Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Burton Albion v Queens Park Rangers Port Vale v Cardiff City Middlesbrough v Preston North End Stoke City v Portsmouth Huddersfield Town v Nottingham Forest Swansea City v Rotherham United Watford v Doncaster Rovers Millwall v Southampton Bournemouth v Northampton Town Brentford v Fulham West Bromwich Albion v Oxford United Scunthorpe United v Reading Derby County v Charlton Athletic West Ham United v Sheffield United Swindon Town v Brighton and Hove Albion Leicester City v Shrewsbury Town Crewe Alexandra v Bolton Wanderers Birmingham City v Sunderland Gillingham v Newcastle United Norwich City v Crawley Town Bradford City v Leeds United Aston Villa v Leyton Orient Burnley v Sheffield Wednesday Walsall v Crystal Palace Milton Keynes Dons v Manchester United Termine um den 25. August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 In der 2. Runde dieses Pokals mitspielen zu müssen (zum ersten Mal seit 1995) ist irgendwie ein spätes HA! HA! der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 In der 2. Runde dieses Pokals mitspielen zu müssen (zum ersten Mal seit 1995) ist irgendwie ein spätes HA! HA! der letzten Saison. Zumindest gleich an Ungustl, den ma schön rausschießen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Zumindest gleich an Ungustl, den ma schön rausschießen kann. Das hab ich mir auch gedacht. Lieber hätt ich aber gegen den AFC Wimbledon gespielt (allein die Einnahmen wären schon toll gewesen für den AFC Wimbledon!), die haben aber leider gegen die MK Dons in der ersten Runde verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 äußerst amüsant, aber schade, dass es mk ist. brentford leider gg fulham verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 ROFLOLZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Was ist ein "Milton Keynes Dons" und warum funktioniert kein Live-Ticker? Bei mir steht, dass das 4:0 führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 äußerst amüsant, aber schade, dass es mk ist. brentford leider gg fulham verloren Das es gerade dieser Verein sein muss ist schon doppelt bitter. Auslassen wird gerade halt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 aber einmal mehr respekt an die utd fans. bis zum bitteren ende mit vollem einsatz dabei. ich hoffe, sie bekommen irgendwas vom verein. dass man von mk nix hörte, war eh nicht überraschend. unsympathisch van gaal. lieber autogramme geben, als dem trainer des gegners die hand zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) unsympathisch van gaal. lieber autogramme geben, als dem trainer des gegners die hand zu geben. ohne es gesehen (oder nicht gesehen) zu haben, aber das ist doch typisch für ihn. Was erwartet man sich von van Gaal? Ich habe es immer gesagt und geschrieben. Das ist die unsympathischste Nuss die es überhaupt gibt, der wird bei United (no na bei 200 mio Pfund in Ablösen investierten Spielern im letzten Jahr) seinen Erfolg haben. Aber irgendwann gibt es einen Knall und er wird im schlechten den Verein verlassen. So wie bisher gefühlt überall. Deshalb auch nach wie vor für mich unverständlich warum man ihn geholt hat, bin mir sicher ein Mourinho wäre auch gekommen. Und ohne jetzt glauben zu wollen ich will irgendwelche United Fans provozieren (ich hätte sonst lange schon irgendwelche gifs auspacken können wie damals beim Gerrard slip durch euch ), aber in je wenigeren Bewerben ihr dabei seid, desto gefährlicher seid ihr in der Liga im Kampf gegen einen CL Platz gegen uns. Weil es wird mit Sicherheit nicht so schlecht weitergehen. bearbeitet 26. August 2014 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 dafür die unnötigen west ham auch ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 kann nur jedem empfehlen, jetzt bradford-leeds dem ganzen CL schmafu vorzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 kann nur jedem empfehlen, jetzt bradford-leeds dem ganzen CL schmafu vorzuziehen. mmmmmm, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 mmmmmm, nein. he, die letzte viertelstunde hat für alles entschädigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts