Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also so wurde das auch nie gesagt...

Soweit ich weiß wurde sowas in derArt in den Medien kommuniziert vor der Saison - mehrmals!

Klappe auf - jetzt aufs Maul!

Glasner bitte nach Leverkusen in die 6. Mannschaft -das schaffst gerade noch..

Ich habe es soooo satt meine Mannschaft schon wieder unter einem amateurtrainer spielen zu sehen. GLASNER raus!! Nimma warten.. Sorry für die harten worte

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

tja theman..manche könne auch um die Uhrzeit posten...musst deswegen ned nervös werden..........

und zum spiel...hm...straft meinem post grad ned mit lügen...

aba egal..ihr werdet es schon wieda gerade diskutieren..sodass ma am ende wieda befriedigt die Meisterschaft hinter uns lassen können...

pfffff

und baondlkramer....hätt da gartler seine Chancen, die er ned genutzt hat, auch noch vasenkt....wärn man noch viel schneller losgeworden....

also...lass doch mal dem pessimus a Chance, nicht imma is schlecht daherreden blöd^^...und wütend werd ich hier drinnen sowieso ned...eher

aggressiv-humoristisch-eloquent....

lg

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ideenlos, Kraftlos,Lustlos,Planlos,Naiv,einige Spieler die einfach fußballerisch nichts in der Bundesliga verloren haben, unterirdisch,

SVR umwürdig usw

Ich bin noch immer sowas von angefressen

wenn diese Woche nicht Klartext gesprochen wird und am Samstag gewonnen wird ( dieses Spiel muss gewonnen werden ) dann kannst diese Saison schon wieder vergessen!

Und nochmal an Glasner und Reiter wenn ihr glaubt dieser Kader besonders im Angtiff reicht ,

dann sprech ich Euch alles ab was ihr von Fußball versteht!

Es muss jetzt ganz einfach alles und jeder hinterfragt werden!

Es schwächeln zwar jetzt auch noch andere Mannschaften aber in Wirklichkeit kommen wir und Wiener Neustadt nur für den Abstieg in Frage

zur Zeit und das ist nicht irgendwie ironisch gemeint !

Jeder der was anderes sagt lügt sich selber an !!

Es ist traurig und hätte es mir nicht gedacht das es nach so kurzer Zeit schon 5 nach 12 ist!

Klar ich hab mich schon vor der Saison wie viele andere gefragt wer die Tore schießen soll aber das die ganze Mannschaft so Katastrophal auftritt

ist schon eine Riesenentäuschung!

Und jetzt bitte keine Phrasen , es dauert einfach bis die Spieler das neue Spielsystem verinnerlichen und so, die müssen mal zeigen das sie die Grundtugenden annähernd begreifen'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

der faden zieht sich seit dem frühjahr schon so dahin,aber wir brauchen keinen führungsspieler,keinen stürmer.

gehört vielleicht das managment auch mal gewechselt.

mit dieser leistung spielst um den abstieg und mußt hoffen das neustadt keinen lauf bekommt,den die sind abstiegskampf erprobt,wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

STIMMEN ZUM SPIEL:

Trainer Oliver Glasner:

Wir haben praktisch keinen zwingenden Zweikampf gewonnen, waren in der Abwehr sehr löchrig, und nach vorne ist nach dem 1:0 nichts mehr zusammengelaufen - so kann man sich nicht präsentieren. Der WAC hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Es gibt Gesprächsbedarf mit dem einen oder anderen Spieler. Der Wille war nicht vorhanden. Gegen so eine Mannschaft mit so einem Lauf und so einer individuellen Klasse hat man so keine Chance.

Gesprächsbedarf ist nicht nur mit dem einen oder anderen Spieler angesagt ich denke Reiter und Glasner sollten auch einiges besprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich kann den Zorn bestens nachvollziehen, muss aber dennoch darum bitten, so manche Wortwahl, auch zu später Stunde, zu überdenken. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann den Zorn bestens nachvollziehen, muss aber dennoch darum bitten, so manche Wortwahl, auch zu später Stunde, zu überdenken. Danke!

is wohl der erste ärger @stehplatz muss man auch verstehn,mir tut der oliver leid,die mannschaft hat ihm im stich gelassen in jeder hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag