Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2015 Jesé mit dem 2:0. Wieder eingeleitet von Isco (). Sergio Rico ist auch ein armes Schwein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Februar 2015 Jesé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2015 Lächerlicher Dodlschiri. Wieder einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Februar 2015 Also ein gelbwürdiges Hands von Varane konnte ich jetzt nicht erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2015 Varane ist so ein unglaublich genialer Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Bale spielt wieder nicht ab, obwohl ein anderer besser steht...und er machts nicht. Abspielen oder reinmachen, alles andere ist falsch. bearbeitet 4. Februar 2015 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2015 Marcelo bekommt für nichts eine Gelbe und fehlt somit gegen Atlético. La Liga refereeing at its finest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Februar 2015 In der Schlussphase wurde es noch einmal richtig knapp. Real Madrid und Sevilla haben beide viele Chancen ausgelassen. Casillas aber auch mit einer richtig starken Partie! Kompliment an ihn! Die gelbe Karte für Marcelo war echt irgendwas. Das könnte sich auf das Match gegen Atlético echt stark auswirken. Wo ist eigentlich Coentrao? Ist er irgendwann mal fit? Wenn da ein Nacho oder Arbeloa spielen muss, hat es ein Team wie Atletico gleich einmal bedeutend leichter zu mauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2015 Abspielen oder reinmachen, alles andere ist falsch. Hoffentlich nix schlimmeres bei Ramos und James. Khedira heute mit einer recht guten Partie, Kroos eher unsichtbar, Bale schwach... Isco wie immer sehr stark, seine Ballbehandlung ist einfach ein Traum! Defensiv schauts düster aus für den Samstag. Hoffentlich ist Pepe bis dahin fit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2015 Mittlerweile bin ich schon richtig froh, dass ich Khedira nicht mehr lange ertragen muss. Defensiv wieder eine grottige Partie von ihm, das Gegentor geht auch zu 90% auf seine Kappe. Mit dieser lustlosen Einstellung gehört er mit dem nassen Fetzen verjagt. Isco, Varane und San Iker mit Top-Leistungen. Jesé so lala, Bale und Benzema mit eher schwachen Leistungen. Gareth sollte sich langsam echt zusammenreißen. Zu den Verletzten: Ramos vermutlich mit einer Oberschenkelzerrung 1-2 Wochen out, James könnte sich sogar etwas gebrochen haben. Hat sich voll ausgezahlt, das Match gegen diese Irren heute. Am Samstag wird's die obligatorische Niederlage gegen Atlético geben, danach werden wir hoffentlich wieder etwas stabiler werden. Lukita, wir brauchen dich. Wo ist eigentlich Coentrao? Ist er irgendwann mal fit? Wenn da ein Nacho oder Arbeloa spielen muss, hat es ein Team wie Atletico gleich einmal bedeutend leichter zu mauern. Coentrao ist (wieder einmal) angeschlagen, vielleicht geht sich ein Einsatz gegen Atlético aus. Man wird aber wohl versuchen, ihn im Sommer abzugeben, der hochtalentierte Gayà von Valencia soll sein Ersatz werden. Wenn Nacho gegen Atléti auflaufen müsste, würde ich das aber nicht soo schlimm finden. MMn ist er ein überaus verlässlicher Verteidiger, der kaum Fehler macht. Bei Arbeloa hätte ich da eher meine Bedenken, aber das weißt du sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2015 Mittlerweile bin ich schon richtig froh, dass ich Khedira nicht mehr lange ertragen muss. Defensiv wieder eine grottige Partie von ihm, das Gegentor geht auch zu 90% auf seine Kappe. So schlecht fand ich ihn heut nicht. Er hat sich das ein oder andere mal gut mit nach vorne eingeschaltet. Ist mir derzeit auf jeden Fall lieber als Illarramendi. Bei dem Gegentor stimmte mMn auch das Stellungsspiel in der Mitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Nacho halte ich auch für einen sehr guten vierten Verteidiger. Er macht kaum Fehler und scheint ein ruhiger, konzentrierter Typ ohne irgendwelche Ausraster zu sein. Ich meinte eher, dass man einen offensiven Linksverteidiger gegen Atlético braucht, um die richtig in die Breite ziehen zu können. Sonst verteidigen die einfach solide die Mitte und man rennt gegen eine Wand. Danke für die Info übrigens! James könnte sogar für den Rest der Saison ausfallen. Unpackbar dieses Spiel. Erwarte mir nix vom Spiel gegen Atletico, danach mit Kroos, Modric und Isco im Mittelfeld könnte sich das Team wieder fangen. Dann hätte man zwar trotzdem noch Ronaldo und Bale gleichzeitig auf den Flügeln, aber das ist halbwegs verkraftbar. Tut mir sehr Leid für James. Gute Besserung an ihn und Ramos. bearbeitet 4. Februar 2015 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2015 So schlecht fand ich ihn heut nicht. Er hat sich das ein oder andere mal gut mit nach vorne eingeschaltet. Ist mir derzeit auf jeden Fall lieber als Illarramendi. Bei dem Gegentor stimmte mMn auch das Stellungsspiel in der Mitte nicht. Nach vorne war er eh ganz gut, aber defensiv war das eine grottenschlechte Performance von Sami. MMn agiert er meist zu lässig, das liegt wahrscheinlich daran, dass er bereits woanders unterschrieben hat (Bayern?). Ich brauch' ihn wirklich nicht mehr. Nacho halte ich auch für einen sehr guten vierten Verteidiger. Er macht kaum Fehler und scheint ein ruhiger, konzentrierter Typ ohne irgendwelche Ausraster zu sein. Ich meinte eher, dass man einen offensiven Linksverteidiger gegen Atlético braucht, um die richtig in die Breite ziehen zu können. Sonst verteidigen die einfach solide die Mitte und man rennt gegen eine Wand. Danke für die Info übrigens! James könnte sogar für den Rest der Saison ausfallen. Unpackbar dieses Spiel. Erwarte mir nix vom Spiel gegen Atletico, danach mit Kroos, Modric und Isco im Mittelfeld könnte sich das Team wieder fangen. Dann hätte man zwar trotzdem noch Ronaldo und Bale gleichzeitig auf den Flügeln, aber das ist halbwegs verkraftbar. Tut mir sehr Leid für James. Gute Besserung an ihn und Ramos. Dem stimme ich im Großen und Ganzen zu, aber ein eher defensiver LV als Gegenpol zum offensiv starken Carvajal wäre aber vielleicht gar nicht so schlecht. Man wird sehen, wie Ancelotti das angehen wird. Jup, James dürfte sich tatsächlich was gebrochen haben und mehrere Monate ausfallen. Ein herber Rückschlag für ihn und das gesamte Team. Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2015 Jup, James dürfte sich tatsächlich was gebrochen haben und mehrere Monate ausfallen. Ein herber Rückschlag für ihn und das gesamte Team. Alles Gute! Woher habt ihr das denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2015 Woher habt ihr das denn? AS, Marca, Twitter-Quellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts