Assists als Rondo zusammenbringen. Glaub da hast du evtl sogar Vorteile. Z-Bo soll einfach sein DD holen und Rondo nicht. :-D Evtl kann ich mir sogar noch mit viel Glück die 3PTM holen aber ebenso könnt ich natürlich noch die FT% verlieren. Hickson hab ich schon gegen Speights getauscht. Einfach die sicherere Option. bearbeitet 23. November 2014 von K0RK1NH0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2014 Wird echt nochmal spannend heute. Ich hoff das meine Spieler einfach mehr Assists als Rondo zusammenbringen. Glaub da hast du evtl sogar Vorteile. Z-Bo soll einfach sein DD holen und Rondo nicht. :-D Evtl kann ich mir sogar noch mit viel Glück die 3PTM holen aber ebenso könnt ich natürlich noch die FT% verlieren. z-bo? ja, kann sein, aber damian lillard macht mir ehrlich gesagt mehr sorgen. die defense der celtics is ein witz, der wird heute 10+ assists auflegen! ich hoff dass mozzy ein monstergame bestreiten wird. 10/10 sollten gegen die lakers (vl ohne boozer) möglich sein. vielleicht geht ja auch noch was bei den blocks Hickson hab ich schon gegen Speights getauscht. Einfach die sicherere Option. haha das nächste mal halt ich's goooscherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2014 das matchup verloren und die assist-wertung auch noch dazu @korki gratulation zum sieg, schlussendlich haben die fünf dreier von middleton und sloan den unterschied ausgemacht, aber genau so gehört fantasy gespielt. mit speights hast dir ja wieder so ein kurzzeit ass vom free agent markt gesichert. dein händchen möcht ich haben, bam! nach vier wochen treff ich mal auf nen gegner vom vorjahr. und dann gleich ausgerechnet auf atlas. die maniacs. aus urfahr. week 4 hätte ich mit 8-2 gewonnen, ergo kanns jetzt nur ein 2-8 loss werden! ich kann dich überhaupt nicht einschätzen, auf jeden fall ist es schade dass rubio verletzt ist. so ein separates h2h zwischen den zweien rr's hätte schon was gehabt. viel glück :-ppp @hgv ich hab dir ein angebot unterbreitet. tu einfach annehmen oder ablehnen... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) @hgv ich hab dir ein angebot unterbreitet. tu einfach annehmen oder ablehnen... :-) möchte noch 1-2 spiele abwarten, ob da verletzungsmäßig eh nix is, dann schlag ich wohl zu, wenns dir recht ist die edith meint, sie muss sich das noch genauer anschauen. die double doubles könnten den ausschlag gegen einen trade geben... bearbeitet 24. November 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. November 2014 um was für einen trade gehts denn leicht? nach vier wochen treff ich mal auf nen gegner vom vorjahr. und dann gleich ausgerechnet auf atlas. die maniacs. aus urfahr. week 4 hätte ich mit 8-2 gewonnen, ergo kanns jetzt nur ein 2-8 loss werden! ich kann dich überhaupt nicht einschätzen, auf jeden fall ist es schade dass rubio verletzt ist. so ein separates h2h zwischen den zweien rr's hätte schon was gehabt. viel glück :-ppp ja ich bin wohl ähnlich unkonstant wie die cavs und clippers gerade in der nba. wenn alle gut spielen und david west vlt auch einmal spielen darf, hab ich sicher eine chance mitzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) um was für einen trade gehts denn leicht? nachdem ich jetzt abgelehnt hab, posaune ich es mal hinaus, dass ein trade lawson <--> gay nicht zustande gekommen ist. ich würde dadurch recht viele assists verlieren für upgrades bei pts und rebs, aber das höhere dd-potential von lawson hat mich überzeugt, an ihm festzuhalten. bearbeitet 24. November 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2014 nachdem ich jetzt abgelehnt hab, posaune ich es mal hinaus, dass ein trade lawson <--> gay nicht zustande gekommen ist. ich würde dadurch recht viele assists verlieren für upgrades bei pts und rebs, aber das höhere dd-potential von lawson hat mich überzeugt, an ihm festzuhalten. mist! aber ich weiß selbst dass der zeitpunkt für so einen trade ziemlich ungünstig ist. lawson hat momentan zu viel value. könntest du dir aber in zwei oder drei wochen so einen trade vorstellen oder ist deine entscheidung fix?? wie schauts mit conley aus? würdest du da zustimmen? er wäre mir eigentlich nur lieber weil er bei den grizzlies spielt, da ich noch keinen grizz habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2014 die sixers haben ja echt eine super auswahl an pg's - conley, lawson, oladipo, holiday - teague würd da noch gut reinpassen in die liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts