Recommended Posts

Superkicker

Ob sich das auszahlt am alten Standort noch was ins Stadion zu investieren bezweifel ich. Toll wäre ein Neubau in der Größenordnung des Rieder oder St. Pöltener Stadions, aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben, obwohl wenn vielleicht wenn die Familie Flick oder Glock ein wenig ins Börserl greift und uns was spendiert wären wir nicht mal auf ein mögliches UEFA Geld angewiesen... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ob sich das auszahlt am alten Standort noch was ins Stadion zu investieren bezweifel ich. Toll wäre ein Neubau in der Größenordnung des Rieder oder St. Pöltener Stadions, aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben, obwohl wenn vielleicht wenn die Familie Flick oder Glock ein wenig ins Börserl greift und uns was spendiert wären wir nicht mal auf ein mögliches UEFA Geld angewiesen... :=

Ich wäre zufrieden, wenn wir die nächsten 5 Jahre zwischen 2. und 5. Plätze erreichen könnten und mind. 2 mal Europa League spielen könnte. Dann könnte man über einen Stadionneubau oder Ausbau nachdenken.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich wäre zufrieden, wenn wir die nächsten 5 Jahre zwischen 2. und 5. Plätze erreichen könnten und mind. 2 mal Europa League spielen könnte. Dann könnte man über einen Stadionneubau oder Ausbau nachdenken.

Ich wäre schon froh wenn wir in 5 Jahren noch in der Bundesliga wären ;)

War ja nur ein wenig Träumerei von mir, ich glaub auch kaum das da in den nächsten 5 Jahren irgendwas in die Richtung passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wollte eigentlich nur ein wenig über die Krone lästern, stattdessen hat sich eine Stadiondebatte entwickelt... :ratlos:

Jetzt aber zurück zum Spiel: Es sollte perfektes Fußballwetter geben am Samstag, hoffentlich täusche ich mich ja mit meinen Zuseherprognosen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

WAC auf FB

Der Ticketverkauf für das Spiel gegen die SV Ried am Samstag läuft super! Am morgigen Feiertag bleibt die Lavanttal Arena geschlossen. Natürlich kann man auch online via Print@home Tickets kaufen. Die Wölfe freuen sich auf eure Unterstützung!

Aber ich möchte hören AUSVERKAUFT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Da ja heute die Geschäftsstelle geschlossen ist bin ich umso mehr auf die Zuschauerzahlen gespannt.

WAC Fb.

An die Nachtschwärmer da draußen:
Am Samstag kommt die SV Ried in die Lavanttal Arena! Gemeinsam mit euch wollen die Wölfe ihren Lauf fortsetzen!
::::::::::::
Es gibt noch Tickets!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Nach nun 3 Tagen Dauerregen wird der Boden recht tief sein und kein schnelles Spiel zulassen.

Wenigstens sollte es heute nicht mehr regnen.

Ziel für heute = 15 Punkte bei 15°C und 6000+ Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hab irgendwie das Gefühl mit einem Sieg heute könnten wir sogar die Tabellenführung übernehmen.

Denn Salzburg wirds mit der B-Truppe bei der Admira nicht leicht haben und ich traue den Südstädtern heute ein Remis zu.

Also: Auf gehts Wölfe kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag