burton Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Glasner gerade beim Interview auf Sky, der wirkte ziemlich ratlos und angefressen , wundert mich nicht! Wird eine ganz entscheidende Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. August 2014 Wird eine ganz entscheidende WocheInwiefern meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Ob er schon Trainer genug ist die richtige Ansprache an die Mannschaft zu finden , damit sie da wieder rauskommen zwischen Zuckerbrot und Peitsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2014 Jetzt kann und darf es nur Peitsche geben. Wer nicht spurt -> Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2014 Jetzt auf skyGo das Interview angeschaut. Wenn Glasner davon spricht, dass keine Spielidee vorhanden war .. äh, an wem liegt das nochmal schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. August 2014 Reiter Glasner Salzburg-Co-Trainergott: Pressing-Gegenpressing, 2.Platz CL-Quali :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2014 Reiter Glasner Salzburg-Co-Trainergott: Pressing-Gegenpressing, 2.Platz CL-Quali :facepalm: Also so wurde das auch nie gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 16. August 2014 Weiss man schon was näheres von unseren Auswärtsfahrern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Also so wurde das auch nie gesagt...Soweit ich weiß wurde sowas in derArt in den Medien kommuniziert vor der Saison - mehrmals!Klappe auf - jetzt aufs Maul! Glasner bitte nach Leverkusen in die 6. Mannschaft -das schaffst gerade noch.. Ich habe es soooo satt meine Mannschaft schon wieder unter einem amateurtrainer spielen zu sehen. GLASNER raus!! Nimma warten.. Sorry für die harten worte bearbeitet 17. August 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) tja theman..manche könne auch um die Uhrzeit posten...musst deswegen ned nervös werden.......... und zum spiel...hm...straft meinem post grad ned mit lügen... aba egal..ihr werdet es schon wieda gerade diskutieren..sodass ma am ende wieda befriedigt die Meisterschaft hinter uns lassen können... pfffff und baondlkramer....hätt da gartler seine Chancen, die er ned genutzt hat, auch noch vasenkt....wärn man noch viel schneller losgeworden.... also...lass doch mal dem pessimus a Chance, nicht imma is schlecht daherreden blöd^^...und wütend werd ich hier drinnen sowieso ned...eher aggressiv-humoristisch-eloquent.... lg bearbeitet 17. August 2014 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. August 2014 Ideenlos, Kraftlos,Lustlos,Planlos,Naiv,einige Spieler die einfach fußballerisch nichts in der Bundesliga verloren haben, unterirdisch, SVR umwürdig usw Ich bin noch immer sowas von angefressen wenn diese Woche nicht Klartext gesprochen wird und am Samstag gewonnen wird ( dieses Spiel muss gewonnen werden ) dann kannst diese Saison schon wieder vergessen! Und nochmal an Glasner und Reiter wenn ihr glaubt dieser Kader besonders im Angtiff reicht , dann sprech ich Euch alles ab was ihr von Fußball versteht! Es muss jetzt ganz einfach alles und jeder hinterfragt werden! Es schwächeln zwar jetzt auch noch andere Mannschaften aber in Wirklichkeit kommen wir und Wiener Neustadt nur für den Abstieg in Frage zur Zeit und das ist nicht irgendwie ironisch gemeint ! Jeder der was anderes sagt lügt sich selber an !! Es ist traurig und hätte es mir nicht gedacht das es nach so kurzer Zeit schon 5 nach 12 ist! Klar ich hab mich schon vor der Saison wie viele andere gefragt wer die Tore schießen soll aber das die ganze Mannschaft so Katastrophal auftritt ist schon eine Riesenentäuschung! Und jetzt bitte keine Phrasen , es dauert einfach bis die Spieler das neue Spielsystem verinnerlichen und so, die müssen mal zeigen das sie die Grundtugenden annähernd begreifen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2014 der faden zieht sich seit dem frühjahr schon so dahin,aber wir brauchen keinen führungsspieler,keinen stürmer. gehört vielleicht das managment auch mal gewechselt. mit dieser leistung spielst um den abstieg und mußt hoffen das neustadt keinen lauf bekommt,den die sind abstiegskampf erprobt,wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. August 2014 STIMMEN ZUM SPIEL: Trainer Oliver Glasner: Wir haben praktisch keinen zwingenden Zweikampf gewonnen, waren in der Abwehr sehr löchrig, und nach vorne ist nach dem 1:0 nichts mehr zusammengelaufen - so kann man sich nicht präsentieren. Der WAC hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Es gibt Gesprächsbedarf mit dem einen oder anderen Spieler. Der Wille war nicht vorhanden. Gegen so eine Mannschaft mit so einem Lauf und so einer individuellen Klasse hat man so keine Chance. Gesprächsbedarf ist nicht nur mit dem einen oder anderen Spieler angesagt ich denke Reiter und Glasner sollten auch einiges besprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. August 2014 Ich kann den Zorn bestens nachvollziehen, muss aber dennoch darum bitten, so manche Wortwahl, auch zu später Stunde, zu überdenken. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2014 Ich kann den Zorn bestens nachvollziehen, muss aber dennoch darum bitten, so manche Wortwahl, auch zu später Stunde, zu überdenken. Danke! is wohl der erste ärger @stehplatz muss man auch verstehn,mir tut der oliver leid,die mannschaft hat ihm im stich gelassen in jeder hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts