Atlas Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Was haltets davon, wenn wir den Anthony Davis Owner disqualifizieren? Ist ja fast unfair den zu ownen und das sag ich obwohl ich ihn letztes Jahr im Team hatte. Eine Hoffnung habe ich aber: Es war gestern nur die Kindergartentruppe aus dem Disneyland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Was haltets davon, wenn wir den Anthony Davis Owner disqualifizieren? Ist ja fast unfair den zu ownen und das sag ich obwohl ich ihn letztes Jahr im Team hatte. Eine Hoffnung habe ich aber: Es war gestern nur die Kindergartentruppe aus dem Disneyland. 9 blocks sind schon einfach nur irre die krieg ich die ganze woche nicht zusammen mit meiner truppe aber er hat ja auch curry, howard und parker das kann nicht mal die obergurke o.j. majo wett machen - die zusammengekaufte starpower ist echt nicht übel....... mir schwant böses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Was haltets davon, wenn wir den Anthony Davis Owner disqualifizieren? Ist ja fast unfair den zu ownen und das sag ich obwohl ich ihn letztes Jahr im Team hatte. Eine Hoffnung habe ich aber: Es war gestern nur die Kindergartentruppe aus dem Disneyland. panik nach dem ersten tag. es wird eine geile saison. 9 blocks sind schon einfach nur irre die krieg ich die ganze woche nicht zusammen mit meiner truppesolltest in 10 tagen eigtl schaffen. edit: ist doch nur eine kurze woche. im fantasy hockey ging die erste "woche" über 2 wochen. bearbeitet 29. Oktober 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) mit AD allein werd ich halt auch nix gewinnen, jetz schaun das ich am anfang wirklich vernünftige pickups mach das sich die draftstrategie auszahlt hat - sonst kann das ganze recht jämmerlich enden - die hinteren 60% meines rosters würden ja ned mal für die sixers spielen und das assist thema werd ich glaub ich ganz sein lassen. da seh ich wenig licht mich da noch vernünftig hinzureparieren in absehbarer zeit €: könnt ma in anfangspost schreiben welches team welchen user gehört? bearbeitet 29. Oktober 2014 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2014 mit AD allein werd ich halt auch nix gewinnen, jetz schaun das ich am anfang wirklich vernünftige pickups mach das sich die draftstrategie auszahlt hat - sonst kann das ganze recht jämmerlich enden - die hinteren 60% meines rosters würden ja ned mal für die sixers spielen und das assist thema werd ich glaub ich ganz sein lassen. da seh ich wenig licht mich da noch vernünftig hinzureparieren in absehbarer zeit €: könnt ma in anfangspost schreiben welches team welchen user gehört? mein roster ist gott sei dank echt deep, wenn nicht sogar the deepest. falls du gedenkst einer deiner superstars für gestandene und vor allem hochklassige roleplayer traden zu wollen, schreib mir. vorzugsweise benötigst du bei den wings mehr upside. @vegetableman: bro-lo is out für heute! die rebound-wertung muss deshalb mir gehören. wäre ja so und so peinlich gewesen, wenn ich diese nicht gewonnen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja kann ich reineditieren. Auf jeden Fall ist deine Strategie nicht schlecht. Hast Starpower und kannst bedenkenlos am Free Agent Markt zugreifen und rotieren. Curry, Howard und AD ist halt schon eine irre Combo. Mal schaun was meine zwei Top 20 Spieler heute Nacht zeigen werden. panik nach dem ersten tag. es wird eine geile saison. Hehe. Ja bei (fast) einem Triple Double mit Blocks werd ich leicht nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Oktober 2014 mein roster ist gott sei dank echt deep, wenn nicht sogar the deepest. falls du gedenkst einer deiner superstars für gestandene und vor allem hochklassige roleplayer traden zu wollen, schreib mir. vorzugsweise benötigst du bei den wings mehr upside. @vegetableman: bro-lo is out für heute! die rebound-wertung muss deshalb mir gehören. wäre ja so und so peinlich gewesen, wenn ich diese nicht gewonnen hätte. momentan seh ich da noch nicht all zu viel handlungsbedarf, mal schaun wie sich meine die ersten 2-3 wochen tun, und vor allem mal abwarten wer sich sonst so weh tut/wer am waiver wire interessant wird - das war ja von anfang an der plan. von deinem team interessiert mich so als sympathie und leistungs package irgendwie nur harris wirklich - und da seh ich relativ wenig potential für einen sinnvollen trade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Hehe mit dem lopez out War ja leider zu rechnen. Und bzgl rebounds hab ich vor noch einen trade einzufädeln, oder ich hab glück und marc gasol besinnt sich mal langfristig auf klassische bigmen tugenden anstatt den behind-the-back-styler raushängen zu lassen. 7rpg für einen 2,16 mann ist halt eher kategorie näjo... im Notfall angle ich mir hickson sobald er wieder spielberechtigt ist. bearbeitet 29. Oktober 2014 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2014 Vielleicht wars doch nicht so übel, dass Trujillo auf Rondo setzt....... sehr inspirierende Leistung heute Nacht. Das Debüt von Smart hat mir auch gefallen. Der wird was. Die Celtics anschauen war überhaupt eine gute Entscheidung, die fackeln nicht lang rum. Dafür Rose noch mit sehr viel Luft nach oben. Die Buben von Atlas sind schon wieder so solide - da gibts keine Aussetzer - bei mir Boozer mit einem totalen Absturz und Horford mit einem eher bescheidenen Comeback, was aber eh so ungefähr zu erwarten war - vom Rest konnte man nicht mehr erwarten, wird Zeit dass meine Starpicks endlich zum Zug kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2014 Hehe mit dem lopez out War ja leider zu rechnen. Und bzgl rebounds hab ich vor noch einen trade einzufädeln, oder ich hab glück und marc gasol besinnt sich mal langfristig auf klassische bigmen tugenden anstatt den behind-the-back-styler raushängen zu lassen. 7rpg für einen 2,16 mann ist halt eher kategorie näjo... im Notfall angle ich mir hickson sobald er wieder spielberechtigt ist. 9 rebs sind ja schon einmal besser. ps: und danke dass du mich gewinnen lässt? 5 3ptms, 34 pts, 12 rebs, 10 asts und 2 stls hast du heute auf der bank einfach liegen gelassen. du würdest jetzt schon nämlich mit 5-4 führen. danke. Vielleicht wars doch nicht so übel, dass Trujillo auf Rondo setzt....... sehr inspirierende Leistung heute Nacht. super comeback, aber leider waren es nur die nets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2014 ps: und danke dass du mich gewinnen lässt? 5 3ptms, 34 pts, 12 rebs, 10 asts und 2 stls hast du heute auf der bank einfach liegen gelassen. du würdest jetzt schon nämlich mit 5-4 führen. danke. geh tu nicht so falsch - das ist sicher noch teil eures trades, dass er dich gewinnen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2014 geh tu nicht so falsch - das ist sicher noch teil eures trades, dass er dich gewinnen lässt hahaha, ja, nein, vielleicht? über vertragsmodalitäten wurde stillschweigen vereinbart :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) ps: und danke dass du mich gewinnen lässt? 5 3ptms, 34 pts, 12 rebs, 10 asts und 2 stls hast du heute auf der bank einfach liegen gelassen. du würdest jetzt schon nämlich mit 5-4 führen. danke. super comeback, aber leider waren es nur die nets. Jössas... Da hab ich ganz einfach vergessen das lineup zu aktualisieren. Dürfte wohl an der Laola-Manager Mentalität meinerseits liegen, wo man nur 1x die Woche seine Aufstellung machen muss. Insofern ein an mich bzw ein falls ich das Duell doch noch rumreissen kann. Freu mich heute schon auf das Debüt von den Cavs und hoffe auf einen Traumstart für LBJ - wahnsinn was das Fantasy-Spiel mit einem anstellen kann... bearbeitet 30. Oktober 2014 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Oktober 2014 fantasy macht einen echt zu einem schlechten menschen. westbrook out und alles was ich mir dazu denke ist "geil, jetz ist ibaka die nr. 1 scoring option". (außer pj3 macht plötzlich einen auf linsanity) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2014 Jössas... Da hab ich ganz einfach vergessen das lineup zu aktualisieren. Dürfte wohl an der Laola-Manager Mentalität meinerseits liegen, wo man nur 1x die Woche seine Aufstellung machen muss. Insofern ein an mich bzw ein falls ich das Duell doch noch rumreissen kann. Freu mich heute schon auf das Debüt von den Cavs und hoffe auf einen Traumstart für LBJ - wahnsinn was das Fantasy-Spiel mit einem anstellen kann... falls du es noch nicht weißt nur so als tipp: man kann die aufstellungen schon für wochen im vorhinein einstellen, so braucht man nicht täglich reinschauen. fantasy macht einen echt zu einem schlechten menschen. westbrook out und alles was ich mir dazu denke ist "geil, jetz ist ibaka die nr. 1 scoring option". (außer pj3 macht plötzlich einen auf linsanity) so geht es uns glaub ich allen. fantasy wie rennt das eigentlich noch schnell mit diesen waiver-positionen ab? ich bin diese woche die #1, das bedeutet also, dass wenn ich einen free agent holen möchte und jemand anderer auch, dass ich ihn dann sicher bekomme, oder? da ich ja #1 bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts