Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Da waren zwei traumhafte Assists heute schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. August 2014 und grad vorm Assist wollt ich sagen, dieser Tadic ist schrecklich useless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. August 2014 Ich bitte auch um einen Stream, mein atdhe-stream ruckelt in der Uten HZ was das zeug hält.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. August 2014 Ich bitte auch um einen Stream, mein atdhe-stream ruckelt in der Uten HZ was das zeug hält.. wenn du Acestream installiert hast, an bloodzeed kommt nichts vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Tadic tut Southampton richtig gut. Der Typ ist überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. August 2014 ty guys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. August 2014 Tadic tut Southampton richtig gut. Der Typ ist überall. Naja, sehr uneffektiv halt gwesen, dafür wieviel er läuft und wieviel er den Ball hatte.. schlechtes decision making (bei nem neuen Spieler aber eh zu erwarten), keine Flanke von dem kam an, defensiv macht er auch null.. Aber ja, guter Assist wie gesagt, schauma mal weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. August 2014 Stu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Ein klassischer Agüero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. August 2014 weil heute Courtois spielt: bin wie JEDES MAL völlig geschockt darüber, dass Cech immer noch erst 32 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2014 Geile Aufstellung von MOU, und mMn bis auf Luis Felipe statt Azpilicueta die momentan stärkste 11 von Chelsea. Vorallem das Zentrum mit Matic hinter Cesc und Oscar ist genial, wenn das wirklich so funkt......... 0:1 Burnley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2014 Geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Sehr anschauliche Partie. Schnell und sehr offensiv. Trotzdem darf man abpfeifen. Wieso steht dort kein Torres? Schade, war das schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2014 Geiles Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. August 2014 Ja bist deppad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts