Moldi . Geschrieben 17. Februar 2015 Auf Eurosport zeigens jetzt um 18:00 das Uefa Youth League Spiel gegen Porto. war übrigens ein sehr eigenartiges Spiel das man im Endeffekt verdient im Elferschiessen verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Recht optimistisch für heute Abend bin ich nicht, es wäre an der Zeit mal wieder eine überzeugende Leistung zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. Februar 2015 Modric ist übrigens seit heute wieder im Mannschaftstraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Februar 2015 Modric ist übrigens seit heute wieder im Mannschaftstraining. Luka hoffentlich kann er bald wieder spielen. Es wäre so verdammt wichtig für unser Spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Februar 2015 Gestern habe ich zum ersten Mal Cheryshev zugesehen. Der hat richtig was drauf und hat auch ein feines Tor erzielt. Er spielt überhaupt eine super Saison. Hätte nix dagegen, den nach seiner Leihe zurück zu holen. Die Frage ist halt, ob er das wollen würde, da er ja nur Kaderspieler wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Februar 2015 Die Frage ist als was. Jesé spielt so schon kaum und ich glaube nicht, dass Carlo nächste Saison anfängt öfter zu rotieren. Grundsätzlich wäre er ein Spieler den man in der Liga bedenkenlos einsetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2015 I watched the game, the hype was truly justified. Every time Odegaard touched the ball you could feel the magic. His vision is out of this world, his passing is perfectly accurate. His first touch is great, he can dribble and has no fear. Could easily had 3 assists with better finishing from his teammates.Yet he wasn't involve enough as the team played with long balls, which was easily blocked by the defense or the strong wind... With short passing game he would be even more useful. Ancelotti was in the stands and I'm sure he was impressed. Would love to see Odegaard getting some minutes with the first team soon. Ein Beitrag über Odegaard, der sein erstes Tor für die Castilla erzielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ist Ødegaard spielberechtigt in der Champions League? Wenn das so ist würde ich ihn gern sehen gegen Schalke. Real so gut wie durch also es gibt auch keine Risiken. Ideales Spiel um ein Debüt zu machen. Wie spricht mann Ødegaard eigentlich aus? Ödegard? Kann vielleicht noch hilfreich sein in ein Gespräch . bearbeitet 22. Februar 2015 von Schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 Ist Ødegaard spielberechtigt in der Champions League? Wenn das so ist würde ich ihn gern sehen gegen Schalke. Real so gut wie durch also es gibt auch keine Risiken. Ideales Spiel um ein Debüt zu machen. Wie spricht mann Ødegaard eigentlich aus? Ödegard? Kann vielleicht noch hilfreich sein in ein Gespräch . Ja, Ødegaard ist spielberechtigt. Ich denke schon, dass "Ödegaard" die korrekte Aussprache ist. Willkommen übrigens im ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2015 Ja, Ødegaard ist spielberechtigt. Ich denke schon, dass "Ödegaard" die korrekte Aussprache ist. Willkommen übrigens im ASB!Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2015 Ist Ødegaard spielberechtigt in der Champions League? Wenn das so ist würde ich ihn gern sehen gegen Schalke. Real so gut wie durch also es gibt auch keine Risiken. Ideales Spiel um ein Debüt zu machen. Wie spricht mann Ødegaard eigentlich aus? Ödegard? Kann vielleicht noch hilfreich sein in ein Gespräch . Ich hab mal gelesen, dass man Ödegord sagt. Bin mir aber auch nicht sicher! Willkommen im ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2015 Ich hab mal gelesen, dass man Ödegord sagt. Bin mir aber auch nicht sicher! Willkommen im ASB!Habe ich auch gedacht, Ödegord, oder Ödegard. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 http://www.youtube.com/watch?v=kOSDoefTzB0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ja, Ødegaard ist spielberechtigt. Ich denke schon, dass "Ödegaard" die korrekte Aussprache ist. Willkommen übrigens im ASB! nicht ganz. das norwegische Ø und das deutsche Ö sind sich aber sehr ähnlich. einfach bei der Aussprache von "Ö" den Mund ein wenig weiter aufmachen edit: hier kann man es sich sogar anhören: http://de.forvo.com/word/ø/ wichtig: die norwegische Aussprache anhören - nicht die dänische edit2: http://de.forvo.com/word/martin_ødegaard/ da gibt es sogar den kompletten Namen bearbeitet 22. Februar 2015 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2015 schön zu sehen, dass ronaldo langsam wieder in form kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts