phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Dringend Hilfe benötigt. Der megastore ist zu wo bekomm ich nahe westbahnhof noch fanartikel, schal am liebsten. Gerngross hat nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Naschmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Sind des nicht nur gefälschte? Hat der morgen offen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Fanshop strobl in der strozzigasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 ja nur gefälscht aber soweit ich mich erinnern kann gar net mal so schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Fanshop strobl in der strozzigasse Oida, Wirtshaus! Im Herzen doch ein Violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Wo ist die haben die noch offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 samstag nur bis 13 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Dringend Hilfe benötigt. Der megastore ist zu wo bekomm ich nahe westbahnhof noch fanartikel, schal am liebsten. Gerngross hat nix Brauchst es dringend? Ansonsten schicken lassen. Der neue Onlineshop sollte bald fertig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Brauchst es dringend? Ansonsten schicken lassen. Der neue Onlineshop sollte bald fertig sein. Hab per Mail bestellt. Da bekommst dann auch die Sachen die nicht im.online Shop sind. Nach 2 tagen wars da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Er kommt aus München....da ist das Porto teurer als der Schal Bin beim Derby dort, werde sicher über München retour fahren. Kann ihn dir also mitbringen, du rufst an, lässt ihn hinterlegen, ich nehme ihn dann mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Morgen fahren die Vf mit der Bahn nach Graz, da könntest du eigentlich zum Treffpunkt und dort (wahrscheinlich) einen Austria bezogenen Schal kaufen (gibt sogar einen Balkenschal wo nur Austria draufsteht) Schreib bei Interesse der Ostnews Seite auf Facebook. Bahnhof Meidling ab 10 Uhr ist Treffpunkt. Wenn das in Ordnung ist bearbeitet 16. August 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Dabei wurde dem Markus Kraetschmer schon so oft mitgeteilt, dass wir einen Stadt nahen Fanshop z.B. für Touristen brauchen. Austria Vienna FC, pride of Vienna! Gruß ins rote München. bearbeitet 16. August 2014 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 10 ist mir leider zu früh muss ausschlafen Aber dann werde wohl morgen nix mehr bekommen. Verstehn tue ich es aber nicht in München führt jeder souvenier Shop und jeder laden der SportArtikel führt Trikots schals etc auch vom TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 10 ist mir leider zu früh muss ausschlafen Aber dann werde wohl morgen nix mehr bekommen. Verstehn tue ich es aber nicht in München führt jeder souvenier Shop und jeder laden der SportArtikel führt Trikots schals etc auch vom TSV Willkommen in Österreich. Schau dir unsere Stadien an. Schau dir unsere Infrastruktur an. Schau dir unsere Berichterstattung an etc. Dann ist einem der Stellenwert bewußt. Und das fängt eben schon mit einem "depperten" Fan-Schal an, den ich egal wann zB am Flughafen, Bahnhof oder City-Store kaufen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts