Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Dezember 2014 Tevez - LlorentePereyraPogba - Pirlo - VidalEvra - Chiellini - Bonucci - LichtsteinerBuffon Marchisio fehlt leider krankheitsbedingt, doch Pereyra is eh gut drauf. Evra muss mich heute einmal komplett überzeugen, ansonsten tendiert er leider etwas zum Flop, auch wenn er nicht die große Summe kostet bzw. gekostet hat. Bin gespannt ob es eventuell doch ein ausgemachtes X wird, wundern würde es mich nicht, und egal wärs mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Dezember 2014 Tevez - LlorentePereyra Pogba - Pirlo - Vidal Evra - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner Buffon Marchisio fehlt leider krankheitsbedingt, doch Pereyra is eh gut drauf. Evra muss mich heute einmal komplett überzeugen, ansonsten tendiert er leider etwas zum Flop, auch wenn er nicht die große Summe kostet bzw. gekostet hat. Bin gespannt ob es eventuell doch ein ausgemachtes X wird, wundern würde es mich nicht, und egal wärs mir auch. klassisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Dezember 2014 aus italienischer sicht hoffe ich jetzt noch auf eine sensation der roma und dass monaco einen italienischen verein ziehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2014 Wahrscheinliche Aufstellung der Roma: De Sanctis; Maicon, Manolas, Astori, Cholevas; Pjanic, Keita, Nainggolan; Ljajic, Totti, Gervinho Aufgrund der momentanen "Unform" von De Rossi (Keita statt ihm) wohl die akutell beste Aufstellung. MCFC dürfte in etwa so spielen: Hart; Zabaleta, Kompany, Mangala, Clichy; Fernando, Fernandinho; Milner, Jovetić, Nasri; Dzeko Fragezeichen dürften noch hinter Kompany (Ers: Demichelis) und Jovetić (Ers: Navas) stehen, auch Silva gilt als angeschlagen und hat mehrere Wochen kein Spiel bestritten, weshalb dieser wohl von der Bank starten dürfte. Ich hoffe auf eine couragierte Leistung, es sollte auf Sieg gespielt werden zu Hause wenn mans schon in der eigenen Hand hat. Bitte nicht einen ähnlichen Angsthasenfußball wie gegen die Bayern zuletzt - auf einen glorreichen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Dezember 2014 Da wäre mehr für die Roma drin gewesen. War bis auf einige Phasen eigentlich viel zu zurück haltend gespielt. City absolut nicht in der Verfassung, dass es am Ende dann doch 2:0 ausgeht. Sie sind zwar ganz gut gestanden, und haben versucht mitzuspielen, aber wirklich auf Sieg haben auch die nicht gespielt. netten tweet gefunden... http://www.football-please.com/home/foto-roma-e-manchester-il-tweet-che-si-ritorce-contro/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2014 juve damit mal wieder der lachende dritte... die werden dank der unfähigkeit der anderen mit geld zugeschüttet... glaub, selbst bei einem 1/8-final aus werdens heuer unter den besten 5 landen und wohl nicht mehr weit von der 50mio-grenze entfernt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Dezember 2014 Jetzt Monaco, Porto oder Dortmund, und ein Viertelfinaleinzug scheint möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2014 Könnt mir gut vorstellen dass Juventus gegen Dortmund aufsteigt. Ich glaub ja dran das bei Dortmund die Pest bald auch auf die Champions League überschwappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Dezember 2014 oder dass sie wieder zu alter form auflaufen also monaco wäre da das deutlich angenehmere los gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2014 oder dass sie wieder zu alter form auflaufen Das würd natürlich helfen, mit einer Leistung wie aus der Gruppenphase wird das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Dezember 2014 Schönes Los, wie ich finde - in einem der schönsten Stadien der Welt gegen einen nicht unschlagbaren Gegner anzutreten ist absolut annehmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Dezember 2014 Absolut, mit Dortmund kann ich sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2014 In der jetzigen Form wäre Juve wohl sogar Favorit! Aber bis dahin ist noch viel Zeit, wenn Klopp alles richtig macht, hat er den BVB bis dahin wieder auf Kurs und für Juve wird es richtig schwer. So oder so, auch historisch gesehen, ein sehenswertes Duell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Dezember 2014 Dortmund hat eine Winterpause, die ihnen eventuell helfen kann. Daher kann man die jetzige Form nicht beurteilen. Deutsche Vereine haben nun mal den Vorteil, dass sie nicht durchspielen, und dadurch dann auch (nicht in diesem Fall) in den April und Mai hinaus einfach noch fitter wirken. Natürlich ist die Qualität der deutschen Vereine von Jahr zu Jahr besser geworden, aber diese Pause ist auf jeden Fall kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. März 2015 Auch wenn es schwer fällt, Respekt an Juventus. Das war ganz stark gestern. Mal sehen wie weit die Reise dieses Jahr geht, chancenlos ist man gegen keines der verbleibenden Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts