35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Werds heute nochmal durchgehen. Nicht sicher ob mir 355 im Playoff schon wert sind.

1. Vielleicht ist es die einzige Möglichkeit und 2. gerade das Playoff ist für mich immer das spannendste Duell

Also fix dubai im Tagesflieger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich finde die Angebote auch fair, werde mich bald entscheiden, was ich machen werde.

Dein Einzelzimmerzuschlag von 75€ bei der Zweitagesreise finde ich aber heftig wenn man bedenkt, dass es sich nur um eine Übernachtung in einem Mittelklassehotel handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Angebote auch fair, werde mich bald entscheiden, was ich machen werde.

Dein Einzelzimmerzuschlag von 75 bei der Zweitagesreise finde ich aber heftig wenn man bedenkt, dass es sich nur um eine Übernachtung in einem Mittelklassehotel handelt...

bisal was über 35 aufschlag? was willst, eigentlich ganz ok und günstig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisal was über 35 aufschlag? was willst, eigentlich ganz ok und günstig!!!

Lies mal das PDF. Da steht doch eindeutig "Einzelzimmerzuschlag 75€". Durch 2 dividieren macht auch keinen Sinn, es ist ja nur eine Übernachtung (Ankunft 20.8., Abflug 21.8.). Beim Eintagesflieger fliegt man am selben Tag hin und retour (also in der Früh hin und direkt nach dem Match retour).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal das PDF. Da steht doch eindeutig "Einzelzimmerzuschlag 75". Durch 2 dividieren macht auch keinen Sinn, es ist ja nur eine Übernachtung (Ankunft 20.8., Abflug 21.8.). Beim Eintagesflieger fliegt man am selben Tag hin und retour (also in der Früh hin und direkt nach dem Match retour).

passt schon, hab 2 tage mit 2 nächte gleich gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erschreckt mich nicht so sehr aber geht sich für mich leider nicht aus. Minimum 400,- für einen Tag, das gibt der Kontostand nicht her.

Dann hoff ma mal auf den Einzug und 3 weitere Chancen. Mika wird dafür umso lauter im Happel begrüßt und gefeiert.

Naja auf 350 Euro ist man heutzutage schnell oben, wenn du wohin fliegen musst. Da müsstest du in der GP schon nur auf Ostblockländer hoffen. :D

Vor allem ist es da so, dass es einen Tagesflieger gibt, weil kein Nachtflugverbot ist. Das hat man ja auch nicht immer, dass heißt Hotel spart man sich da auch. Da darfst net knausrig sein Stanley. :D Wirklich schade. ;)

sprich 18 uhr unserer zeit. bäh. hätte lieber den 21 uhr termin, dann bleibt mehr zeit in der stadt

Ja, schade. Aber Helsinki ist jetzt nicht sooo die Sightseeing Stadt, aber trotzdem. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auf 350 Euro ist man heutzutage schnell oben, wenn du wohin fliegen musst. Da müsstest du in der GP schon nur auf Ostblockländer hoffen. :D

1-2 Ostblockvereine werden wahrscheinlich schon dabei sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

email erhalten:

für unsere Fans die individuell reisen gibt es die Matcharten am Samstag vor Ort im Happel Stadion an der Kassa 1 und ab Montag ab 10 Uhr im Fancorner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine Eintrittskarte um 12:00:08 per Mail bestellt. Ich hoffe mal, ich bekomme jetzt schon eine Bestätigung, weil wenn man sich wirklich am Sa beim Happel anstellen muss, weiß man ja vorher nicht, ob man das Ticket wirklich bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hab meine Eintrittskarte um 12:00:08 per Mail bestellt. Ich hoffe mal, ich bekomme jetzt schon eine Bestätigung, weil wenn man sich wirklich am Sa beim Happel anstellen muss, weiß man ja vorher nicht, ob man das Ticket wirklich bekommt...

genau so ist es. hab jetzt auch eine email geschrieben, hoff es werden 2 karten reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag