rahzel - Geschrieben 16. März 2015 Sergio Ramos über Ronaldo: "We all know Cris, nobody is going to change him. He's a player that puts away 60 goals every season; if he only reaches 40, he gets angry. You can't begrudge him the odd angry look, unless it's at a teammate, but they are directed at himself."Wollte auch gerade schreiben, dass es bei dem Tor echt so ausgesehen hat, dass er wegen der Situation wütend war. Das kann ich schon ein bissl nachvollziehen. Ist natürlich nicht gut, aber so reagiert man manchmal. Nicht okay ist es, wütend auf Mitspieler zu sein. Dachte, es wäre beim zweiten Tor gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Beim zweiten tor war doch gar nichts? Zumindest hat man live nix gesehen, außer dass er ganz normal abgeklatscht hat. Keine ahnung obs sonst andere aufnahmen gibt, gesehen hab ich bis jetzt nix und das wär schon ziemlich komisch, wenn's bei sowas keine aufnahmen geben würd, bei den ganzen geiern, die nur auf sowas warten. Beim ersten hat er sich hauptsächlich extrem geärgert, weil der 100. fallrückzieher wieder nicht rein gegangen ist. Aber ich will nicht wieder als ewiger verteidiger da stehen, das ist nur meine meinung darüber. Bale in der ersten halbzeit mit der perfekten antwort auf seine kritiker. Das gesamte spiel der mannschaft hab ich trotzdem nicht gut gefunden. Das war nur levante im bernabeu. Ich fang mit der spielart einfach nichts an. Ich hoff gegen barcelona packt man wieder den stile vom ende der letzten saison aus. bearbeitet 16. März 2015 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. März 2015 Ich denke, dass beim zweiten Tor nix war und dass es nur ein Missverständnis war. Find's nicht so arg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. März 2015 Das kommt ja sowieso immer nur von aussen um Unruhe rein zu bringen. Ronaldo ist nunmal ein Ehrgeizler und das weiss man auch. Wichtig für den kommenden Clasico ist auf jeden Fall , dass Modric und Ramos wieder da sind. Das wird die Mannschaft hoffentlich wieder in die Spur bringen.Gut auch das sie jetzt schon ein Spiel in den Beinen haben und nicht direkt in so einem schweren Spiel wieder anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Wahnsinn was hier für ein Fass aufgemacht wird, wenn ein Spieler beim Torjubel eines anderen nicht wie erhofft reagiert. Scheinbar läuft wieder alles wunderbar, dass wir nun über solche Dinge diskutieren müssen, das nenne ich mal Luxusprobleme. Aber man sieht immer wieder wie CR7 polarisiert Erwarte ein spannendes Duell gegen Barca. Mit Ramos, Modric wird es ein Spiel auf Augenhöhe. CR7 ja immer ganz gut aufgelegt im El Classico, bin überzeugt er wird uns zum Sieg schiessen. bearbeitet 17. März 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2015 The chairman of the LFP is considering to suspend Cristiano Ronaldo for 1 game because of the "calma" celebration he made vs Barcelona. Tebas (LFP): "These celebrations can cause many aggressive people and is a bad thing for football. We will investigate it." :lol: Der spanische Verband ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. März 2015 Unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. März 2015 Khedira verlässt Real zu Saisonende. Seit seinem KB Riss war er nie mehr der Alte. Seine stärkste Saison 11/12 wird immer in guter Erinnerung bleiben, aber danach kam leider wirklich wenig. Insgesamt ist es gut, dass man sich trennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. März 2015 Wird wohl für beide Seiten das beste sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. März 2015 Fast vergessen: Feliz Cumpleano Sergio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. April 2015 http://www.youtube.com/watch?v=Ym7qSCmsos8 Grande Iker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. April 2015 Er ist einfach der geilste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. April 2015 Man muss ihm zu Saisonende einen würdigen Abschied bereiten, aber als 1er bei Real reicht es leider nicht mehr. Heute wieder der ein oder andere weggesprungene Ball. Es wird einfach Zeit Goodbye zu sagen, wie bei Raul damals :sad: Es gibt wohl wenige die Iker mehr mögen als ich, aber auch sämtliche Sympathie für ihn kann leider nicht mehr überdecken, was mittlerweile nicht mehr zu übersehen ist. Iker ist nicht mehr Weltklasse. Im Sommer soll er als großer Madridista abtreten, bevor er seinen Ruf verspielt. Nachfolger kann nur De Gea werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2015 Ancelotti bei der heutigen PK: I didn't give the substitutes the minutes they need. It surely affected their performance and this is my fault. Freut mich, dass er seinen Fehler erkannt und eingestanden hat. Hoffentlich werden wir von nun an wirklich Rotationen sehen, wenn gewisse Spieler eine Pause brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. April 2015 Spät aber doch...endlich. Und er hat auch angekündigt, dass durch die vielen Spiele im April auch mal einer von BBC pausieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts