asdfg Teamspieler Geschrieben 16. August 2014 ilse in die iv und keita ins zm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Nein, in der Kabine Wie kommst Du auf einen Muskelfaserriss? So oft wie ich schon einen hatte spür ich sowas im rechten Zehen Hat sich nach seiner Auswechslung auf den hinteren Teil des Oberschenkels gegriffen und für eine Zerrung ist er noch viel zu rund gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Muskelfaserriss rausmassieren? Eine Zerrung kann man rausmassieren mmn. Zur Zeit habe ich aber mit Schiemer in der IV auch ein gutes Gefühl. Der ist zur Zeit nicht so schlecht drauf. Zerrung auch nicht. Wie gesagt, abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Wenn Hinteregger wirklich ausfällt, muss halt Schiemer wieder herhalten. Heute hat er es ja nicht so schlecht gemacht. Für die paar Spiele wird es hoffentlich schon gehen. Ilsanker würde ich nicht in die IV geben. Ich glaube auch nicht, dass Hütter auf Biegen und Brechen einen Links- und einen Rechtsfuß in der iV haben muss, um glücklich zu sein. Rodnei würde ich auf keinen Fall spielen lassen, falls sich nicht noch ein IV verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Hütter: Hinteregger hat ein krampfen im oberschenkel gespürt, daher rausgenommen. hoffen, dass wir ihn bis dienstag fit bekommen. bearbeitet 16. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2014 Wenn Hinteregger wirklich ausfällt, muss halt Schiemer wieder herhalten. Heute hat er es ja nicht so schlecht gemacht. Für die paar Spiele wird es hoffentlich schon gehen. Ilsanker würde ich nicht in die IV geben. Ich glaube auch nicht, dass Hütter auf Biegen und Brechen einen Links- und einen Rechtsfuß in der iV haben muss, um glücklich zu sein. Rodnei würde ich auf keinen Fall spielen lassen, falls sich nicht noch ein IV verletzt.hast du das selbe Spiel gesehen? Fűr mich einer der schlechtesten heute! Unzählige Stellungsfehler, Freistöße und abspiele im Spielaufbau immer direkt zum Gegner! Naja nur meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 hast du das selbe Spiel gesehen? Fűr mich einer der schlechtesten heute! Unzählige Stellungsfehler, Freistöße und abspiele im Spielaufbau immer direkt zum Gegner! Naja nur meine Meinung! Ich will es mir nur schönreden, falls Schiemer am Dienstag echt spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2014 Ich will es mir nur schönreden, falls Schiemer am Dienstag echt spielen muss.ok! Sollte ich auch probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Hütter: Hinteregger hat ein krampfen im oberschenkel gespürt, daher rausgenommen. hoffen, dass wir ihn bis dienstag fit bekommen.Krampf klingt nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2014 Krampf klingt nicht so schlimm bin mir nicht sicher, ob er damit auch den klassischen krampf gemeint hat oder eher ein zwicken . Hütter hats halt so formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 bin mir nicht sicher, ob er damit auch den klassischen krampf gemeint hat oder eher ein zwicken . Hütter hats halt so formuliert.Ok, das ist der Nachteil bei einem Vorarlberger Trainer, immer Raum für Spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2014 Also Krampf klingt ned schlimm. Und ich denke man wird ihn dann wohl vorsichtshalber rausgenommen haben. Außerdem kriegt man eine Verhärtung mit entsprechender Physio bis Dienstag auch weg. Hinteregger wär schon wichtig. Ist aktuell mit Sicherheit der stärkste IV. Insgesamt sehr interessante Aufstellung heute. Ramalho mal wieder im DM und Keita auf der 8. Ja wenn das Rotieren so problemlos funktioniert solls mir recht sein. Trotzdem werde ich kein Fan davon werden. Pflicht erfüllt. Und jetzt volle Konzentration auf Dienstag und Malmö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2014 vielleicht wird das geheimnis in den audio-files gelüftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Sollten wir die 4-Runde überstehen muss noch ein IV kommen , kaum vorstellbar was passiert wenn in der Gruppenphase ein IV oder Ilsanker ausfällt. bearbeitet 16. August 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2014 Wieso? Man hat mit Rodnei und Schiemer 2 IVs. Und statt Ilse kann Keita oder Ramalho spielen. Ankersen kann soweit ich das gesehen habe auch jeder Verteidigerposition spielen. Ich sehe keinen wirklichen Bedarf für einen IV. Den Kader aufblasen nur weil man von den zwei Vertretern nicht restlos überzeugt ist? Naja wenn sie restlos überzeugen würden dann wären sie ja nicht die Backups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts