grasshopper ASB-Messias Geschrieben 9. August 2014 Gehts scheissn!!! olle!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2014 Yes! Ein Punkt näher dem Klassenerhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 eine absolute Schande! !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2014 aber im Training läufts immer so super!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. August 2014 Auswärts beim direkten Konkurrent gepunktet. Das kann über die Saison noch wichtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. August 2014 Keine Minute gesehen, aber wir sind weiterhin ungeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2014 Naja ein X, wie in meiner Prognose. Dachte mir schon, daß sich da jetzt in einem Spiel nichts weltbewegendes ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2014 Nach'n Derby dürft der Trainer wieder weg sein. Leider hat nie jemand die Eier auch Spieler rauszuhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts