Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 13. August 2014 Ob sich das auszahlt am alten Standort noch was ins Stadion zu investieren bezweifel ich. Toll wäre ein Neubau in der Größenordnung des Rieder oder St. Pöltener Stadions, aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben, obwohl wenn vielleicht wenn die Familie Flick oder Glock ein wenig ins Börserl greift und uns was spendiert wären wir nicht mal auf ein mögliches UEFA Geld angewiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Ob sich das auszahlt am alten Standort noch was ins Stadion zu investieren bezweifel ich. Toll wäre ein Neubau in der Größenordnung des Rieder oder St. Pöltener Stadions, aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben, obwohl wenn vielleicht wenn die Familie Flick oder Glock ein wenig ins Börserl greift und uns was spendiert wären wir nicht mal auf ein mögliches UEFA Geld angewiesen... Ich wäre zufrieden, wenn wir die nächsten 5 Jahre zwischen 2. und 5. Plätze erreichen könnten und mind. 2 mal Europa League spielen könnte. Dann könnte man über einen Stadionneubau oder Ausbau nachdenken. bearbeitet 13. August 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 13. August 2014 Ich wäre zufrieden, wenn wir die nächsten 5 Jahre zwischen 2. und 5. Plätze erreichen könnten und mind. 2 mal Europa League spielen könnte. Dann könnte man über einen Stadionneubau oder Ausbau nachdenken. Ich wäre schon froh wenn wir in 5 Jahren noch in der Bundesliga wären War ja nur ein wenig Träumerei von mir, ich glaub auch kaum das da in den nächsten 5 Jahren irgendwas in die Richtung passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2014 Wollt ihr die Diskussion nicht hier weiterführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2014 Das beste wäre, wenn sich der WAC zu einem Bundesliga-Dauerbrenner wie Ried entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 13. August 2014 Wollt ihr die Diskussion nicht hier weiterführen? +1 und vielleicht könnte ein Moderator den ganzen OT gleich verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 +1 und vielleicht könnte ein Moderator den ganzen OT gleich verschieben! gibt es bei uns überhaupt einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. August 2014 Ja, der hat aber mit dem WAC nix am Hut und andere Bewerbungen zum WAC Mod wurden ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2014 Wenn er es liest wird er es schon machen, nur keinen Stress. Und das hier ist ein Spieltagfred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. August 2014 Ich wollte eigentlich nur ein wenig über die Krone lästern, stattdessen hat sich eine Stadiondebatte entwickelt... Jetzt aber zurück zum Spiel: Es sollte perfektes Fußballwetter geben am Samstag, hoffentlich täusche ich mich ja mit meinen Zuseherprognosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2014 WAC auf FB Der Ticketverkauf für das Spiel gegen die SV Ried am Samstag läuft super! Am morgigen Feiertag bleibt die Lavanttal Arena geschlossen. Natürlich kann man auch online via Print@home Tickets kaufen. Die Wölfe freuen sich auf eure Unterstützung! Aber ich möchte hören AUSVERKAUFT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. August 2014 Die SV Ried trainiert übrigens am SA um 11:00 in Bad St. Leonhard... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2014 Da ja heute die Geschäftsstelle geschlossen ist bin ich umso mehr auf die Zuschauerzahlen gespannt. WAC Fb. An die Nachtschwärmer da draußen:Am Samstag kommt die SV Ried in die Lavanttal Arena! Gemeinsam mit euch wollen die Wölfe ihren Lauf fortsetzen!::::::::::::Es gibt noch Tickets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. August 2014 Nach nun 3 Tagen Dauerregen wird der Boden recht tief sein und kein schnelles Spiel zulassen. Wenigstens sollte es heute nicht mehr regnen. Ziel für heute = 15 Punkte bei 15°C und 6000+ Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 16. August 2014 Ich hab irgendwie das Gefühl mit einem Sieg heute könnten wir sogar die Tabellenführung übernehmen. Denn Salzburg wirds mit der B-Truppe bei der Admira nicht leicht haben und ich traue den Südstädtern heute ein Remis zu. Also: Auf gehts Wölfe kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts