GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) UEFA SUPERCUP 2014 12.08.2014 20:45 Cardiff City Stadium, Cardiff live in Puls4 und ZDF Real Madrid Club de Futbol VS Sevilla Futbol Club Rekordsieger: 4 AC Milan FC Barcelona 3 FC Liverpool Ajax Amsterdam Wie schon oben geschrieben, denke ich, dass sich dieser zusätzliche Kampf um einen Titel schon etwas mehr Aufmerksam verdient. Freue mich auch schon sehr, die neue Real Mannschaft zu sehen. bearbeitet 12. August 2014 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 bestätigte Aufstellungen : XI del Real Madrid: Casillas; Ramos, Pepe, Coentrao, Carvajal; Kroos, Modric, James; Bale, Cristiano y Benzema. Sevilla: Beto, Fazio, Navarro, Pareja, Coke, Krychowiak, Carriço, Suárez, Vitolo, Parreu, Bacca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Real hat sich echt extrem verstärkt, bin gespannt was diese Truppe schon leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Xabi Alonso nur auf der Bank? Kommt schon überraschend, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Alonso is gsperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Xabi Alonso nur auf der Bank? Kommt schon überraschend, oder? ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 ich hab eigentlich gedacht, das spiel findet im Millenium Stadium statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 ZDF-Kommentator und Bild ziemlich asynchron... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 ich hab eigentlich gedacht, das spiel findet im Millenium Stadium statt. Dacht ich auch, war überrascht als ich das kleine Stadion sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Real hat Klasse in der Offensive, da geht's so richtig schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts