Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Ich hätt Dich älter geschätzt. bearbeitet 12. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2014 die Lavantal-Arena (von mir aus kann sie dann auch" Glock - hier wird scharf geschossen Arena" genannt werden) genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) @Glock-hier wird scharf geschossen Arena bearbeitet 12. August 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 12. August 2014 Da Didi wird nach dem glücklichen Sieg gegen Altach die Mannschaft schon richtig motivieren. Die schwarze Serie gegen Grödig haben wir schon beendet. Jetzt ist die bescheidene Heimserie gegen Ried dran! Tipp 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. August 2014 Also bei nem Duell 1 gegen 2 (und einer frisch für die Champions League qualifizierten Mannschaft aus Salzburg) halte ich 20000 in Klagenfurt bei gutem Wetter absolut nicht für utopisch. (was aber nicht heißt dass man nach Klagenfurt ausweichen sollte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Ich würde gegen Ried ein wenig offensiver spielen Wunschaufstellung Kofler Baldi Rnic Sollbauer Standfest Weber Jacobo Zulj Kerhe (Wuschi) Silvio Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2014 Trdiina kann man fast nicht rausnehmen.. Was der rackert ist schon sehr gut und zudem macht er auch noch Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2014 Kofler Palla, Rnic, Sollbauer, Standfest, Weber, Hüttenbrenner Jacobo, Zulj(Silvio für zweite), Kerhe (Wuschi für zweite) Trdina (Simon für zweite) Bin mir sicher Kühbauer wird so machen, falls Palla fit wird, sonst Baldauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2014 Ich hätt Dich älter geschätzt. Wieso meine Frau behauptet immer ich benehme mich wie ein 4 Jähriger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2014 Du träumst von einem schönen Stadion und im gleichen Beitrag taucht schon wieder die Peggy auf mit ihrem Lied. Da kann man schon assoziieren dass Du 17 bist.hehe Und das mit der Frau ist kein Argument, in manchen Ländern gilst als unverheiratet mit 17 schon als nicht mehr vermittelbar ohne riesen Mitgift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2014 Und so kommen wir von WAC gegen Ried zu Mitgiften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2014 Gift gehört nicht ins Stadion. Solche Dinge soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausprobieren.© Bördi Pockts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2014 Also i schau immer ob meine Liebste des Schwammerlgulasch a ißt.... Oba i kenn ka Lied wo ältere Mitvierziger träumen.... Trotzdem wie kriegn wir den LAC los, überzeugen die Stadt uns das Stadion zu geben und a bissaerl a Marie freimachen, erklären dem Land das der WAC in WOLFSBERG a schönes Stadion braucht (vielleicht transportieren sie den Unterrang aufs Marktgelände) und einen Namenssponsor für die nächsten 10 Jahr brauchen wir auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2014 Laufbahn raus, Spielfeld absenken und gut ist aber das ist nicht der richtige Thread für das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. August 2014 Nach der CL Gruppenphase übernächstes Jahr hamma genug Flocken für ein neues Lavanttal Stadion gegenüber dem Marktgelände zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts