Recommended Posts

ASB-Gott

:laugh:

da fahr ich mit cj miles ja großartig dagegen.

kidd darf den freak mal ein bissl länger einsetzen. bisher schaut mir das nach einem teuren fehlgriff aus. :(

ist ja nicht so, dass das jetzt so überraschend kommen würde :)

die stats von gordon sind echt ne sensation....... wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bisher läuft es ganz gut für mich, trotz der dummen Verletzung von Westbrook.

PG:

Ob ich Nelson und Harris behalte weiß ich noch nicht, sind beide ganz okay gestartet und da beide ziemlich viele Minuten bekommen stört mich das auch garnicht, dass Sie beim selben Team sind. Bin bei Jameer Nelson aber gesprächsbereit. :davinci:

Lilliard kann und wird noch mehr zeigen. Und wenn Westbrook zurückkommt bin ich ziemlich gut aufgestellt auf der Position.

Wing: Klay Thompson ist einfach GEIL!! :clap::love: Lance Stephenson muss noch konstanter werden. Er hat eine Partie da schrammt er nur knapp am TD vorbei und in der nächsten Partie spielt er wieder fürchterlich mit 5 TO und 1/6 Würfen. :facepalm: Braucht sicher noch bisschen Zeit im neuen Team.

Jimmy Butler hatte auch einen guten Start und mit Paul Pierce eine gute Alternative. Courtney Lee hab ich jetzt kürzlich aufgenommen statt Caron Butler, mal schauen ob er es besser macht.

Bigs: Bin ich sehr zufrieden mit allen! Vorallem Z-Bo und Hibbert überzeugen bisher sehr! Sullinger, Duncan und auch Tristan Thompson bisher solide bis gut. :super:

Schade das ich in der ersten Runde nicht wusste, dass Jimmy Butler so früh zurückkommt und somit hab ich die FG% Kategorie hergeschenkt. War überhaupt sehr knapp und ging nur um 2-3 Würfe. Sehr ärgerlich das es jetzt schon oft vorgekommen ist, dass wegen 1nen Rebound das DD nicht erreicht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein PG-Problem hast du wahrlich nicht und deine Bigs sind sehr nice

Stephenson war im Vorjahr auch so - daran solltest dich besser gewöhnen, dass da ab und an ein schlimmes Game dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:laugh:

da fahr ich mit cj miles ja großartig dagegen.

kidd darf den freak mal ein bissl länger einsetzen. bisher schaut mir das nach einem teuren fehlgriff aus. :(

Kaum zu glauben, aber derzeit bin ich in der Serie tatsächlich mit 5-4 vorne :)

CJ Miles war echt eine Katastrophe, hab gestern ein bisschen reingeschaut bei den Pacers , die waren streckenweise alle komplett von der Rolle. Ich hoffe jetzt natürlich dass Copeland auch einmal einen Start bekommt, der sticht derzeit trotz seiner gefühlten 3 Würfe pro Minute positiv hervor, irgendwas geht halt doch immer rein. Gut dass ich mir den rechtzeitig gekrallt habe.

Um beim kollektiven Sudern mitzumachen - mir ist jetzt bei Terrence Ross der Geduldsfaden gerissen, hab ihn damals gedraftet in der Hoffnung einen 15-5-4-1-1 (oder so) Spieler billig abzustauben, der auf jedenfall seine Minuten bekommt und viel Potential hat. Bis jetzt ist das aber derart mau was er zeigt dass ich mir jetzt kurzerhand Fournier in den Kader geholt habe. Der macht wenigstens regelmäßig seine Punke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Kaum zu glauben, aber derzeit bin ich in der Serie tatsächlich mit 5-4 vorne :)

dass ich bei der fg% führe ist eine mittlere sensation. meine treffen absolut gar nix diese woche. ich kann rose ziemlich gut gebrauchen. aktuell könnte ich mich ohne harden und vucevic eingraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt nich viel zu kritisieren bei mir.

Nur ein paar Leute will ich besonders erwähnen: Trevor A-Threeza :love: I.Thomas :love: (der hat bald ein besseres Ranking als Dragic u. Bledsoe bei Hornacek) und Robin Lopez :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hättest mir den ross gelassen, hättest dir nen dollar erspart und anders investieren können :D

Hehe stimmt kann mich erinnern dass damals einer 2 geboten hat als ich Ross angespielt hatte. Naja, jetzt stehts dir jedenfalls frei dieses fantasy-beast vom Markt aufzulesen.

Mal eine Frage zum Free Agent Markt - werden die Transaktionen eigentlich sofort durchgeführt? Hab nämlich binnen 2 Stunden bereits Fournier statt Ross im Kader gehabt und eigentlich geglaubt, dass da mehrere Manager drauf zugriff haben und dann nach dem FA-Ranking verfahren wird. Und das eine Spiel von Ross das er bestritten hat als er noch Kaderspieler bei mir war bleibt ja für meine wochenstats erhalten oder? Weil eigentlich könnte man sich doch so pro Woche je nach dem wieviele Spiele ein Team bestreitet den Kader entsprechend zusammenstellen. Wenn zB die Nets 3 Spiele in 4 Tagen haben und die Bulls nur 2 könnte ich demnach doch ziemlich gut aussteigen, wenn ich mir zB einen Alan Anderson für die paar Tage reinhole und nachher wieder entlasse und zB Aaron Brooks zurückhole.

Hab ich da einen Denkfehler oder eine grandiose Taktik entdeckt...?

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hehe stimmt kann mich erinnern dass damals einer 2 geboten hat als ich Ross angespielt hatte. Naja, jetzt stehts dir jedenfalls frei dieses fantasy-beast vom Markt aufzulesen.

Mal eine Frage zum Free Agent Markt - werden die Transaktionen eigentlich sofort durchgeführt? Hab nämlich binnen 2 Stunden bereits Fournier statt Ross im Kader gehabt und eigentlich geglaubt, dass da mehrere Manager drauf zugriff haben und dann nach dem FA-Ranking verfahren wird. Und das eine Spiel von Ross das er bestritten hat als er noch Kaderspieler bei mir war bleibt ja für meine wochenstats erhalten oder? Weil eigentlich könnte man sich doch so pro Woche je nach dem wieviele Spiele ein Team bestreitet den Kader entsprechend zusammenstellen. Wenn zB die Nets 3 Spiele in 4 Tagen haben und die Bulls nur 2 könnte ich demnach doch ziemlich gut aussteigen, wenn ich mir zB einen Alan Anderson für die paar Tage reinhole und nachher wieder entlasse und zB Aaron Brooks zurückhole.

Hab ich da einen Denkfehler oder eine grandiose Taktik entdeckt...?

ja, die werden sofort durchgeführt - nur waiver können von mehreren beansprucht werden und dann kriegt ihn der mit der höchsten reihung - siehe waiver bei der tabelle

ja, die wertungen der spieler, die für dich gespielt haben, bleiben auch bestehen, wenn du sie am ende der woche nicht mehr im roster hast

zu wissen, wieviele spiele ein geeigneter fa noch die woche hat, sollte zum standard gehören - deine taktik wird auch von einigen praktiziert, aufgrund des 4. benchplatzes gibts aber ohnehin auch genügend tage, wo man wen draussen sitzen lassen muss

grundsätzlich stimmt dein denkansatz natürlich - ist aber mit viel arbeit verbunden und wenn dann doch mal einer deiner kandidaten einschlägt, ist es a) schwer ihn zu waiven für vielleicht ein spiel mehr pro woche und b) vielleicht die chance für nen anderen manager den spieler abzugreifen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Gibt nich viel zu kritisieren bei mir.

Nur ein paar Leute will ich besonders erwähnen: Trevor A-Threeza :love: I.Thomas :love: (der hat bald ein besseres Ranking als Dragic u. Bledsoe bei Hornacek) und Robin Lopez :love:

ich ärger mich schon seit dem draft, dass ich bei ariza kein budget mehr hatte. den hab ich fix eingeplant gehabt, nachdem ich letztes jahr so viel freude mit ihm hatte und du staubst ihn spottbillig ab. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich ärger mich schon seit dem draft, dass ich bei ariza kein budget mehr hatte. den hab ich fix eingeplant gehabt, nachdem ich letztes jahr so viel freude mit ihm hatte und du staubst ihn spottbillig ab. :(

ich hab genau vor ariza fast alles für joe johnson rausgehauen, der bislang aber auch ne überragende saison spielt

na blödsinn, hatte doch noch einiges im köcher, weil ich jeff green spät noch für 6 dollar verpflichtet habe, aber auch der ist in toller form

ariza kann jeder gut brauchen, ich hab mich wohl trotzdem ganz gut entschieden

btw. gallinari ist jetzt der am höchsten gedraftete spieler, der am waiver/fa-markt ist mit 6 dollar

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

green willst nach so einem spiel los werden? :) oder grad eben, weil der value dann höher ist?

such etwas mehr ast bei gleichbleibenden 3PTM und dafür halt etwas weniger allgemein punkte wenn möglich - außerdem is es so komisch das spiel anzuschaun wenn man vo einem team beide SF hat - deswegen bin ich ja für angebote für beide offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag