Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2014 Aber gegen Atletico ist es im Prinzip egal ob man zu Hause oder auswärts spielt, die werden bei uns genauso agieren. Die Kompaktheit von Atletico können wir mit einem 3-5-2 mit Evra und Lichtsteiner sowie Llorente vorne zentral drinnen sicher nicht so leicht durchbrechen. Evra und Lichtsteiner sind meist auf sich alleine gestellt aussen, und bringen maximal Flanken aus dem Halbfeld, die Llorente meistens mit dem Rücken zum Tor annehmen musste. Gestern hätte ich z.B. zur Pause Lichtsteiner und Llorente runter genommen, und dafür Pereyra und Giovinco (Coman war leider nicht auf der Bank) gebracht. Giovinco - Tevez - PereyraPogba - Marchisio - Vidal Evra - Chiellini - Bonucci - Caceres Buffon Zum einen hätte man Atletico (Simeone) ordentlich überrascht, wenn man so aus der Kabine gekommen wäre, und zum anderen hätte man dann offensiv wenigstens ein Flügelspiel gehabt, bei dem dann Pogba halt des öfteren in den 16er zum Kopfball gegangen wäre. Wir haben gestern leider wieder die Grenzen des 3-5-2 (von Conte) gesehen, ich hoffe Allegri arbeitet spätestens jetzt an einem zweiten System, wo unser Flügelspiel besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2014 ist das eigentlich wirklich die offizielle vereinshaltung oder gibts einfach einen "mutigen" soial media manager im verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Oktober 2014 ist das eigentlich wirklich die offizielle vereinshaltung oder gibts einfach einen "mutigen" soial media manager im verein? Ist die offizielle Vereinshaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist die offizielle Vereinshaltung. Na dann ist's richtig peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Oktober 2014 Bin gespannt was sich Allegri für Mittwoch gegen Olympiakos einfallen lässt. Die Medien schreiben ja das Morata statt Llorente beginnen wird sowie das es eventuell ein 4-3-3 bzw. 4-3-2-1 geben könnte. Sollte es allerdings beim Standard 3-5-2 bleiben, dann würde ich mir Pereyra statt Lichtsteiner auf der rechten Seite wünschen. Roberto hat in der zweiten Halbzeit mehr Gefahr auf der rechten Seite ausgestrahlt als Lichtsteiner über 3 Spiele. Asamoah, Pogba, Pirlo, Vidal und Pereyra von links nach rechts wäre schon ein geiles Mittelfeld. Und ganz vorne muss es aufgrund der Unform von Llorente zu einem Wechsel kommen, die Zeit ist gekommen für Morata, jetzt muss er die Chance ergreifen und Allegri zeigen das er ab sofort Stamm neben Tevez sein möchte. Mit einem Sieg in Athen würde es schon ziemlich gut aussehen in der Gruppe, bei einer Niederlage hingegen warten dann 3 KO Spiele auf uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Oktober 2014 Bin schon mächtig auf die Vorstellung morgen gegen die Bayern gespannt. Bis auf den Langzeit-Verletzten Strootman und Castan, für die es eh 2 Top-Ersatzleute gibt, kann man mit der besten Elf auflaufen. Wird dann voraussichtlich so ausschaun: De Sanctis Maicon - Manolas - Astori - Cole Pjanic - De Rossi - Nainggolan Iturbe - Totti - Gervinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Oktober 2014 sky italia überrascht mich, die rechnen fix mit holebas für cole und mapou für astori. den rest habens gleich wie du. wird ein geniales match, garcia wird die jung bestens eingestellt haben, das wird ein sturmlauf gleich zum start - wir müssen nur hoffen, dass man recht früh eine der vermutlich zahlreichen chancen verwerten kann, weil sonst fängt man sich bestimmt eines ein. forza roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) geiles Bild, vorallem Alan. Heute darf und werde ich Roma Anhänger sein! bearbeitet 21. Oktober 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2014 Nach 25 Minuten ist es schon vorbei.Bitter so ohne Nerven zu agieren. Defensive desaströs. Die Lücke von Italien zu Europas Spitze....naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Oktober 2014 Mit Bayern kann kein italienisches Team auch nur ansatzweise mithalten, der Abstand ist seit Juve gegen sie im VF der CL ausgeschieden ist noch viel größer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Oktober 2014 Der Cole muss ja gestern fett gwesen sein. Der ist nochmal ein Schäuferl schlechter als der Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2014 Da bist einmal Roma Fan, und schon bekommen sie 5 Stück in einer Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Oktober 2014 Das Spiel hat eh jeder gesehen, um das einzig Positive hervorzuheben: vor dem Spiel wär ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden gewesen und hätte mit einem Sieg von ManCity gerechnet. So gesehen haben die sogar 1 Punkt weniger aufgeholt als ich im best case erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Oktober 2014 Der Cole muss ja gestern fett gwesen sein. Der ist nochmal ein Schäuferl schlechter als der Rest. hat ein spieler schon mal eine bewertung von 3.5 in der gazetta bekommen? ich wollte ihn natürlich nie, hab gewusst, der passt nicht zu uns. war brav still und hab ihm die chance gegeben - hat genügend erhalten und gezeigt, dass er kein führungsspieler ist. ab nach indien / australien / dubai / usa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts