Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2014 ein herzliches dankeschön an den nuggets-coach, der was mozgov unfassbare 36 minuten spielzeit gab und er mich somit zum 8-2 sieg pushte. von den nächsten 4 matchups erhoffe ich mir wenigstens einen sieg, hoffentlich wird es ergebnistechnisch nicht allzu hässlich werden für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. November 2014 ich verleih mir jetzt einfach mal selber den free agent-pickup der woche. bennett gedroppt, der einen tag später kaputt geht und durch draymond green ersetzt, der 2 extrem starke spiele abliefert und gute chancen hat das ganze jahr für die warriors zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2014 ich verleih mir jetzt einfach mal selber den free agent-pickup der woche. bennett gedroppt, der einen tag später kaputt geht und durch draymond green ersetzt, der 2 extrem starke spiele abliefert und gute chancen hat das ganze jahr für die warriors zu starten. steht das in der österreich oder in der heute? come on, david lee soll, muss und wird der starter sein, falls er wieder top fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. November 2014 steht das in der österreich oder in der heute? come on, david lee soll, muss und wird der starter sein, falls er wieder top fit ist. da lässt kerr in den interviews aber was anderes durchklingen. außerdem dauerts noch wochen bis lee vollkommen fit ist und wenn green so weitermacht, würd ich ihn an kerrs stelle auch nicht benchen. stell dir mal eine 2nd unit mit den routiniers iggy und lee vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2014 da lässt kerr in den interviews aber was anderes durchklingen. außerdem dauerts noch wochen bis lee vollkommen fit ist und wenn green so weitermacht, würd ich ihn an kerrs stelle auch nicht benchen. stell dir mal eine 2nd unit mit den routiniers iggy und lee vor. wirklich wochen? er hat doch schon letztens paar minuten spielen dürfen. woahhh dieser kerr zipft mich an! in lee hab ich nämlich bei den bigs meine größten hoffnungen gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) der letztplatzierte in unserer liga darf dann zwischen lebron, steph, kobe, cp3, melo oder kd auswählen, ok? bearbeitet 12. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. November 2014 also den curry pulli würd ich mir wohl sogar anziehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2014 also den curry pulli würd ich mir wohl sogar anziehn. melo würd ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. November 2014 jo, her mit dem melo pulli. aber wer zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. November 2014 jo, her mit dem melo pulli. aber wer zahlt? Musst erst Letzter werden.. gar nicht so leicht wegen den Vienna Penguins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. November 2014 ha, beim vegetableman gehen die scrubs und roleplayer total ab. copeland 17, jennings 32, jackson 28, forunier 28... sick. bei mir leider alles sehr enttäuschend bis auf lawson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. November 2014 in der tat cool, nur leider sind meine abgehenden role player fast ausschließlich reine scorer bzw dreier-schützen. zu copeland, fournier und co kommen ja auch noch zB teletovic und ryan anderson. da schieß ich im wiener derby gegen die penguins zur zeit mit kanonen auf spatzen und bin schon leicht angenervt. besonders bei den rebounds und blocks geht da eindeutig zu wenig, hab jetzt also mal afflalo gedropped und mit hickson einen potentiellen 10rpg mann geholt. mal schauen... also ich biete hiermit einmal folgende herren zum trade an - wer will mich: ryan anderson (16,3 ppg - 2,8 3er) chris copleland (15,6 ppg - 2,6 3er und pacers-topscorer) brook lopez (15,4 ppg mit vermutlich luft nach oben) evan fournier (18.2 ppg wenn den wer mag...) teletovic würd ich ganz gerne behalten weil er im draft ein 1$ mann war ist aber prinzipiell auch verhandelbar. Gesucht: Allrounder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. November 2014 ich bin gerade nicht unglücklich, dass ich das kaputel vegetableman schon letzte woche abgehakt habe. das wär bitter für mich geworden, wenn du da auch so performt hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2014 in der tat cool, nur leider sind meine abgehenden role player fast ausschließlich reine scorer bzw dreier-schützen. zu copeland, fournier und co kommen ja auch noch zB teletovic und ryan anderson. da schieß ich im wiener derby gegen die penguins zur zeit mit kanonen auf spatzen und bin schon leicht angenervt. besonders bei den rebounds und blocks geht da eindeutig zu wenig, hab jetzt also mal afflalo gedropped und mit hickson einen potentiellen 10rpg mann geholt. mal schauen... also ich biete hiermit einmal folgende herren zum trade an - wer will mich: ryan anderson (16,3 ppg - 2,8 3er) chris copleland (15,6 ppg - 2,6 3er und pacers-topscorer) brook lopez (15,4 ppg mit vermutlich luft nach oben) evan fournier (18.2 ppg wenn den wer mag...) teletovic würd ich ganz gerne behalten weil er im draft ein 1$ mann war ist aber prinzipiell auch verhandelbar. Gesucht: Allrounder ryan anderson würd ich nie hergeben das mit afflalo überrascht mich nicht - hab ich auch vor der saison schon geschrieben, dass er seine letzte saison nicht mehr wiederholen wird können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. November 2014 ich bin gerade nicht unglücklich, dass ich das kaputel vegetableman schon letzte woche abgehakt habe. das wär bitter für mich geworden, wenn du da auch so performt hättest. hehe wobei ich die pts eh recht klar für mich entschieden habe. ist halt leider die krux an dem spiel dass solche spaßwertungen wie TO einen ebenso großen stellenwert haben und man da eben massiv aufpassen muss. gegen dich warens ja letztendlich die blocks die mich das X gekostet haben ryan anderson würd ich nie hergeben das mit afflalo überrascht mich nicht - hab ich auch vor der saison schon geschrieben, dass er seine letzte saison nicht mehr wiederholen wird können afflalo könnte aber denk ich wieder kommen, wenn die nuggets einmal in die spur gefunden haben. ich traue ihm noch immer 15ppg zu, aktuell ist das aber halt leider zu wenig. bzgl anderson - hab gerade deinen kader durchforstet, tyson chandler wäre mit seiner realtiven REB und BLK stärke ein interessanter spieler, halt leider auch ein bisschen verletzungsanfällig und derzeit vl über seinen verhältnissen unterwegs. aber wäre so ein ähnlicher deal prinzipiell für dich denkbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts