Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

5870 ich hätte gedacht es wären mehr Zuseher....

naja, man kann nicht alles haben

Dann hier auch nochmal. Rechne 600 Gäste dazu bist du bei 6500 und 7300 werden es wohl nicht mehr werden wenn die meisten großen Spiele in Klgft stattfinden werden. 5900 gegen Ried (~50 Leute) ist absolut ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wahnsinn geht weiter: WAC schlägt auch Ried

Manuel Kerhe (Torschütze WAC): "Wenn wir alle an einem Strang ziehen, dann kann es so weiter gehen. Nach dem 0:1 haben wir unsere Kompaktheit gehalten und gleich umgeschalten, um den Ausgleich zu machen. Man merkt das Selbstvertrauen jedem an. Das ist perfekt."

Didi Kühbauer (Trainer WAC): "Es ist unglaublich. Nach dem 0:1 habe ich keine Sekunde daran geglaubt, dass wir dieses Spiel verlieren könnten. Wir arbeiten als Mannschaft perfekt. Es ist unglaublich, was das Team am Platz zeigt."

Oliver Glasner (Trainer SV Ried): "Wir haben heute keine klare Spielidee gesehen. Heute hat sich jeder in individuelle Zweikämpfe verloren, dort war der WAC dann einfach besser."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

5. Sieg, einfach nur geil! :clap:

Kollektiv eine tolle Leistung, auch schön das man mit Trdina endlich einen Stürmer hat der regelmäßig seine Tore macht!

Jetzt nächste Woche Sturm herpanieren, am besten mit einem Weber-Tor, das würde den Sturm Fans besonders gut gefallen denke ich. :=

Auch Zuschauerzahl kann sich absolut sehen lassen, wenn man die 1000 Leute die angeblich in den Auswärtssektor passen noch draufrechnen würde, dann wars von Wolfsberger Seite her eh mehr oder weniger ausverkauft (vielleicht ein paar hundert Leute mehr würde man noch unterbringen)

Dann hier auch nochmal. Rechne 600 Gäste dazu bist du bei 6500 und 7300 werden es wohl nicht mehr werden wenn die meisten großen Spiele in Klgft stattfinden werden. 5900 gegen Ried (~50 Leute) ist absolut ok.

Bisher war doch nur vom Salzburg-Spiel das in Klgft ausgetragen werden soll die Rede, soweit ich weiß (?) und das ist glaub ich auch noch nicht ganz fix oder?

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher war doch nur vom Salzburg-Spiel das in Klgft ausgetragen werden soll die Rede, soweit ich weiß (?) und das ist glaub ich auch noch nicht ganz fix oder?

Bei entsprechendem Erfolgslauf wird ihm schon rein finanziell nichts anderes übrig bleiben. „Überschüssige Einahmen“ können dann ja eventuell in die Arena gesteckt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du weisst aber schon dass der WAC vor 14k Zuschauer spielen muss um den gleichen Gewinn zu erzielen wie bei 7000 in Wolfsberg...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist mir bewußt aber es werden sich nur ausgesprochen vielversprechende Spiele in Klgft ausgetragen und wenn wir nicht allzu hoch in St.Eiermark verlieren kommen wir gegen Slzbg ganz locker über den Gewinn wie in der Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

herzliche gratulation aus pasching. euer (durchaus sympathischer) club macht im moment richtig viel spaß. ich hab mir das gestern über die sky-konferenz gegeben und war schon beeindruckt wie schnell man sich mental von diesem rückstand erholen konnte. schade nur, dass salzburg sooo dominant ist weil ich euch wenigstens eine woche an der tabellenspitze vergönnt hätte. :)

was sind eigentlich die offiziellen (und inoffiziellen) saisonziele? derzeit hat man ja in sachen europacup bereits 10 punkte vorsprung auf rapid und minimum 9 auf die austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzliche gratulation aus pasching. euer (durchaus sympathischer) club macht im moment richtig viel spaß. ich hab mir das gestern über die sky-konferenz gegeben und war schon beeindruckt wie schnell man sich mental von diesem rückstand erholen konnte. schade nur, dass salzburg sooo dominant ist weil ich euch wenigstens eine woche an der tabellenspitze vergönnt hätte. :)

was sind eigentlich die offiziellen (und inoffiziellen) saisonziele? derzeit hat man ja in sachen europacup bereits 10 punkte vorsprung auf rapid und minimum 9 auf die austria!

Offiziell wird, auf Nachfrage, immer noch der Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben aber schon mit einem leicht veränderten Ton wie vor der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag