Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was in der Praxis nicht passiert.

Angekündigte Aktionen können einen kurzen Aufschwung bringen, aber für eine ganze Saison bringt das nix

Na gut, aber ich kenne zick Leute die sich den Kick nicht anschauen wegen der Preise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hat eigentlich jemand noch eine Ahnung was die Karten vor 15 Jahren gekostet haben? Ich bilde mir ein auf der Längsseite wird es kaum teurer, dafür aber in den unteren Preisklassen umso mehr. 32 zu 25 Euro finde ich unverschämt. War die Längsseite unter Kartnig nicht fast 3 mal teurer als hinter dem Tor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat eigentlich jemand noch eine Ahnung was die Karten vor 15 Jahren gekostet haben? Ich bilde mir ein auf der Längsseite wird es kaum teurer, dafür aber in den unteren Preisklassen umso mehr. 32 zu 25 Euro finde ich unverschämt. War die Längsseite unter Kartnig nicht fast 3 mal teurer als hinter dem Tor?

Naja du kannst die erfolgreichen Zeiten unter Kartinig von 1996-2000 nicht mit den Jahren 2008 - 2014 vergleichen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Naja du kannst die erfolgreichen Zeiten unter Kartinig von 1996-2000 nicht mit den Jahren 2008 - 2014 vergleichen xD

In dem Zusammenhang kann man das durchaus vergleichen. Mich stört einfach, dass die billigsten Karten immer teurer werden, während die höheren Preise fast gleich bleiben.

Ich hab gerade die Preise von August 2005 gegen Salzburg gefunden und vergleiche sie mal mit den jetzigen:

Teuerste Kategorie 2005: €30

Teuerste Kategorie 2014: €32

+ 6.7%

Fansektor 2005: €18 (Damen: €12)

Fansektor 2014: €25

+ 38.9% (für Männer)

Die größte Frechheit ist, dass ermäßigte Kartem in der Fankurve von €10 auf €20 angehoben wurden. Man hat einfach mal die Karten für die treuesten Fans mit dem geringsten Einkommen in 9 Jahren um 100% erhöht.

Hier sieht man leider gut welche Leute unseren Verein führen und von wo sie das Budget erhöhen wollen.

Ich möchte aber auch sagen, dass ich die beiden billigen Familiensektoren (€21) gut finde. Es ist nicht alles schlecht.

http://web.archive.org/web/20051109163644/http://www.sksturm.at/index.php?id=7

bearbeitet von trolltoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In dem Zusammenhang kann man das durchaus vergleichen. Mich stört einfach, dass die billigsten Karten immer teurer werden, während die höheren Preise fast gleich bleiben.

Ich hab gerade die Preise von August 2005 gegen Salzburg gefunden und vergleiche sie mal mit den jetzigen:

Teuerste Kategorie 2005: 30

Teuerste Kategorie 2014: 32

+ 6.7%

Fansektor 2005: 18 (Damen: 12)

Fansektor 2014: 25

+ 38.9% (für Männer)

Die größte Frechheit ist, dass ermäßigte Kartem in der Fankurve von 10 auf 20 angehoben wurden. Man hat einfach mal die Karten für die treuesten Fans mit dem geringsten Einkommen in 9 Jahren um 100% erhöht.

Hier sieht man leider gut welche Leute unseren Verein führen und von wo sie das Budget erhöhen wollen.

Ich möchte aber auch sagen, dass ich die beiden billigen Familiensektoren (21) gut finde. Es ist nicht alles schlecht.

http://web.archive.org/web/20051109163644/http://www.sksturm.at/index.php?id=7

+1

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kommst du drauf, dass in der Kurve die Schlechtverdiener stehen, während auf der Längs die Gutverdiener sind? Denke dass das eher eine Altersfrage ist.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab so das Gefühl, dass am Sonntag sowohl Lovric als auch Piesinger zu Einsatzminuten kommen werden. Am Besten Lovric gleich mal die ersten 60 Minuten.

Ich glaub eher an das umgekehrte Szenario.

Also 60 Minuten Piesinger und dann Lovric. Oder was ich mir auch vorstellen könnte wäre, Spendlhofer als Sechser und dann irgendwann Piesinger für Spendlhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wüsste auch net was da schlecht sein sollte. Spendlhofer würde ich lovric aufjedenfall vorziehen..vorallem in so einem spiel wo es auch mal schnell etwas härter zugehen könnte wieder. Warum nicht lovric einfach mal 4 oder 5 Amateur spiele durchspielen lassen und dann schauen ob es schon reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich wüsste auch net was da schlecht sein sollte. Spendlhofer würde ich lovric aufjedenfall vorziehen..vorallem in so einem spiel wo es auch mal schnell etwas härter zugehen könnte wieder. Warum nicht lovric einfach mal 4 oder 5 Amateur spiele durchspielen lassen undann schauen ob es schon reicht.

Bin absolut deiner Meinung. Mit Spendlhofer hat man möglicherweise jemanden, der in der Defensive (fast) alle Positionen gut bekleiden kann und sollte er als 6er überzeugen, müsste man sich keine Gedanken bezüglich Transfers fürs Mittelfeld mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich wüsste auch net was da schlecht sein sollte. Spendlhofer würde ich lovric aufjedenfall vorziehen..vorallem in so einem spiel wo es auch mal schnell etwas härter zugehen könnte wieder. Warum nicht lovric einfach mal 4 oder 5 Amateur spiele durchspielen lassen und dann schauen ob es schon reicht.

Auf der anderen Seite fehlt nun ein zentraler Mittelfeldspieler. Bin der Meinung das nun schon eine Situation gekommen ist, wo man Lovric oder Piesinger bringen sollte.

Und da hat für mich Lovric mehr Punkte, da die Austria weniger statisch, sondern sehr schnell den Ball in unser Verteitigungsdrittel bringen wird wollen und da sehe ich Vorteile bei Lovric, sowohl was die Schnelligkeit als auch das Umschalten zum Kontern betrifft.

Für Piesinger spricht, dass er wohl der bessere Abräumer wäre, wenn unsere Defensive am eigenen Strafraum steht und bei standards eventuell gefährlicher sein kann.

Da Madl/Spendlhofer in Wien ganz ok funktioniert haben, würde ich weiter auf die 2 setzen.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie kommst du drauf, dass in der Kurve die Schlechtverdiener stehen, während auf der Längs die Gutverdiener sind? Denke dass das eher eine Altersfrage ist.

Ich versteh nicht ganz. Natürlich ist der Altersschnitt in der Kurve niedriger und das senkt eben auch das durchschnittliche Einkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Heute hört man endlich mal alles laut und deutlich. ;)

Tadic noch nicht fit. Ehrenreich wieder im Mannschaftstraining, aber natürlich noch nicht matchfit. Sharifi, Pfingstner, Bevab verletzt.

Barbaric wieder fit.

Djuricin angeschlagen, aber sie hoffen natürlich, dass er am Sonntag fit ist.

Wenn Djuricin ausfällt, und Tadic auch noch verletzt ist, wirds lustig. :aufdrogen:

Wenn Piesinger gesund bleibt, spielt er am Sonntag. Juhu. Sonst Lovric, Schnaderbeck oder Stankovic neben Hadzic.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag